Unser neuestes Familienmitglied!

Diskutiere Unser neuestes Familienmitglied! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Heute vormittag schaute ich mich bei einem Züchter um, und fand auch einen wirklich lieben Hahn für meine beiden Mädels :) Er ist...
L

Larissa24

Guest
Hallo!

Heute vormittag schaute ich mich bei einem Züchter um, und fand auch einen wirklich lieben Hahn für meine beiden Mädels :)

Er ist jetzt der wahre Dimitrij :D

Im Zweitkäfig für ev. spätere kranke Kanaris steht er nun gleich neben dem Käfig der beiden Mädels. Er guckte schon bald neugierig rüber, aber die beiden sind viel zu sehr mit brüten beschäftigt und haben kaum auf ihn reagiert.

Bei ihrem Freiflug hüpften sie mal um den Käfig rum und schauten, aber die beiden waren nach ein paar Minuten gleich wieder bei ihren Eiern :)

Dimitrij hat sich aber doch für seinen 1. Tag nicht sehr einschüchtern lassen, er genoss schon sein Bad und sein Gurkenstückchen und Petersilie und versuchte den Radio vom Nebenzimmer zu übertönen, was ihm sehr gut und schön gelang :)


Hier mal das 1. Foto:
 
He super, dass Du noch einen dazugekauft hast.
Von hinten sieht der schon top aus! :)

Gibts noch mehr Fotos? :0-
 
Heute wollte ich ihn noch nicht zu viel mit meiner Kamera und mit mir selbst ;) belästigen. Konnte mich eh fast nicht losreissen von ihm.

Die Mädels haben sich zum Glück bald an die Kamera und ev. Blitzlicht gewöhnt.

Morgen wird es auf jeden Fall wieder sehr spannend sein und ich werd versuchen wieder ein paar Fotos zu machen.


Schönen Abend noch :0-
 
Ja mach das, freue mich schon!
Viel Spaß mit dem Trio! :0-
 
Hübscher Kerl!
Du musst unbedingt berichten, wenn die Frauengeschichten anfangen...:D :D
 
Hey, ist der toll schön. So einen hätte ich auch gern noch zu meinen beiden. Aber ich möcht noch ne Henne.
Wieveil Platz hast Du für Deine 3?
 
uii, der hahn hat eine schöne zeichnung! glückwunsch,
 
Hallo!

@heppl: Zur Zeit hab ich für die 3 einen Käfig mit 40cm Tiefe, 70cm Länge und 90cm Höhe. Ich find ihn etwas zu klein für die 3, doch sie haben ihr eigenes Zimmer, wo sie so oft sie wollen, aus ihrem Käfig rausdürfen. Später, wenn ich mal Nachwuchs hab, werd ich mir zwei Jungen behalten (die anderen kommen zu einer tierliebenden Bekannten). Die 2 bekommen dann diesen Käfig und die 3 einen größeren.

In 2 - 3 Jahren wird dann das Zimmer etwas umgeplant und eine große Voliere findet darin Platz :)
 
Thema: Unser neuestes Familienmitglied!

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
20
Aufrufe
2.214
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Lottieee
Antworten
3
Aufrufe
1.439
Sammyspapa
Sammyspapa
ReginaM
Antworten
44
Aufrufe
11.212
ReginaM
ReginaM
helmut
Antworten
3
Aufrufe
2.991
Sam & Zora
Sam & Zora
K
Antworten
7
Aufrufe
975
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben