unser neuzugang in bildern

Diskutiere unser neuzugang in bildern im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; so hier sind leonardo und mona

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so hier sind leonardo und mona
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hier noch ein bild
     

    Anhänge:

  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    weiter gehts
     

    Anhänge:

  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so
     

    Anhänge:

  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    noch eines
     

    Anhänge:

  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja
     

    Anhänge:

  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oder das hier
     

    Anhänge:

  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und als gute nacht häppchen
     

    Anhänge:

  10. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Kessi!
    Deine Sperlies sind super Süß.
    Ist das der erste Ausflug?
    Ich finde den Kletterbaum echt toll ,da können die Zwei
    ihre agrobatieschen Übungen ausleben.:D ;)

    M.fG.
    Gundula

    :0- :0- :0-
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja erster freiflug mit den rosellas zusammen, vorher einmal alleine...

    beim kletterbaum kann der dicke rosella auch nicht immer hinterher bei den kleinen ästen *hihi*
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so thimmy der rosella fliegt hinter den kleinen sperlingen hinter...hier ist ein wirbel....die kleinen flüchten, der rosella lacht und kekst rum...er nähert sich, tut ihnen aber nichts...was soll dass??? er rennt ihnen nach, fliegt ihnen nach und ich weiß nicht ob er wirklich mal hacken würde, wenn er näher kommen würde (bisher nicht der fall, die sperlis flüchten) wird das noch? ist das normal? haben sie wirklich chancen gegen zwei rosellas???
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so jetzt ist es so: thimmy fliegt ihnen hinterher. lacht und macht blödsinn, will immer in der nähe sein...findet es lustig. traut sich aber nicht, irgendwas böses zu machen, er klettert aus SEINER voliere heraus (an ihnen vorbei, die sich gerade an SEINEM futter sattessen) er teilt sein futter, lisa hat kaum angst (jetzt) und die drei (lisa, sperlinge) futterten zusammen an einem kräcker
     
  14. #13 Silke&Kids, 20. Juni 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    das erste Bild ist zum knutschen!
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    gell sind süss die kleinen
     
  16. #15 Karinetti, 20. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Kessi,

    na das sind aber liebe Fotos! :)
    Wie ich lese haben sie schon gemeinsamen Freiflug bekommen.......also bis jetzt läuft es ja prima!
    Natürlich ist Thimmy neugierig, er weiß ja nicht so genau was da los ist und muss erst die Lage checken. Selbst wenn er mal nen Sperling berührt oder auch mal hinhackt ist das ja in Ordnung, die Kleinen müssen ausgetestet werden und sie müssen sich erst aneinander gewöhnen.
    Wenn er akzeptiert, dass die Sperlinge an sein Futter rangehen, dann hast du eh ein Häufchen Frieden daheim. *haha*
    Und zu dritt aus einer Schale fressen ist ja überhaupt der Überhammer! Ich glaub es wird gutgehen, ich meine bis jetzt läuft es ja schon so gut!
    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    du müsstest ihn sehen, er ist so lieb und freut sich, wenn er den kleinen hinterher rennt. Ich könnt mich hinschmeißen vor lachen. manchmal ist er auch raffiniert und da tun mir die kleinen leid, sie werden etwas gescheucht, aber ich denke das ist normal.
    sie hören einander zu, wenn sie brabbeln, das ist der oberhammer :))
     
  18. #17 Karinetti, 20. Juni 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Solange die Kleinen nicht wirklich gehetzt und gejagt werden ist es ja in Ordnung
     
  19. Santho

    Santho Guest

    seh ich ganz genau so!
    vielleicht klappt es ja mal mit einem video,wäre doch echt mal der brüller! würde deine rasselbande so gern mal erleben....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ist immer wieder lustig...ne richtiges gehetze ist es nicht,einglück
     
  22. Markus.E

    Markus.E Guest

    Guten Morgen!!

    Die sind ja zuckersüss!!:) ;) Einfach zum knuddeln. Aber so sind halt unsere Sperlies. Es sind richtig tolle Bilder. Mir gefällt das zweite besonders gut.

    Viele Grüße

    Steffi
     
Thema:

unser neuzugang in bildern

Die Seite wird geladen...

unser neuzugang in bildern - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  4. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...