unser neuzugang in bildern

Diskutiere unser neuzugang in bildern im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - so hier sind leonardo und mona
ja find ich auch, toll sind die bilder hier ebenfalls
 

Anhänge

  • klein_0001.jpg
    klein_0001.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 58
und
 

Anhänge

  • klein_im000008.jpg
    klein_im000008.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 47
Äußerst knuffig! 8)
Die beiden Sperlinge sitzen immer so dicht beieinander, find ich süss! Das sind wohl so richtige Spatzen. *hihi*
 
ja leo und mona haben sich echt richtig dolle lieb...voll drollig! photos sind wie immer spitze,ohne worte!!!;) :D
 
ja und thimmy sitzt immer in der nähe und will mitkuscheln *hihi* ne er ist soo neugierig...
 
Hallo,

oh sind die wieder süß!
 
ja irgendwie schon, er sitzt immer in der nähe und würde doch gerne mal einen der kleinen berühren...doch sie sind schneller. thimmy gehts wir mir, ich möchte auch einen berühren, möchte das sie keine angst vor mir haben. wie stell ich mich da am besten an? beim thimmy weiß ich nur nicht, ob er hintergedanken hat...
 
Thema: unser neuzugang in bildern

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
847
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
36
Aufrufe
2.768
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
9
Aufrufe
906
Stiegi
S
H
Antworten
10
Aufrufe
1.267
Hektor190e
H
Zurück
Oben