Unser Neuzugang..."SILVESTER"

Diskutiere Unser Neuzugang..."SILVESTER" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; noch in 2002 - aber kurz vor Jahresschluss. Wie schon in anderem Tread mitgeteilt hat "ES" sich sofort und problemlos angeschlossen und...

  1. #1 Federbällchen, 1. Januar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    noch in 2002 - aber kurz vor Jahresschluss.
    Wie schon in anderem Tread mitgeteilt hat "ES" sich
    sofort und problemlos angeschlossen und eingelebt.

    Wir fanden "ES" schon vor 14 Tagen wunderschön und
    hätten Klein-Welli besser da schon mitgenommen - dann wären
    ihm einige Tage Zoohandlung erspart geblieben.

    Dass "ES" schon nach knapp zwei Stunden bei uns zum
    großen Hirse-Fressen auf die Hand kam, stimmt uns zuver-
    sichtlich - der Aufenthalt in der wirklich guten Tierhandlung
    war wohl komplikationslos und okay...

    Und das ist "ES" (rechts im Bild) - mit dem wohl treffenden Namen "SILVESTER"
    (na nicht, dass der Name irgendwann um die Jahreszahl ergänzt werden muss und ein "SILVESTER 2004" oder "SILVESTER 2005" folgt....)

    Ansonsten allen Welli-Verrückten oder -Liebhabern ein gutes, gesundes und glückliches NEUES JAHR !!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 1. Januar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Noch mal SILVESTER...

    ... schon in Aktion...
     

    Anhänge:

  4. #3 Federbällchen, 1. Januar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    ... und Angst vor Nymphies...

    ... hat "SILVESTER" auch nicht.

    Ist auf jeden Fall unser tollster "Knaller" und unsere beste "Rakete" der heutigen Nacht...
     

    Anhänge:

  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    na da wünsche ich Dir doch, ausser einem frohen neuen Jahr, sehr viel Freude an dem Süssen! :)
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo,
    Der kleine Sylvester hat nur darauf gewartet das du Ihn abholst ;) viel spass mit dem neuen pieper :)
     
Thema:

Unser Neuzugang..."SILVESTER"

Die Seite wird geladen...

Unser Neuzugang..."SILVESTER" - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...