Unser Neuzugang wird begrüßt

Diskutiere Unser Neuzugang wird begrüßt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, darf ich Euch unseren neuen Mitbewohner vorstellen? Nikki,12 Wochen,Austr.Schecke-GG Wird hier von unserem Chef Tony,GG-Hellflügel...
B

Blaunasenbär

Guest
Hallo,

darf ich Euch unseren neuen Mitbewohner vorstellen?

Nikki,12 Wochen,Austr.Schecke-GG

Wird hier von unserem Chef Tony,GG-Hellflügel begrüßt.

Übrigens - seitdem spielt der starke Mann den Ersatzpapa!


:0- Tina
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 129
  • 3.jpg
    3.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 123
  • 4.jpg
    4.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 122
  • 5.JPG
    5.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 131
Hüüübsch! Ganz schnuffelig, der Kleine. Aber der Tony ist auch ein schmucker Welli, muß man ja sagen.
 
Oooooooooooh ...... Gaanz süß , und wie der Dicke sich um den neuen kümmert ... :p :p

..... kann ich gleich beide klauen kommen ... :honks: :hintavotz :baetsch:
 
ist echt rührend, wie tony sich um den kleinen pieper, der doch ganz schön verduzt wirkt, kümmert. :D viel spass noch mit dem süßen. :jaaa: :0-
 
achl schrieb:
ist echt rührend, wie tony sich um den kleinen pieper, der doch ganz schön verduzt wirkt, kümmert.

richtig knuffig alle beide.
muss ich auch sagen,der kleiner man mach so ein*was willst du denn* eindruck :D
 
Hach, sind die süß... da könnt man doch auf die Idee kommen sich noch ein paar Wellis zu holen ;) Am Besten gleich die beiden Süßen da lol
 
Thema: Unser Neuzugang wird begrüßt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben