Unser Neuzugang wird begrüßt

Diskutiere Unser Neuzugang wird begrüßt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, darf ich Euch unseren neuen Mitbewohner vorstellen? Nikki,12 Wochen,Austr.Schecke-GG Wird hier von unserem Chef Tony,GG-Hellflügel...

  1. #1 Blaunasenbär, 29. Juni 2004
    Blaunasenbär

    Blaunasenbär Guest

    Hallo,

    darf ich Euch unseren neuen Mitbewohner vorstellen?

    Nikki,12 Wochen,Austr.Schecke-GG

    Wird hier von unserem Chef Tony,GG-Hellflügel begrüßt.

    Übrigens - seitdem spielt der starke Mann den Ersatzpapa!


    :0- Tina
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      116
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      110
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      109
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      114
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hüüübsch! Ganz schnuffelig, der Kleine. Aber der Tony ist auch ein schmucker Welli, muß man ja sagen.
     
  4. #3 Pitti*Lieb*, 29. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Oooooooooooh ...... Gaanz süß , und wie der Dicke sich um den neuen kümmert ... :p :p

    ..... kann ich gleich beide klauen kommen ... :honks: :hintavotz :baetsch:
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ist echt rührend, wie tony sich um den kleinen pieper, der doch ganz schön verduzt wirkt, kümmert. :D viel spass noch mit dem süßen. :jaaa: :0-
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    richtig knuffig alle beide.
    muss ich auch sagen,der kleiner man mach so ein*was willst du denn* eindruck :D
     
  7. Carina*

    Carina* Guest

    Hach, sind die süß... da könnt man doch auf die Idee kommen sich noch ein paar Wellis zu holen ;) Am Besten gleich die beiden Süßen da lol
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Neuzugang wird begrüßt

Die Seite wird geladen...

Unser Neuzugang wird begrüßt - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...