Unser Neuzugang

Diskutiere Unser Neuzugang im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, gestern Nachmittag konnten wir endlich den Partner für unsere Henne abholen. Der Kleine hat sich schon recht gut eingelebt dafür das er...
Sprudel

Sprudel

Mitglied
Beiträge
76
Hallo,

gestern Nachmittag konnten wir endlich den Partner für unsere Henne abholen. Der Kleine hat sich schon recht gut eingelebt dafür das er erst so kurz hier ist. Da ich für beide noch keine Namen hab könnt ihr gerne Vorschläge posten :zwinker: :idee:

So jetzt mal die Bilder :
 

Anhänge

  • welli-web.jpg
    welli-web.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 124
  • welli.web2.jpg
    welli.web2.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 139
Noch ein paar Bilder :
 

Anhänge

  • 22706neuzugang-web.jpg
    22706neuzugang-web.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 127
  • beide-web.jpg
    beide-web.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 127
Tolle Pieper, den gelben würde ich dir gern klauen... :freude:

LG Angelika
 
Thema: Unser Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben