Unser Neuzugang

Diskutiere Unser Neuzugang im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen in die Runde:) Endlich - endlich - endlich!!! Ich konnte meinen Mann überreden noch ein Pärchen zu unseren beiden dazuzuholen, um...
Z

zwinker

Guest
Hallöchen in die Runde:)

Endlich - endlich - endlich!!!
Ich konnte meinen Mann überreden noch ein Pärchen zu unseren beiden dazuzuholen, um dann mit meiner kleinen Hobbyzucht anzufangen (Grisu und Mänky wollten einfach nicht)
Und so bin ich gestern zu einem Standard-Züchter gefahren und wollte erstmal nur gucken:)
Eigentlich hatte er gar nix zum Abgeben, nur Jungtiere, und die wollte ich ja nicht, obwohl alle sterbensschön:)
Und als ich dann ging, rief er mich zurück und zeigte mir einen Lutino-Hahn.
Und da war es um mich geschehen :zustimm: einfach ein schöner stattlicher Hahn!
Und mein Mann findet ihn auch ganz schick!
Er ist jetzt mit Grisu in einem Käfig. Der Züchter meinte gleich zusammen und den Mänky in einen extra Käfig, damit die beiden wissen, dass sie zusammen gehören.
Noch sitzt die eine da und der andere hier, aber Grisu nähert sich hin und wieder. Aber noch hackt der Lutino zaghaft nach ihr.

Mänky war gestern noch im Freiflug, heute gute 2 Stunden. Der arme Kerl :traurig: weiß gar nicht wie ihm geschieht. Aber ich habe heute Abend noch einen Anruf bei einer Züchterin, vielleicht hat sie etwas, das mir vorschwebt:)
nämlich entweder eine ressesive Schecke oder einen aufgehellten in weiß/grau (hätte mein Mann gerne)

So denn, lange Rede - kurzer Sinn,
hier kommt unser Latino (noch namenlos - bitte haltet mit Vorschlägen nicht hinterm Berg)

Zwinker
 

Anhänge

  • yellow1.jpg
    yellow1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 78
  • yellow2.jpg
    yellow2.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 81
Hallo Zwinker. :0-

Das ist ein wahrhaft wunderschöner Vogel. :) Ich bin sowieso ein Fan von den Standardsittichen, und dann noch in gelb... herrlich! Ich würd ihn "Midas" nennen, nach dem König, der alles in Gold verwandelte. :)
 
So sieht also ein "erstmal-nur-gucken"-Welli aus :p Sehr hübsch kann ich da nur sagen :zustimm:
 
Thema: Unser Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben