Unser Neuzugang

Diskutiere Unser Neuzugang im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Darf ich vorstellen, das ist unser Neuzugang[ATTACH][ATTACH]

  1. #1 Engelchen16567, 30. Juni 2015
    Engelchen16567

    Engelchen16567 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich112, 30. Juni 2015
    Sittich112

    Sittich112 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Vogel.
    Wie alt ist das Kerlchen?
    Gruß Sittich112
     
  4. #3 Engelchen16567, 1. Juli 2015
    Engelchen16567

    Engelchen16567 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Hallo,

    das Kerlchen ist ca. 2 Jahre alt, zumindest nach der Aussage des Verkäufers.Das ist hier in der Türkei leider ein Problem das die Vögel nur ganz selten beringt sind bzw. das es Papiere gibt.

    LG Engelchen
     
  5. #4 Sittich112, 2. Juli 2015
    Sittich112

    Sittich112 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    das ist Schade, dann kauft man wenn man Pech hat die Katze im Sack.
    Hoffe eurem Neuzugang geht es gut und hat sich gut eingelebt.
    Gruß Sittich112
     
  6. Jesse35

    Jesse35 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Ein süsses Vögelchen, kann es sein, dass es ein Mädchen ist?
    Viel Spass euch zusammen und hoffentlich bekommt sie bald einen Freund. :)

    LG Jesse
     
  7. #6 Engelchen16567, 2. Juli 2015
    Engelchen16567

    Engelchen16567 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Hallo,

    ja es geht dem Vögelchen gut. Es ist ein Mädel::jaaa:. Sie ist auch überaus glücklich mit Ihrem Freund, die beiden schlafen nachts sogar fast aneinandergekuschelt auf der Stange.:trost:

    Ich hatte ja am Anfang 2 Mädels, das eine war nach 1 Woche gestorben:traurig:, dann kam ein Mann dazu und vor ca. 2 Wochen ist dann das andere Mädel gestorben (war leicht behindert mit den Füßen). Nun war die Trauer und das Geschrei groß beim Mann:heul: (obwohl so innig war es bei den beiden nie). Durch glücklichen Zufall hab ich dann das Mädel bekommen und es scheint wie Liebe auf den ersten Blick bei beiden.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jesse35

    Jesse35 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Ach das freut mich und hoffentlich haben die beiden ein langes und glückliches Leben miteinander.
    Bei uns wird nachts auch beieinander gekuschelt, das ist ein gutes Zeichen. :)

    LG Jesse
     
  10. #8 Engelchen16567, 3. Juli 2015
    Engelchen16567

    Engelchen16567 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Ja, will ich doch hoffen das die beiden lange glücklich miteinander sind.

    LG Engelchen
     
Thema:

Unser Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Unser Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...