Unser Neuzugang

Diskutiere Unser Neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Geopelia, Bilder gibt's bestimmt bald mehr! Ich hoffe nur, dass sie nicht so scheu ist, wie unsere Syd... :~ Ich muss gestehen, dass...

  1. suti

    suti Guest

    Hallo Geopelia,

    Bilder gibt's bestimmt bald mehr! Ich hoffe nur, dass sie nicht so scheu ist, wie unsere Syd... :~

    Ich muss gestehen, dass ich mir am Anfang etwas schwer getan habe einen weißen Welli zu nehmen. Ich finde das eigentlich ziemlich langweilig.:~
    Aber Timo hat sie sehr gefallen und da ich bei Syd das letzte Mal meinen Willen durchgesetzt hatte, war er nun am Zug. Davon abgesehen bin ich der Meinung, dass die Farbe im Grunde auch egal ist, denn wenn man ein Tier erst einmal eine Weile hat, dann hat man es lieb gewonnen und dann ist das Aussehen sowieso zweitrangig! ;)

    Gruß, Susi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChristineF

    ChristineF Guest

    @Chrissie2703: Äh... was für eine Farbe?

    jaja, ich weiß:

    Schwarz und weiß sind keine Farben;)
     
  4. Druuna

    Druuna Guest

    Das ist wahr, ich würde mir bewusst auch keinen weissen aussuchen, aber wenn mal in die Knopfaugen blickt...
    Was soll man machen???:D

    Habt Ihr denn nun schon einen Namen?

    Ich hätte noch zu bieten:

    Snowy
    Wolke
    Sansi
    Snowbell
    DeeDee
    Funky
    Wawa
    Weißchen
    Wendy


    Druuna
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Ihr beiden
    Glückwunsch zu der süßen Henne ;) allerliebst schaut sie aus
    naja frech sind alle Hennen :D meine jedenfalls.
    Habt ihr schon ein namen?
    ich hätte sie Snowy, Snow-White oder Snowflake genannt ;)
    Wölkchen passt aber auch zu ihr ;)
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    da sieht man den unterschied der Züchter, Standardzüchter nehmen ihre Babys öfters in die Hand und beschauen sich die Jungen, hätte der Züchter da richtig aufgepasst, dann hätte er im Babyalter die weißen Ringe um die Nasenlöcher gesehen und hätte deffenitiv gewust, das es eine Henne ist. Außerdem ist die Nasenhaut der Herren immer rot.
    Ich tippe dann auf einen im Farbschlag noch unerfahrenen Züchter.
    Ich bin auch noch kein Top Züchter, aber es wird......
    ES geht doch.

    Gruß
    Hans-Jürgen:D :0-
     
  7. netbiene

    netbiene Guest

    Das ist ja eine Süße (ich tippe auch auf Henne)
    und ich finde auch auch den Namen Kessi ganz passend.
    Ich hatte mal eine Albinohenne namens Kessi, die genauso
    geschaut wie Deine.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Unser Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...