Unser Nikolas und Nachwuchs:))

Diskutiere Unser Nikolas und Nachwuchs:)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallöchen, ich muß Euch mal fix was erzählen: Seitdem Nikolas vor längerer Zeit bei der Züchterin wenige Stunden alte Küken gesehen hatte, liegt...

1. zwinker

zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

hallöchen,
    ich muß Euch mal fix was erzählen:
    Seitdem Nikolas vor längerer Zeit bei der Züchterin wenige Stunden alte Küken gesehen hatte, liegt er mir in den Ohren mit Vogelbäbies:) - mich hat er ja schon soweit, aber den Papa nicht - und das wird wohl auch nix werden :nene: :(

Jedenfalls komme ich vorhin in die Stube. Mänky sitzt neugierig auf Nikolas seiner Hand und Nikolas erzählt so vor sich hin. Mänky den Kopf immer sehr schief, um ja genau alles mitzubekommen. Ich höre ihm gar nicht so richtig zu,weil ich mit Alexander in Gange war und auf einmal höre ich, wie Nikolas zum Mänky sagt: "Ich will Bäbies! - Ich will Bäbies!!"
    Witzig, oder?

LG;
    Zwinker
    PS: für die, die es nicht wissen, Mänky ist ein kleines Sprachwunder :beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hat das jetzt wirklich Nikolas gesagt, oder doch Mänky?

Sonst passt dieser Satz hier ja gar gar nicht....;)

4. zwinker

Huhu Semesh,

nein, "noch" sagt es Nikolas zu Mänky.
    Ich denke mir, dass Nikolas durch Mänky den Papa rumkriegen will.
    Schließlich wird wohl Mänky eines Tages beim Papa sitzen, ihn mit schiefen Kopp anschauen und "Ich will Bäbies!" sagen;)
    Ich habe mich gestern einfach nur kringelig lachen können:)

LG;
    Zwinker

5. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

:idee: cleverer Nikolas - kann ich da nur sagen :D
    Bin mal gespannt, wann Mänky es dann tatsächlich sagt !

6. #5 Blindfisch, 19. Juli 2005
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

*ggg*

Na, ich drück' Mänky die Daumen, daß er es zum richtigen Zeitpunkt anbringt!
    Ne ZG hast Du vorsichtshalber schon gemacht?

:0-

7. zwinker

Hallöchen,
    eine Zuchtgenehmigung wird mir wohl nicht erteilt werden können, haben leider keinen Quarantäneraum - ausser der Werkstatt von meinem Männe, aber da kann man nirgends einen kleinen Welli hinstellen :nene:
    Und dann hapert es ja noch an meinem Mann - wenn´s nach mir gehen würde, hätte ich schon längst eine!! Vielleicht sollte ich mich einfach mal erkundigen, nur mal so... :D
    Und Nikolas ist wirklich clever ;)
    LG;
    Zwinker

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Nikolas und Nachwuchs:))

Die Seite wird geladen...

Unser Nikolas und Nachwuchs:)) - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...