Unser Nikolas und Nachwuchs:))

Diskutiere Unser Nikolas und Nachwuchs:)) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallöchen, ich muß Euch mal fix was erzählen: Seitdem Nikolas vor längerer Zeit bei der Züchterin wenige Stunden alte Küken gesehen hatte, liegt...
Z

zwinker

Guest
hallöchen,
ich muß Euch mal fix was erzählen:
Seitdem Nikolas vor längerer Zeit bei der Züchterin wenige Stunden alte Küken gesehen hatte, liegt er mir in den Ohren mit Vogelbäbies:) - mich hat er ja schon soweit, aber den Papa nicht - und das wird wohl auch nix werden :nene: :(

Jedenfalls komme ich vorhin in die Stube. Mänky sitzt neugierig auf Nikolas seiner Hand und Nikolas erzählt so vor sich hin. Mänky den Kopf immer sehr schief, um ja genau alles mitzubekommen. Ich höre ihm gar nicht so richtig zu,weil ich mit Alexander in Gange war und auf einmal höre ich, wie Nikolas zum Mänky sagt: "Ich will Bäbies! - Ich will Bäbies!!"
Witzig, oder?

LG;
Zwinker
PS: für die, die es nicht wissen, Mänky ist ein kleines Sprachwunder :beifall:
 
Huhu Semesh,

nein, "noch" sagt es Nikolas zu Mänky.
Ich denke mir, dass Nikolas durch Mänky den Papa rumkriegen will.
Schließlich wird wohl Mänky eines Tages beim Papa sitzen, ihn mit schiefen Kopp anschauen und "Ich will Bäbies!" sagen;)
Ich habe mich gestern einfach nur kringelig lachen können:)

LG;
Zwinker
 
:idee: cleverer Nikolas - kann ich da nur sagen :D
Bin mal gespannt, wann Mänky es dann tatsächlich sagt !
 
*ggg*

Na, ich drück' Mänky die Daumen, daß er es zum richtigen Zeitpunkt anbringt!
Ne ZG hast Du vorsichtshalber schon gemacht?

:0-
 
Hallöchen,
eine Zuchtgenehmigung wird mir wohl nicht erteilt werden können, haben leider keinen Quarantäneraum - ausser der Werkstatt von meinem Männe, aber da kann man nirgends einen kleinen Welli hinstellen :nene:
Und dann hapert es ja noch an meinem Mann - wenn´s nach mir gehen würde, hätte ich schon längst eine!! Vielleicht sollte ich mich einfach mal erkundigen, nur mal so... :D
Und Nikolas ist wirklich clever ;)
LG;
Zwinker
 
Thema: Unser Nikolas und Nachwuchs:))

Ähnliche Themen

Zurück
Oben