Unser Optiker...

Diskutiere Unser Optiker... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also unser Luca muss immer die Brillenstärke und stabilität kontrollieren, damit wir seine Kunststücke ja klar und deutlich beobachten können...;)...
M

Manjana

Guest
Also unser Luca muss immer die Brillenstärke und stabilität kontrollieren, damit wir seine Kunststücke ja klar und deutlich beobachten können...;)

1.Ach jetzt gib die schon her...puh..na los...ich brauch die jetzt...

2.Ha...gleich hab ich sie...also stabil ist sie schon mal...gut..gut..

3.So,so die stärke sollte man ändern....mhm...vielleicht hilfts ja die Fielmann Karte zu verändern...äh hier die Zahl weg...und dort noch ein bißchen...und hier noch etwas...ehm ja so müsst´s endlich passen...

4.Da braucht ihr da draußen gar net so schauen,zu euch komm ich auch noch zum überprüfen,wartet nur ab...ja..ja

:D :zustimm:
 

Anhänge

  • Luca Brille.jpg
    Luca Brille.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 163
  • Luca 020 Brille.jpg
    Luca 020 Brille.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 170
  • Luca2 022 2.jpg
    Luca2 022 2.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 165
  • Luca2 019 2.jpg
    Luca2 019 2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 168
Hallo Manja,

wenn ich mal ne Brille brauchen sollte, will ich auch von so einem süßen Optiker bedient werden, he,he :+knirsch: !
 
Thema: Unser Optiker...

Ähnliche Themen

Samira
Antworten
17
Aufrufe
2.608
nobody7188
N
M
Antworten
1
Aufrufe
876
Azrael
Azrael
Zurück
Oben