Unser Optiker...

Diskutiere Unser Optiker... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Also unser Luca muss immer die Brillenstärke und stabilität kontrollieren, damit wir seine Kunststücke ja klar und deutlich beobachten können...;)...

  1. Manjana

    Manjana Guest

    Also unser Luca muss immer die Brillenstärke und stabilität kontrollieren, damit wir seine Kunststücke ja klar und deutlich beobachten können...;)

    1.Ach jetzt gib die schon her...puh..na los...ich brauch die jetzt...

    2.Ha...gleich hab ich sie...also stabil ist sie schon mal...gut..gut..

    3.So,so die stärke sollte man ändern....mhm...vielleicht hilfts ja die Fielmann Karte zu verändern...äh hier die Zahl weg...und dort noch ein bißchen...und hier noch etwas...ehm ja so müsst´s endlich passen...

    4.Da braucht ihr da draußen gar net so schauen,zu euch komm ich auch noch zum überprüfen,wartet nur ab...ja..ja

    :D :zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Na hoffentlich bekommt ihr ausreichend Rabatt beim Optiker....:D
     
  4. #3 Tierfreak, 9. Januar 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Manja,

    wenn ich mal ne Brille brauchen sollte, will ich auch von so einem süßen Optiker bedient werden, he,he :+knirsch: !
     
Thema:

Unser Optiker...

Die Seite wird geladen...

Unser Optiker... - Ähnliche Themen

  1. Einstreu-für eine schöne Optik

    Einstreu-für eine schöne Optik: Hallo Ich gebe zu -ich habe einen Spleen.:D:+pfeif: Ich dekoriere den Bodenschuber meiner Volieren immer wieder neu.Immer wieder anders. Zwar...
  2. kann man ( können Züchter ) anhand der Optik das Geschlecht bestimmen ?

    kann man ( können Züchter ) anhand der Optik das Geschlecht bestimmen ?: Wer ist ein Hahn wer eine Henne ..... .....hat eine Henne z.B. eher einen runden ...ein Hahn eher einen eckigen Kopf ???