Unser Paul ist bald ein ganz großer

Diskutiere Unser Paul ist bald ein ganz großer im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Ihr, da ihr so gern Bilder seht, dachte ich ich zeig Euch eins, wo Paul mal zeigt, wie schön er ist. Er ist jetzt 9 1/2 Monate alt. Eine der...

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi Ihr,

da ihr so gern Bilder seht, dachte ich ich zeig Euch eins, wo Paul mal zeigt, wie schön er ist. Er ist jetzt 9 1/2 Monate alt. Eine der letzten Babyschwungfedern kann man rechts noch sehen

Anhänge:

• paul.jpg
      Dateigröße:
      8,2 KB
      Aufrufe:
      65
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

Theresa Stammmitglied

Huiii, ein schicker Nymphenmann. Wie er sich in Pose gestellt hat, süß ;).

4. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Ja Teresa,

Paul saß auf dem Moitor und hat mir gezeigt wie schön er ist.
    Neuerdings latscht er auch gern über die Tastatur

Thema:

Unser Paul ist bald ein ganz großer

Die Seite wird geladen...

Unser Paul ist bald ein ganz großer - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  4. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...