Unser Peterle

Diskutiere Unser Peterle im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier mal 2 Fotos meines kleinen "Dummvogels" Peterle,ganze 31 Jahre jung :freude: Ihm gehts prächtig,hab ihm sogar noch ein Fraule geschenkt.Nun...

  1. #1 Wolfslady, 26. Juli 2009
    Wolfslady

    Wolfslady Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schenklengsfeld
    Hier mal 2 Fotos meines kleinen "Dummvogels" Peterle,ganze 31 Jahre jung :freude: Ihm gehts prächtig,hab ihm sogar noch ein Fraule geschenkt.Nun isser halt fast blind,aber er ist eine süsse kleine Quasselstrippe :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucy Lu, 26. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
    Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo!

    Ich bin sprachlos und das will was heißen:D:D:D! 31 Jahre!!! Das gibt´s doch gar nicht:beifall::beifall:! Dafür sieht er aber noch gut aus.

    Schön, dass er nicht allein ist. Das alte "Fraule" ich wohl gestorben?

    Weiterhin alles Gute.

    LG Christine
     
  4. #3 supichilli08, 26. Juli 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Wow ! :beifall: 31 Jahre :beifall: Ich bin, wie Lucy auch sprachlos... :D

    Stimm ich voll und ganz zu :zustimm:
    Der Nymph von meinem Opa ist 26 Jahre alt geworden, und da dachten wir schon das wäre alt! Aber 31? Woooooow! :D
    Weiterhin alles Gute für Peterle ;)
     
  5. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    wow klasse!! :beifall:
    der muss es gut haben, dass er schon so alt ist!:zustimm:
    ein hübscher kerl, ähnelt meinem leon- das is auch so ne quasselstrippe:D
     
  6. #5 Gelbkanari, 28. Juli 2009
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Wow!

    Hallo, Wolfslady-
    alle Achtung...31 Jahre...und soooo hübsch, Euer Peterle.
    Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten, daß Nymphen so alt werden können.:zustimm:
    LG-Evchen
     
  7. #6 Susanne Wrona, 28. Juli 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Wolfslady,
    Peterle sieht wirklich gut aus. Er hat sich gut gehalten, sieht mindestens 10 Jahre jünger aus.
    Viele Grüße Susanne
     
  8. Berni

    Berni Berni

    Dabei seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59846 Sundern
    Hallöchen,

    Peterle ist der Hit.........:freude:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Wolfslady

    Zugegeben, bin auch sprachlos..... aber natürlich auf die angenehme Art. Möchte mich Christine auch gleich anschliessen, denn dein Peterle sieht tatsächlich noch sehr gut aus :freude:
    Bin ja ohnehin ein Fan von den wildfarbigen Männchen.
    Desweiteren möchte ich einfach mal so sagen: dass wenn ein Nymphi (oder anderer Vogel) so ein stolzes Alter erreicht.... dann hat er's gut, liebe- und verantwortungsvolle Halter/innen.
    Schön dass Peterle ein Fraule an seiner Seite hat :zustimm:

    Ich wünsche euch allen, insbesondere natürlich Peterle, noch eine möglichst lange und beschwerdefreie gemeinsame Zeit zusammen :trost:
     
  11. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo!

    Ich finde auch, dass ein so hohes Alter für gute Pflege spricht. Obwohl: Krankheiten kann man wohl leider nicht vermeiden bzw. ausschließen.

    Aber, dass es einen Nymphi gibt, der 31 Jahre alt ist, lässt einen hoffen. Hoffen auch noch gaaaaanz viele Jahren mit den eigenen Vögeln:zustimm:!

    LG Christine
     
Thema:

Unser Peterle