Unser Peterle

Diskutiere Unser Peterle im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier mal 2 Fotos meines kleinen "Dummvogels" Peterle,ganze 31 Jahre jung :freude: Ihm gehts prächtig,hab ihm sogar noch ein Fraule geschenkt.Nun...
W

Wolfslady

Guest
Hier mal 2 Fotos meines kleinen "Dummvogels" Peterle,ganze 31 Jahre jung :freude: Ihm gehts prächtig,hab ihm sogar noch ein Fraule geschenkt.Nun isser halt fast blind,aber er ist eine süsse kleine Quasselstrippe :D
 

Anhänge

  • Peterle.jpg
    Peterle.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 76
  • Peterle2.jpg
    Peterle2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 69
Hallo!

Ich bin sprachlos und das will was heißen:D:D:D! 31 Jahre!!! Das gibt´s doch gar nicht:beifall::beifall:! Dafür sieht er aber noch gut aus.

Schön, dass er nicht allein ist. Das alte "Fraule" ich wohl gestorben?

Weiterhin alles Gute.

LG Christine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow ! :beifall: 31 Jahre :beifall: Ich bin, wie Lucy auch sprachlos... :D

Dafür sieht er aber noch gut aus.

Stimm ich voll und ganz zu :zustimm:
Der Nymph von meinem Opa ist 26 Jahre alt geworden, und da dachten wir schon das wäre alt! Aber 31? Woooooow! :D
Weiterhin alles Gute für Peterle ;)
 
wow klasse!! :beifall:
der muss es gut haben, dass er schon so alt ist!:zustimm:
ein hübscher kerl, ähnelt meinem leon- das is auch so ne quasselstrippe:D
 
Wow!

Hallo, Wolfslady-
alle Achtung...31 Jahre...und soooo hübsch, Euer Peterle.
Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten, daß Nymphen so alt werden können.:zustimm:
LG-Evchen
 
Hallo Wolfslady,
Peterle sieht wirklich gut aus. Er hat sich gut gehalten, sieht mindestens 10 Jahre jünger aus.
Viele Grüße Susanne
 
Hallo Wolfslady

Ich bin sprachlos und das will was heißen:D:D:D! 31 Jahre!!! Das gibt´s doch gar nicht:beifall::beifall:! Dafür sieht er aber noch gut aus.

Zugegeben, bin auch sprachlos..... aber natürlich auf die angenehme Art. Möchte mich Christine auch gleich anschliessen, denn dein Peterle sieht tatsächlich noch sehr gut aus :freude:
Bin ja ohnehin ein Fan von den wildfarbigen Männchen.
Desweiteren möchte ich einfach mal so sagen: dass wenn ein Nymphi (oder anderer Vogel) so ein stolzes Alter erreicht.... dann hat er's gut, liebe- und verantwortungsvolle Halter/innen.
Schön dass Peterle ein Fraule an seiner Seite hat :zustimm:

Ich wünsche euch allen, insbesondere natürlich Peterle, noch eine möglichst lange und beschwerdefreie gemeinsame Zeit zusammen :trost:
 
Hallo!

Ich finde auch, dass ein so hohes Alter für gute Pflege spricht. Obwohl: Krankheiten kann man wohl leider nicht vermeiden bzw. ausschließen.

Aber, dass es einen Nymphi gibt, der 31 Jahre alt ist, lässt einen hoffen. Hoffen auch noch gaaaaanz viele Jahren mit den eigenen Vögeln:zustimm:!

LG Christine
 
Thema: Unser Peterle

Ähnliche Themen

K
Antworten
68
Aufrufe
8.524
gigi
G
Zurück
Oben