Unser Pino

Diskutiere Unser Pino im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Nicole, wie schööööööööööön.Ich freu mich für Euch alle,das die Beiden sich auf Anhieb so super verstehen. Aber wo bitte sind die...

  1. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Nicole,
    wie schööööööööööön.Ich freu mich für Euch alle,das die Beiden sich auf Anhieb so super verstehen.
    Aber wo bitte sind die dazugehörigen Bilder??????????8) :o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigi24

    bigi24 Guest

    pino & nina

    mann oh mann!!!

    ...zum heulen schön - die geschichte!

    wenn das nur immer so einfach wär und auf anhieb so gut klappen würde!

    auch bei mir steht in den nächsten wochen eine "verkupplung" an. hoffentlich klappt das auch so reibungslos!!:s

    lg
    birgit

    ps: wie man sehen kann bin ich neu im forum, und ich muss sagen - einfach toll!!:0-
     
  4. IngeE

    IngeE Guest

    Hallo Nathalie,

    freu mich für euch!!!!!

    Naja, der Club der Verrückten wird nicht kleiner.

    Eigentlich sollten die beiden auch weiterhin zusammenhalten, Gelbbrust sind nicht launisch. Schööööön, freu mich.

    Komisch, dass die grünen Kongos Dich anknabbern, die sind bei mir besonders lieb, aber ich muss auch aufpassen, schmuse ich mit einem, holt sich der andere meinen Ohrring, sind aber niemals richtig giftig.

    Sieht so aus, als ob Ihr nun erstmal rundum ausgelastet seit, oder was ist mit dem Trip zu den Hyas und Moluccans???????

    Na???

    Liebe Grüsse

    Inge
     
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Birgit :0- ,

    herzlich Willkommen!!!
    Ei, wer ist das denn Hübsches in Deinem Benutzerbild???
    Uiiiiiii, der sieht aber schön aus!


    Hallo Inge :0- ,

    hah! Gerade gestern kassierte ich wieder 2 (in Worten ZWEI) blutige Fingerkuppen!!!
    Meine schmerzenden, aufgeplatzen Fingerchen habe ich wieder einmal Charlie zu verdanken.

    Warum?!:
    Klaus veranstaltete eine Duschorgie mit den drei Grünen Teufel im Bad und rief mich zur Hilfe. Als wohlerzogene Ehefrau stürzte ich sofort herbei, um ihn zu unterstützen. Das Betreten des Badezimmers löste sofort eine Flugattacke bei Charlie aus. Er im Sturzflug direkt Richtung Gesicht, ich - es hört sich angesicht seiner Größe soooooooo doof an - wollte dieses mit den Händen schützen. Tja, blutende Fingerkuppen ...

    Ich weiß, es glaubt mir kein Mensch. Auf der einen Seite spiele ich mit den Aras und wildfremden "Großkakadus", andererseits reagiere ich voller Panik und Angst, sobald Charlie aus dem Käfig entlassen wird. Er hat mir irgendwie meinen Schneid abgekauft und das weiß er leider ganz genau ...

    Ich schlage tatsächlich vor Freude Purzelbäume, wenn Charlie mit seinen Weibern in die Voliere entlassen wird!!!
    Ich kann einfach nicht mit den Afrikanern.
     
  6. nicolaus

    nicolaus Guest

    So, habe mal schnell ein Beweisfoto geknippst (entschuldigt das Volierengitter; ginge ich aber in die Voliere rein, hätte ich sie direkt an mir hängen!).
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ei,

    da isses ja,das Liebespaar.
    Vielen Dank,Nicole.
    Die Beiden hocken ja wirklich gaaaaaaaaaanz dicht bei einander.
     
  9. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hiermit melde ich mich vom Umzugsstreß zurück- und was muß ich hier lesen?
    NICOLE- laß Dich knuddeln, das ist soooo wunderschön. Ich freue mich für Euch! Herrlich!

    Viele Grüße,
    Petra
     
Thema:

Unser Pino