Unser *Rico* findet immer was zu tun...

Diskutiere Unser *Rico* findet immer was zu tun... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - lach :D - schaut Euch mal die neusten Schnappschüsse an :+schimpf !!! Lg :blume: Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
R

*Rico*

Guest
lach :D - schaut Euch mal die neusten Schnappschüsse an :+schimpf !!!

Lg :blume:
Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
 

Anhänge

  • DSCN0528neu.jpg
    DSCN0528neu.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 174
  • DSCN0529neu.jpg
    DSCN0529neu.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 173
  • DSCN0531neu.jpg
    DSCN0531neu.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 169
  • DSCN0543neu.jpg
    DSCN0543neu.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 172
  • DSCN0542neu.jpg
    DSCN0542neu.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 172
Hahahahaha
Es waren einmal... der war gut ! :zustimm:


Diesen Gummiball hat Lara auch - in rot - nur hat der keine Stacheln mehr :D :D :D
 
hallo anke,
12 korkuntersetzer hatten wir auch mal :D :D , einige habe ich noch gerettet. die liegen jetzt sicher im schrank :freude:
euer rico fühlt sich ja schon sehr zuhause, unsere rico hat gerade unser süssigkeitenlager entdeckt und es natürlich sofort jule gezeigt :p , aber wir nicht dumm :+klugsche haben uns sofort ein neues versteck gesucht :dance:
jetzt wo die bande nicht mehr raus kann wird hier alles unsicher gemacht.
gruss astrid
 
Danke...

:beifall: ohja, unser *Rico* fühlt sich schon ganz wohl hier :jaaa:!

Er zeigt uns seine ganze Facetten in voller Pracht :freude: :
von der Schmusebacke :trost: bis hin zum wilden Rabauken :+schimpf !!!
Wenn er einmal UNBEAUFSICHTIGT ist- ohweia 8o - dann nutzt er es schamlos aus :jaaa:- bestes Beispiel gestern:
Mein Mann an der Wasserpumpe am arbeiten, ich kurz am telefonieren und was macht Rico???
Er knabbert an etwas- ich dachte: ach an den Schlüsseln- und dann der Schock:
Sch....eibenkleister!!!
Er hat doch tatsächlich den Funkfernschlüssel von Dieter`s Auto in weniger als 2 Minuten...1?...außer gefecht gesetzt :+schimpf , indem er die Oberfläche mit seinem Schnabel tief eingesäbelt hat...so tief, dass das Ding null Reaktion mehr zeigte :k !!!

Ohherje...da war mein Mann aber 8( - aber auch nicht lange bei sooooooooo süßen Knopfäuglein!!!
Wir müssen eben noch besser AUFPASSEN in ZUKUNFT!!!!!!!!!
Nach diesem teueren Spass wird es uns eine LEHRE sein- zwinker*!!!

Lg
Anke, Dieter und unser *Rico*:-)
 
*Rico* schrieb:
Wir müssen eben noch besser AUFPASSEN in ZUKUNFT!!!!!!!!!


Diese Erkenntnis ist das wichtigste -> wer hier den Vogel bestraft ist ........

:)

Willst ein Foto von meinem Handy ?
Hä ?

Es ist ein Siemens S55 - Keyless - also ohne Tasten ;) :D
Aber ich nehm das neue nicht, weil Lara zum runterreißen der Tasten 1 min braucht und ich auch so telefonieren kann. Vorteil von dem getunten Handy durch Lara -> ich schreibe keine SMS mehr ;)
 
Da hat es aber einer faust dick hinter den Ohren. 8o

Aber dass mit Schlüsseln, Fernbedinungen und Handys ist wohl eine angebohrene Geiermarotte. Wenn man da nicht aufpasst ist alles kleingeschreddert. Handy und Schlüssel werden auch schon aus der Tasche geklaut, wenn man mal die Tasche unbeaufsichtigt stehen läßt.

Gefährlich wird es halt, wenn es auf einmal ruhig wird, dann ist da was im Busch.

Aber wie du schon schriebst, da darf man nicht die Geier bestrafen, man ist selber schuld und muss auf die Sachen aufpassen. :+klugsche
 
Hallo Anke,

so langsam entwickelt sich der Kleine ! :D

Das ist nur der Anfang :D - heute ist bei mir auch die Fernbedienung um einige Knöpfchen erleichert worden - hatte sie auf Nemos Schreibtisch liegen lassen - ich Trottel ! :~
 
Hallo Ihr,
sind ja wieder sehr süße Bilder :beifall:

Aufpassen scheint das A und O zu sein.

Ihr alle habt den Nachteil.....zerstörte Fernbedienungen, Handys .....uvm. :p

Ich dagegen laufe wahrscheinlich sehr viel öfter mit einem Lappen hinter meinen Beos hinterher, da sie eine viel schnellere und "weichere" Verdauung haben. :D
Allerdings sind noch alle Gerätschaften voll bestückt mit Tasten o.ä. :dance:
 
Hallo Sille,

naja, das gibt sich nicht viel ob nun einen Stück Couch fehlt oder ob die Couch nun so vollgeflatscht ist - Schaden bleibt Schaden ! :D
 
Lach...

nette Beiträge :beifall: -danke :blume: !!!

@GigMan:
Jaja ... und genau das ist das *KURIOSE* an der Sache:
obwohl *Rico* irgendwie der Schuldige ist :+schimpf , ist er dann doch wieder UNSCHULDIG :+keinplan !
Er hat halt was gefunden,was nicht für ihn bestimmt war OHNE das er`s wissen konnte :D -cool...wieso funzt das nicht bei uns Menschen auch???-Seufz*!!!

@ Monika:
Du schreibst: "So langsam entwickelt sich der Kleine!" 8o
Liebe Monika: wohin entwickelt er sich denn ???
Also ein NEMO 2 soll er nicht werden :nene: -dann muß ich ihm ne Werkstatt bauen zum wüten *lol* !!!

@ Pietry:
Das stimmt ,wenn es ganz verdächtig STILL wird, genau dann 8o ist es meistens schon zu spät :~ !!!

Also: laßt uns unser Racker besser *behüten*, damit sie nicht all zu wild wüten-lach* !!!

Lg
Anke, Dieter und unser *Rico* :bier:
 
hallo monika,
das mit den fernbedienungen kenne ich auch. man ist aber immer wieder so schusselig und lässt sie irgendwo liegen. jule zieht sie sich sogar unter dem sofakissen vor :+schimpf
zum glück sind diese ersatzfernbedienungen inzwischen recht billig. neulich gabs hier welche für 2,99. habe gleich 2 stück gekauft :bier:
eine ist aber schon wieder hin 8( und keiner wills gewesen sein :zwinker: , wenn sie doch wenigstens sagen würden: hallo- ich wars, aber ne, da wird eisern geschwiegen und in die andere richtung geguckt.
gruss astrid
 
Hallo Ihr Lieben,

bis jetzt ist unsere Fernbedienung bis auf eine Taste noch ganz, und dafür war unser leider verstorbene Hamster Fipsi verantwortlich.
Wir Ihr seht, gibt es auch noch andere zerstörungswütige Haustiere, hi,hi :D !

Naja, aber die Papageien sind wohl unschlagbar beim Zerschreddern :zwinker: !

Trotzdem, supersüße Bilder vom neuen Zerkleinerungsprofi Rico :zustimm: !
 
Hallo,
der Rico ist schon ein süßer Fratz!!! Die Zeit der Knopfaugen haben wir leider verpaßt.
Aber sind wir nicht alle selber schuld, wenn Dinge irgendwo stehen oder liegen.
Egal ob Untersetzer, CDs; Fernbedienungen, Schlüssel,Besteck, Tassen(am besten mit Inhalt) usw. Warum haben wir auch so viel gepröttel überall.
Alles was die mal gesehen haben, im Schnabel hatten oder auch nur annähernd wußten das so ein tolles Ding gibt auf dieser Welt, dann gehört es Ihnen.
Bei uns ist Werkzeug sehr beliebt oder Renovierungshilfe.
Helmut und ich habe die Tapeten eingekleistert( Kleister an den Füßen und am Gefieder macht sich echt gut) und Schrödie (Schulter vom Olli) in 2m Höhe auf der Leiter um die Tapete anzukleben, ist doch toll. Eine 2m lange Leiter ist mein bester Freund, aber ein Ast mit grünen Dingern dran, hab Angst.
Die Konservativen Geier erstaunen einen immer wieder.

Silke
 
Hallo Silke,

erstmal hallo und seit nochmals gegrüsst ! :)

Jo, meine Tastatur wurde heute auch bearbeitet, habe hier kaum noch Buchstaben - aber es war meine Schuld , habe das Ding nicht umgeklappt ! :(

Echt 8) auf den Halterungen zu schreiben ! :freude:
 
Lach...

liebe Monika:0- !!!

Also dafür :zwinker: ,dass Du nur noch wenige Buchstaben auf deiner PC Tastatur haben sollst :? , kannste aber noch gut lesbar schreiben hier :D !!!

Da hat Nemo :+schimpf aber noch nicht ALLES gegeben :nene: -
bestell ihm nen lieben Gruß von mir,Anke :D !!!

Sagmal- warste nochmal bei Willi und Oskar???
Gibts da was Neues :+schimpf ???

Lg :blume:
Anke :bier:
 
Hallo Anke,

ja , ich weiss in etwa wo die Buchstaben stehen ! :)

Bei Willi und Oskar war ich letztes Wochenende - allerdings nur bei Willi im Vorgarten und ich wollte auch keinen Kaffee.

Willi ist am überlegen ob die Beiden zu uns hier an der Außenmühle ( See) ins Altenheim gehen, werde mich Morgen Nachmittag mit Willi noch einmal treffen und er möchte mir seine Pläne erzählen.
Falls ich hinterher noch klar im Kopf bin , werde ich schreiben, was Willi so plant !

Leider will Willi nicht zu uns kommen , er besteht darauf . dass ich /wir zu ihm kommen - allerdings will Harald ( Mann der Federlosen) nicht mit, er mag kein Kirschwasser und keine stundenlangen Gespräche über Graue und Altenheime ! :D
 
Thema: Unser *Rico* findet immer was zu tun...

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
12.208
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
yellow12
Antworten
9
Aufrufe
2.490
Dinchen
D
Zurück
Oben