Unser Robert-a hat Heute Geburtstag!

Diskutiere Unser Robert-a hat Heute Geburtstag! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihre Lieben, So schnell ist ein Jahr vorbei,Robert-a feiert Heute ihren 1 Geburtstag.Die beiden verstehen sich miteinander super und...
Moni Erithacus

Moni Erithacus

Foren-Guru
Beiträge
1.528
Hallo Ihre Lieben,

So schnell ist ein Jahr vorbei,Robert-a feiert Heute ihren 1 Geburtstag.Die beiden verstehen sich miteinander super und zeigen jeden Tag ihre Lebensfreunde.Es ist sehr schön die Entwicklug miterleben zu dürfen,von ganz kleinen Küken bis zu Jungvogel.
 

Anhänge

  • 096.jpg
    096.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 105
  • 081.jpg
    081.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 93
Dann mal herzlichen Glückwunsch, süße Roberta :blume:.

Es ist sehr schön die Entwicklug miterleben zu dürfen,von ganz kleinen Küken bis zu Jungvogel.
Ja, das ist wirklich etwas besonderes und verbindet natürlich besonders :).
 
Da kann man sich den Glückwünschen nur anschliessen !! Und zwei tolle Vögel hast du da !!
 
Wenn man junge Vögel sieht, die ihre Welt entdecken, dann könnte man den ganzen Tag singen:

"Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!"
 
Das hast du schön gesagt, aber an meinem alten Möhrchen sehe ich , daß es nicht nur auf die jungen zutrifft. :freude:
 
Hallo Moni,

dann gratuliere ich deinem 1jhrigen auch mal vom Herzen.

Und es ist wahr. Es ist so schön, wenn man sie von klein auf hat und jeden Moment bis ins hohe Alter oder zumindest etliche Jahre mit verfolgen kann.

So geht es mir bei meiner Coco, die ich ja mit 5 Monate gekauft habe und bald schon 14 Jahre wird oder gerade jetzt mit Kalle, die ich mit 6 Monate aufgenommen habe und am 16. Mai bereits 7 Jahre wird.
 
Da sieht man mal wieder wie schnell ein Jahr vergeht, herzlichen Glückwunsch zum Schlupftag:0-
 
Huhu süße Roberta,

auch wenn wir total spät dran sind...

....gratulieren wir nachträglich zu Geburtstag! :blume:

Sydney und Anja
 
Roberta bedankt sich bei Euch:D
Momentan es ist schwierig sie allein aufs Bild zu bekommen,Louis will immer dabei sein:zwinker:
 

Anhänge

  • 076.jpg
    076.jpg
    98 KB · Aufrufe: 56
So soll es ja auch sein, besser, als wenn jeder nur sein eigenes Ding machen würde :D.

Die beiden sind wirklich herzallerliebst.
 
Richtig , dabeisein ist alles. Man könnte ja was verpassen ! :zustimm:
 
Thema: Unser Robert-a hat Heute Geburtstag!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben