*Unser Rocco*

Diskutiere *Unser Rocco* im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Spidefire, ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen das die Zusammenführung so schnell und super geht wie bei meinen Beiden. Hier...

1. #21 Naschkatzl, 29. März 2006
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu Spidefire,

ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen das die Zusammenführung so schnell und super geht wie bei meinen Beiden.

Hier siehst Du meine Zwei, da waren sie grad mal ne viertel Stunde zusammen.

Grüssle
    Corinna

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Spiderfire,

auch ich drücke Euch feste die Daumen, und dass sich die Beiden schnell anfreunden :D .

4. #23 Spiderfire, 29. März 2006
    Spiderfire

Spiderfire Guest

Hallo Corinna,
    hallo Manuela,

großes danke an Euch fürs Daumen drücken. Können es kaum erwarten bis es endlich soweit ist.
    Da unser Rocco ja sehr neugierig ist wird er sie bestimmt direkt inspizieren. Hoffentlich ist sie nicht zickig zu ihm :zwinker:

Corinna,
    das ging aber wirklich schnell bei deinen Zweien. Hoffe, dass es bei uns auch klappt.

Grüße us Kölle
    Spiderfire

Thema:

*Unser Rocco*

Die Seite wird geladen...

*Unser Rocco* - Ähnliche Themen

1. nici und rocco

nici und rocco: Hallo wolle euch nur mal wieder auf den neuesten Stand bringen zur Vergesellschaftsversuch der zwei. Rocco ist zwar erst 5 Wochen da aber es...
  2. Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly

Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch die neue Av von Rocco und Kim vorstellen. Leider ist das Schutzhaus noch nicht fertig,die Beiden müssen...
  3. Was ist bloss los mit unserem Rocco? Habe Angst um ihn! (Herzprobleme usw.)

Was ist bloss los mit unserem Rocco? Habe Angst um ihn! (Herzprobleme usw.): Hallo an alle! Mein Name ist Manuela, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich. Wir haben 2 Graupapageien Namens Gogo 6 Jahre alt und Rocco...
  4. was amy & rocco nun so treiben im vz

was amy & rocco nun so treiben im vz: hallo, also die beiden haben sich scheinbar ganz gut eingelebt. die leiter war jetzt 2 monate in der ehem. zv und sie wurde nie beachtet. nun...
  5. amy & rocco sind umgezogen

amy & rocco sind umgezogen: hallo zusammen, meine 2 geier sind ja nun seit 3 tagen in ihrem vogelzimmer, heute gingen sie das erstemal aus ihrer voliere raus. der raum hat...