Ja, alle sind wieder bei mir und ich bin glücklich darüber. Yana sitzt mit Riki zusammen, denn die zwei verstehen sich so gut, sind ein Herz und eine Seele.
Pavel sitzt mit Pauline und Poody zusammen.
Ich muss es noch langsam angehen lassen, ich weiß nicht, wie ich die Konstellation jetzt gestalten soll. Morgen werde ich während des Freiflugs schauen wie sie sich verhalten . Das ist dann der erste nach der langen Trennung.
Zum Glück ist Yana nicht an Pavel interessiert, der Herbst ist mein Freund im Hinblick auf meine Entscheidungen. Yana darf auf gar keinen Fall im Frühjahr mit Pavel zusammen kommen.
Es gestaltet sich nicht unbedingt einfach, denn wie du weißt, darf sie auf gar keinen Fall mehr legen.
Eventuell werde ich um eine weitere Hormonkur bei ihr nicht herum kommen.
Werde mich im Januar schon mit der Tierärztin beraten. Poody hatte es sehr schwer mit ihrer Mauser.
Ich hatte große Angst um sie, beide Bugseiten
waren blutig und sie war sehr geschwächt.
Ich habe sie jetzt aber ganz gut durch die Kurve getragen, die Schwanzfedern wachsen sichtbar und sie hat einen gesegneten Appetit. Sie war ja schon immer mein Sorgenkind und entsprechend eben sehr zart
Durch die Operation von Yana war alles etwas schwierig und ich bin froh, dass wir jetzt soweit gekommen sind. Ich werde Poody natürlich nie wieder aus den Händen geben.
Pavel steckt alles sehr gut weg, fängt sogar schon an, leise zu singen, wenn er die richtige Musikuntermalung dazu hat.
Natürlich werden alle Vögel mit Nekton Biotin substituiert.