Unser Sonntag

Diskutiere Unser Sonntag im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern hatten wir einen schönen, entspannten Tag. Ich hab mich mittlerweile gut eingelebt, und darf jetzt auch bei den Jungs mitspielen. Wir...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Gestern hatten wir einen schönen, entspannten Tag.
Ich hab mich mittlerweile gut eingelebt, und darf jetzt auch bei den Jungs mitspielen.

Wir sind ziemlich früh aufgestanden,
und Harald und Siggi mussten erstmal etwas kuscheln (ein seltener Anblick, hab ich mir sagen lassen).
Ich hab derweil etwas mit dem Horst geflirtet.
Danach erstmal frühstücken...
und nen Kaffee.
 

Anhänge

  • IMGP1674.jpg
    IMGP1674.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 95
  • IMGP1701.jpg
    IMGP1701.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 86
  • IMGP1731.jpg
    IMGP1731.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 96
  • IMGP1661.jpg
    IMGP1661.jpg
    19 KB · Aufrufe: 108
  • IMGP1751.jpg
    IMGP1751.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 87
Da es so nach Regen aussah,
waren wir in richtiger Badestimmung.
Danach haben wir der Federlosen beim Lernen geholfen,
und im Internet gesurft.
 

Anhänge

  • IMGP1847.jpg
    IMGP1847.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 78
  • IMGP1695.jpg
    IMGP1695.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMGP1714.jpg
    IMGP1714.jpg
    19 KB · Aufrufe: 80
  • IMGP1753.jpg
    IMGP1753.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 89
  • IMGP1772.jpg
    IMGP1772.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 87
Während Horst und Siggi die Leute draußen beobachtet haben,
habe ich etwas für das Blitzdings vor der Federlosen posiert.
Die Alte immer mit ihrem Gerede von wegen "Halbstandard" und "untersetzter" und "bulliger Kopf"!
Ich finde, ich bin schlank und schön wie eine Gazelle.
Danach hab ich verstecken gespielt. Dummerweise hat mich keiner gesucht.
 

Anhänge

  • IMGP1858.jpg
    IMGP1858.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 80
  • IMGP1891.jpg
    IMGP1891.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 111
  • IMGP1869.jpg
    IMGP1869.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 104
  • IMGP1867.jpg
    IMGP1867.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 91
  • IMGP1932.jpg
    IMGP1932.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 73
Danach war clickern angesagt.
Detlef hat das Spiel nicht so ganz verstanden, wie man sieht...
Als die Federlose von ihrem Waldspaziergang wieder da war, hatten wir plötzlich auch Wald bei uns. Toll!
Ich jedenfalls bin jetzt erstmal mit Schreddern beschäftigt.

Bis bald

Eure Ernesta
 

Anhänge

  • IMGP1804.jpg
    IMGP1804.jpg
    20 KB · Aufrufe: 104
  • IMGP1945.jpg
    IMGP1945.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 103
  • IMGP1915.jpg
    IMGP1915.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 127
Wow, Ernesta sieht ja nach der Jungmauser noch hübscher aus als vorher.
Schön das sie endlich bei den Jungs mitspielen darf, klappt doch alles super obwohl sie ein Mädel ist, schön :)
Jetzt kommt die Kokosnuss zum einsatzt!!!!
Lg Wella
 
Hey Anja,

SUPER BILDER!!! :prima: :beifall: :freude:
Und der Text dazu - einfach Klasse!
 
Faszinierend dass gerade du als Gegnerin vom Farbschlagzüchten die buntesten Wellis hast. :beifall:
 
Ja nicht? :zwinker:
Noch dazu hab ich keinen außer Siggi damals selbst ausgesucht - alles Abgabevögel. 8o

Im übrigen wüßte ich nicht, wo ich mich als "Gegnerin vom Farbschlagzüchten" geoutet hätte...
Ich find alle Wellis schön, und finde es nur traurig, dass wenn ich "seltene" Farbschläge zu vermitteln habe, alle hier schreien, und bei normalgrünen oder blauen nur ganz wenige.

Stimmt, und dann hatte ich noch irgendwo mal geschrieben, dass ich "Zwangsehen" nicht so schön finde. Wenn Wellis zur Brut schreiten möchten, dann sollten sie das mit dem Partner ihrer Wahl tun.
Das ist meine Meinung.
 
Uii schöne Voglis :)
Clickern ist bestimmt was ganz interressantes...
Kenn ich bisher allerdings nur aus eigener Erfahrung mit Hunden.
 
Stimmt, und dann hatte ich noch irgendwo mal geschrieben, dass ich "Zwangsehen" nicht so schön finde. Wenn Wellis zur Brut schreiten möchten, dann sollten sie das mit dem Partner ihrer Wahl tun.
Das ist meine Meinung.

War das nicht sogar in Deinem Thread? Ich find den nicht mehr...:?
 
klasse beitrag anja :zustimm:
Ernesta scheint bei euch ganz gut zu gefallen :zwinker:
na ja bei den coolen jungs :D
 
Hallo Anja12!

Tolle Bilder! Schön, dass deine Jungs Ernesta akzeptieren. Unsere beiden Herren verziehen sich immer, wenn eine Henne mehr will als nur spielen!
Bei anderen Hähnen ist das kein Problem.
 
Hallo,

das sind ja tolle Bilder!!! Deine Wellis sind echt süß.:freude:

Ich habe mal eine Frage: Auf dem einen Bild ist da so ein gedrehter Ast, der aussieht, wie ein riesengroßer Korkenzieher. 8o Was ist das für ein Ast? So etwas habe ich noch nie gesehen. Finde ich aber ganz toll.:beifall:

Und was die Farbschläge angeht, finde ich alle Wellis toll. Egal ob grün, blau...usw.:zwinker:
 
Jana, das ist eine Liane.
Ernesta ist die Einzige, die Spaß dran hat. Die Jungs haben die bisher ignoriert.
Jungs halt, keinen Sinn für Ambiente und Dekoration :D
 
Hallo Anja,

wo hast du denn die Liane her? Hast du sie aus dem Urlaub mitgebracht, oder kann man die irgendwo kaufen?
 
Thema: Unser Sonntag
Zurück
Oben