Unser Speedy singt online...

Diskutiere Unser Speedy singt online... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Falls es jemanden interessiert, hier mal unser Speedy online inkl. Gesang... Wenn es jemand als "überflüssig" empfinden sollte, bitte nicht...
Moni schrieb:
Hallo Tweety und Dad,

habt Ihr schonmal überlegt, eine Voliere selber zu bauen?


Hallo Moni!

Da wir ja handwerklich nicht so begabt sind, kaufen wir lieber eine Voliere!
Nachher "lachen" uns die Vögel aus... :dance:

Gruß,
Katharina
 
Hallo Tweety!

Wer die Wahl hat..... :D
die Double Finchhouse ist auch zu empfehlen, vielleicht habt Ihr ja auch noch irgendwann Nachwuchs. Also Eure Vögel...... :D ;)
 
Furzrättchen schrieb:
Deine sind dafür sehr sinnvoll!
10 Leute, 10 Antworten.. schön, dass Du mit Deinen 36 Jahren auch langsam gelernt hast zu Zählen.. Du Klug...
Wieso stimmt doch!!!
Und sowas von einem Pädagogen!!!!
Mach weiter so Horst, obwohl ja noch offen steht wo Du Deine pädagogischen Künste unters Volk bringst!? Vielleicht wäre es ja dann schon erklärt wie und warum! ;) :beifall: :zustimm:
 
Tweety schrieb:
Was geht denn hier wieder ab?
:+schimpf
Habe ich mir auch schon gedacht!
@ joeflai & Furzrättchen: Klärt das doch per PN. Hier geht es um etwas anderes! :zwinker:


Ich habe auch schon mal daran gedacht selbst eine Voliere zu bauen, jedoch wüsste ich jetzt schon das diese dann trotz sorgfältiger Planung und Ausmessung, krumm und schief werden würde. 8o
 
joeflai schrieb:
Was ich per PN abkläre muß Du schon mir überlassen! ;)
Das war ein Vorschlag von mir, aber nix für ungut. :zwinker: Ist nur irgendwann nicht mehr lustig, wenn man andauernd vom eigentlichen Thema abkommt. Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr.....
 
Amizzu schrieb:
Das war ein Vorschlag von mir, aber nix für ungut. :zwinker: Ist nur irgendwann nicht mehr lustig, wenn man andauernd vom eigentlichen Thema abkommt. Mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr.....
Genau! Du hast vollkommen recht! Nur leider wird sich das wohl nie ändern wo so viele verschiedene Leute und Ansichten aufeinander treffen! Und wenn dann noch bewust abgegeben Postings abgegeben werden die nur auf das eine hinzielen, was willste da noch machen!? Deswegen kläre ich das auch nicht per PN, sondern auch öffentlich! :zwinker:
 
Thema: Unser Speedy singt online...

Ähnliche Themen

Kirsten63
Antworten
2
Aufrufe
831
Kirsten63
Kirsten63
Mr. Mister
Antworten
4
Aufrufe
829
Seriema
Seriema
Pietry
Antworten
17
Aufrufe
1.232
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
9
Aufrufe
966
Naschkatzl
Naschkatzl
W
Antworten
8
Aufrufe
790
Thomas B.
T
Zurück
Oben