Unser Spielplatz

Diskutiere Unser Spielplatz im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Im Sommer haben wir renoviert. Bei der Gelegenheit baute mein Männe einen Vogelspielplatz (überzeugungsarbeit...), den möchte ich Euch mal zeigen:

  1. dragon109

    dragon109 Guest

    Im Sommer haben wir renoviert.

    Bei der Gelegenheit baute mein Männe einen Vogelspielplatz (überzeugungsarbeit...), den möchte ich Euch mal zeigen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dragon109

    dragon109 Guest

    Der Spielplatz ist ein beliebter Aufenthaltsort geworden...

    Neulich ging bei uns kein Internet. Men, haben wir gek... (geschimpft). Am nächsten Tag beim Putzen zog ich das CD-REGAL vor, und was SAHEN meine trüben Augen?

    Ein durchgeknabbertes Netzwerkkabel! SABOTAGE!!!
    Kein Wunder, dass da nix geht.8o

    Zum Glück haben wir alle anderen Leitungen in Kabelschächte gelegt... nicht auszudenken, was da passieren kann!
     
  4. dragon109

    dragon109 Guest

    Da unsre Puschelchen anfingen, es sich im Schrankfach gemütlich zu machen und sich heimisch einzurichten (Ästeschleppundverbausie) haben wir die schrankwand weg.

    Mit dem Ergebnis, dass Jamie hinter die Stereoanlage kroch und dort Nest bauen wollte. Haben mit einem Handtuch abgedichtet.

    Ich glaube, dass die Piepser ein Nest bauen, WANN und WO es ihnen passt.
     
  5. dragon109

    dragon109 Guest

    das ist das Fach im Schrank...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      10 KB
      Aufrufe:
      128
  6. dragon109

    dragon109 Guest

    bissle was reingeschleppt...
     

    Anhänge:

    • 1b.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      124
  7. dragon109

    dragon109 Guest

    ...natürlich haben sie ihren Bambus...

    seit der aber zerlegt wurde ist er nicht mehr interessant...

    ...nun gehen sie SERAMIS stehlen , habe deshalb in alle Töpfe Vogelsand obendrauf gegeben... oder sie schälen Rinde von den Pflanzen...

    Unsere Übergardinen haben sie auch mit Lochmuster versehen....
    am liebsten noch ein paar dazu holen. seufz! das wär klasse!
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      125
  8. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi conny,

    kompliment an den spielplatzbaumeister! *respekt* :)

    schöne fotos!
    gruß,
    claudia

    p.s.: *psssssst* ganz unter uns, auch ein kompliment an deine überzeugungskraft. :D
     
  9. dragon109

    dragon109 Guest

    der Baumeister war eigentlich recht schnell zu überzeugen. Unsere Vermieter, zu denen wie einen sehr guten Draht haben, fanden die Idee auch gut.

    ...die Geierlein brauchten etwas länger. Haben natürlich geschimpft... 5 min lang...und dann haben sie erst mal Muster in die Gardine gefressen, aber immer schön rund! Eigentlich ist das Kunst! Muss mal schaun, ob sich da phototechnisch was sehen läßt...

    Haben am Samstag im Baumarkt einen, naja, hm, ROHKRANZ oder so gekauft. Ist einfach Stroh im ring gebunden. Der hängt am Kletterseil und ist grade voll der Hit!
     
  10. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Conny,

    Eure gesamte Wohnung scheint ja der Spielplatz der Agas zu sein. :D Aber so ist es eben mit den Agas, nichts ist vor ihnen sicher und was nicht sein soll, das macht erst recht Spaß. :p

    Der Agaspielplatz ist aber wirklich toll geworden und Deine Fotos auch!
     
  11. dragon109

    dragon109 Guest

    @ Gabi

    nur Wohnzimmer und Flur. Ihre Spielplätze suchen sie sich nach wie vor noch selber... Gardinen, blumentöpfe, Tassenränder, Frühstücksbüffet (...auf dem Tablettsitzen und warten dass es krümelt, dann Krümel schnell fressen und weg...)

    der Schlüsselkasten ist äußerst gemütlich. erst gehts obendrauf... türle aufgemacht und reingeklettert... der andere hockt oben drauf... füttern... piepen... schimfen...
    die hauen nicht mal mehr ab wenn wir reinkommen!

    mittlerweile kommen sie sogar auf den Arm, aber nur mit Pulli. nackte haut is komisch... dann tippeln sie den Arm hoch und runter und schwupp- sind sie weg.

    die sind ect so süß, so richtig goldig! am liebsten noch mal 4 dazu...
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Conny!

    Echt klasse der Spielplatz. Da kann nur ein Aga davon träumen *hi hi*

    Die Bilder sind auch echt spitze geworden. Deine Agas scheinen ja sehr zutraulich zu sein bzw. zu werden.

    Ja, wer einmal Agas hat, der will immer mehr!
     
  14. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Conny,

    immerhin mangelt es ihnen so ja anscheint nicht an Spielplätzen. :D

    Wenn Deine Agas nur den Arm mit Ärmeln kommen, dann sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Federbällchen sind. Mein zahmer Urlaubsaga, den ich hier 4 Wochen mit seiner Partnerin hatte, der wollte nur die nackte Haut, da lies es sich am besten kneifen. :p Und manchmal nippelte er auch so daran herum, als wenn sie ihm schmecken würde. :D
     

    Anhänge:

Thema:

Unser Spielplatz

Die Seite wird geladen...

Unser Spielplatz - Ähnliche Themen

  1. Spielplatz für Papageienzimmer

    Spielplatz für Papageienzimmer: Hallo, Ich habe eine neues Papageien Zimmer gebaut. Die alte Voliere habe ich abgebaut. Die Baumaterialien möchte ich für einen sehr großen...
  2. Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?

    Habt ihr Tipps für einen Kanarien "Spielplatz" bzw. für eine Landemöglichkeit?: :dance: Meine Kanarien haben Tag und Nacht Freiflug im Wintergarten. Sie können jedoch nur auf die Fensterbänke fliegen bzw. auf den Schuhschrank...
  3. spielplatz für meine Kleinen

    spielplatz für meine Kleinen: Hallo Darf ich euch einen meiner Spielplätze zeigen. Meine Amazonen sind schon am dekorieren:~ ich bin grad am Überlegen ob ich noch ne...
  4. Papageien Spielplatz Bilder

    Papageien Spielplatz Bilder: Hallo an alle, hier möchte ich ein Paar Bilder meiner Amas und ihre Spielecke einfügen. Hoffe auf viele Bilder und Ideen an das wohlhaben...
  5. Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:

    Ida...Michel...und ihr neuer Spielplatz:: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich glaube...die `Zwei`haben Spass! ...oder was meint Ihr? Liebe Grüsse!Susanne!...