unser südamerikanischer Ziegensittich...

Diskutiere unser südamerikanischer Ziegensittich... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Ein echter Latino :-) Der lässt nix anbrennen. Seine Henne brütet... gut dann kann man sich um die anderen Damen kümmern. Sieht sie aus dem...
M

MrTwister

Mitglied
Beiträge
105
Ein echter Latino :-)

Der lässt nix anbrennen. Seine Henne brütet... gut dann kann man sich um die anderen Damen kümmern. Sieht sie aus dem kasten ja nicht. Die zweitfrau sollte doch den anderen Hahn lieben, doch der sieht eher aus wie ein hippy... wie ein explodiertes kopfkissen (ist aber kern gesund - wieso der so aussieht.. keine ahnung)

Ist das normal das der verpaarte hahn andere Hennen füttert?
 
Also entweder du hast nen Südami oder keinen Ziegensittich.
 
Dann hast du den post nicht richtig verstanden :-)

Ich weiß es sind Aussis, war vom verhalten her... latino like (wie bei uns menschen) da können die frauennicht wiederstehen :-)

Mir gings darum obs normal ist, da eine Henne zu haben die brütet und gleichzeitig ne andere bezierst indem man sie füttert.,.
 
Mir gings darum obs normal ist, da eine Henne zu haben die brütet und gleichzeitig ne andere bezierst indem man sie füttert.,.

die meisten sittiche sind nicht monogam und besonders bei den kleineren arten kommt es durch aus vor das sie dann die gunst der stunde nutzen.
 
Hast Du mehrere zusammen in einer Voliere ?
 
Thema: unser südamerikanischer Ziegensittich...
Zurück
Oben