Unser Teneriffa-Findling.

Diskutiere Unser Teneriffa-Findling. im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Das schöne Tier hab ich in Teneriffa im tierheim gesehen,Spazieren gegangen,gekauft,und 5tage später mitm Flugzeug mitgenommen. Es war das erste...

1. #1 BADENSER, 13.07.2007
    BADENSER

BADENSER Stammmitglied

Das schöne Tier hab ich in Teneriffa im tierheim gesehen,Spazieren gegangen,gekauft,und 5tage später mitm Flugzeug mitgenommen.
    Es war das erste mal,das ich aufs ende vom Urlaub gewartet habe.

Anhänge:

2. Rine

Rine Stammmitglied

Hey, das ist ja ein ganz süsser Hund!!!!! Ich glaub Dir sofort, dass Du auf das Ende des Urlaubs gewartet hast.

Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit dem neuen Wuschel. Da wäre ich bestimmt auch schwach geworden - wir stehen alle in der Familie auf solche langhaarigen Vierbeiner.

Liebe Grüße

Rine

3. #3 BADENSER, 13.07.2007
    BADENSER

BADENSER Stammmitglied

Hi Rine
    ja es war Liebe aufn ersten Blick und es ist heut noch so,das er mein Herz jeden Freitag bricht wenn ich von der Montage heim komm.
    ZU allem ist er noch sehr Anschmiegsam,schleicht sich immer nachts ins Bett,ist echt MEGA Schlau+kann somit aufm Hundeplatz sofort alles.
    Echt ein Traumhund.
    Unsere älteren Hunde Grosspudel 5J und Bouvier de Flander 5J bringt er auch wieder auf trapp und sie spielen wieder stundenlang jeden Tag.

Such mal bei Google nach "Lagotto Romagnolo" da wirst du Wuschels genug finden.
    Gruss ausm
    Badischen

4. #4 Raymond, 13.07.2007
    Raymond

Raymond Guest

Hi BADENSER

diese liebe auf den ersten blick ist was ganz besonderes und die wiederfaehrt einem vielleicht nur einmal. wo sie einem begegnet weiss man nicht..ob im ausland oder hier..meine endete toetlich und ich habe lange daran geknappert..vielleicht ist das auch der grund wieso ich immer aeltere hunde seit dieser zeit habe..und keine welpen mehr..keine ahnung.

ich wuensch euch eine wunderschoene zeit die ihr ein stueck zusammen gehen werdet.

5. #5 ZwieselUndDrops, 13.07.2007
    ZwieselUndDrops

ZwieselUndDrops Guest

ach gott, wie knuffig :p :+party:
    das ist ja ein mop :~

wie heißt er denn?

6. Moc

Moc Neues Mitglied

Mensch ist der süüss. Der kann sogar lachen:p

Viel spass mit deinem Neuen.

7. Liesl

Liesl ...die in den Wald zog

ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    :zustimm: Ein goldiger Strubbel.

Wie heißt er denn, und wie alt ist er (ca.)?

LG,
    Liesl

8. #8 BADENSER, 14.07.2007
    BADENSER

BADENSER Stammmitglied

Guten Morgen ihr alle.
    Also unser Findling heisst KIKI und war ca 1Jahr alt als wir ihn am April 2006 gefunden haben.
    Am dritten Tag am Strand wars mir total Langweilig und ich hab beschlossen zu dem Tierheim zu fahren das ich vor 8Jahren kennen gelernt hab.
    Ich wollte echt nur 200€ spenden,nicht schauen und ohne was gehen.
    Aber dort angekommen,total nett empfangen bin ich natürlich durch die reihen gelaufen und am 3ten Zwinger ists passiert.
    JA,er hat rausgelacht,seine Chance zu 100Prozent genutzt und es war geschehen.
    Und viele haben danach schon gesagt,das ist der erste Hund der einem Anlacht.
    Auser das er sich an unbeobachteten Momente auch mal vom Tisch ernährt,hat er echt nur vorteile und ist so toll wie er aussieht.
    Häng mal noch 2-3 Bilder vom Tierheim dran.
    Das 3te Bild zeigt wie er grad unseren Serano-Schinken vom Tisch klaut.
    Gruss ausm
    Badischen

Anhänge:

9. Liesl

Liesl ...die in den Wald zog

ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    :beifall: Suuuuppi,

der Schinkenknochen ist ja fast größer wie der Hund...:D

LG,
    Liesl

10. #10 BADENSER, 17.07.2007
    BADENSER

BADENSER Stammmitglied

Hi leutz
    in Teneriffa sitzt der gleiche Hund wie Kiki.
    www.k9tenerife.com
    -Latest Dog in
    -4te Seite
    -sein Name ist Billy.
    Viel Spass beim stöbern,finden,aussuchen,BESTELLEN.
    Gruss ausm Badischen

11. Hoki

Hoki Foren-Guru

Hi,
    der sieht ja wirklich putzig aus der Kleene, ich weiss genau warum ich nie in Spanien oder Griechenland Urlaub machen könnte, ich hätte einige BLINDE
    PASSAGIERE an Bord.:D :D
    Gruß Hoki

Thema:

Unser Teneriffa-Findling.

Die Seite wird geladen...

Unser Teneriffa-Findling. - Ähnliche Themen

1. Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr

Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, dies ist allerdings schon der 2. Teil von 3. Aber ich finde es sind beeindruckende Bilder, die man so nicht sieht. Die dreiteilige Serie...
  2. Heute ist unsere Brut geschlüpft

Heute ist unsere Brut geschlüpft: Hallo Wir sind neu hier im Forum und möchten uns kurz vorstellen. Ich habe von meinem verstorbenen Stiefvater ein Graupapageienpaar aus...
  3. Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone

Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone: Unsere Gelbstirnamazone hat Gleichgewichtsstörungen beim Fliegen und beim Gehen, taumelt auch leicht. Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt im...
  4. Unsere Neuzugänge

Unsere Neuzugänge: Unsere Neuen Pfleglinge [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri

Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...