Unser "Traumpaar" ist hier

Diskutiere Unser "Traumpaar" ist hier im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Die beiden sehen ja super vom Gefieder aus, wirklich Riesenkompliment :zustimm: Nur eine Frage habe ich: Mit wem sitzt Piwi nun zusammen? Oder...

  1. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden sehen ja super vom Gefieder aus, wirklich Riesenkompliment :zustimm:
    Nur eine Frage habe ich: Mit wem sitzt Piwi nun zusammen? Oder kannst Du sie alle drei zusammenhalten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Angie-Allgäu, 1. Dezember 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Chrissie,

    ich kann alle 4 zusammen halten.
    Mit Piwi sitz dort nämlich auch noch Buddy der uns wohl auch noch eine Weile erhalten bleibt.:zwinker:

    Anfangs war ich auch unsicher ob das funktionieren kann ohne Probleme.
    Ich hab mich mit DEM Fachmann schlechthin unterhalten der meinte "Klar... nur setz keine Henne dazu, dann geht das auch gut"

    Und bei uns funktioniert das bestens und absolut problemlos.:zustimm:
     
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, ich muss wohl noch das Zählen üben :D
    Das ist ja noch besser. Ich freue mich wirklich, dass es bei Dir funktioniert. Ausnahmen bestätigen Gott sei Dank die Regeln.
    Dann will ich aber mal demnächst auch so ein Gruppenbild sehen :+klugsche
     
  5. #44 Angie-Allgäu, 2. Dezember 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Chrissie,

    hir mal noch ein par bilder meiner Bande.
    Alle 4 auf einem Bild klappt nur wenn ich nicht im Zimmer bin :D
    Piwi und Buddy müssen immer sofort kucken was ich dabei hab... neugieriges Volk :zwinker:

    [​IMG]

    Piwi und Cocco

    [​IMG]

    Hier mal Buddy, der im Vergleich zu seiner Ankunft hier schon richtig gut ausschaut... auch wenn noch einiges fehlt.

    [​IMG]

    Buddy, Robby und Cocco

    [​IMG]

    Piwi und Buddy, die mich grundstzlich überfallen wenn ich ins Zimmer komm.
    Mich konnte ich schlecht entfernen... auch wenn ich da grad frisch aus m Bett gekommen bin.
     
  6. Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Hallo Angie,

    Super, wie gut Deine Süßen aussehen. Tolle Fotos.
    Aber wenn ich mir die Decke so angucke, wird mir klar, warum bei einigen Leuten die Decke um die Haken herum gekachelt sind.:D
     
  7. #46 Angie-Allgäu, 2. Dezember 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Tja... meine Teufelchen dekorieren grundstzlich alles um.

    Na ja.. im Sommer haben wir aussen renoviert, bzw neu gebaut... im Winter ist nun wieder drinnen dran. :zwinker:
     
  8. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Wozu baut ihr dann überhaupt noch um :+klugsche überlasst das doch gleich den Geiern :D
    Danke für die Bilder! Auf Bild 3 ist im Hintergrund etwas, was mich interessiert, sieht so aus wie ein Wasserfall oder Steinecke oder ist das nur gut gemalt? Kannst Du davon noch ein besseres Bild schießen?
     
  9. Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Oder das ist die Stelle, an der sich die Raumgestalter heimlich nach draussen durcharbeiten.:D
     
  10. #49 Angie-Allgäu, 2. Dezember 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Weil sie sonst irgendwann das ganze Haus in Beschlag nehmen würden.
    Die schaffen alles :D

    [​IMG]

    Das ist eine Felsenwand aus Resten eines Steinmetzbetriebs.
     
  11. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Angie,
    schöne Fotos ... ich dachte, ich hätte hier (im VF) irgendwo gelesen, die "Felsenwand" sei im Amazonenzimmer - oder leben die Kakadus mit den Amazonen zusammen?
    Unseren Charly mussten wir ja auch eine Zeitlang zu den Amazonen "ausquartieren", aber jetzt ist er bei den anderen 4 GWK im "Gelbwangenkakaduwinterzimmer" .... (kannst du bei Aras - Oscar angucken!)
    LG
    Susanne
     
  12. #51 Angie-Allgäu, 2. Dezember 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo Susanne,

    hast Du richtig gelesen.
    Allerdings hab ich die Amazonengruppe geteilt, so das dort nur noch meine bleibenden Amas sind. Das klappt auch absolut problemlos.

    Meine anderen Kakadus haben ihre eigenen Gruppen. Einmal 1,1 Weißhauben und die drei Gelbwangen.
     
  13. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nun nicht nerven, aber wieviele Kakadus hast Du jetzt eigentlich? Habe ich das richtig verstanden: 3 Gelbwangen und quasi 4 "Gelbhauben"? Klär mich mal auf, bitte :) Ich komme momentan vom Schlauch nicht runter :) Und natürlich 1,1 Weisshauben, das ist klar. Solltest Du irgendwann rein zufällig an Gelbohrrabenkakadus kommen, die ein neues Zuhause suchen, lasse es mch bitte unter dem Mantel der Verschwiegenheit wissen....
     
  14. #53 Angie-Allgäu, 3. Dezember 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    *lach* Chrissie... Deine Rechnung ist perfekt.

    4 GHK, 3 GWK und die Beiden Weißhauben.

    Bis jetzt noch wochenweise in Pflege und ab Mai für ganz kommt noch ein 2 jähriger Inka-Hahn dazu für den ich bereits auf der Suche nach einer geeigneten, artgleichen Partnerin bin. :zwinker:
     
  15. Uhu

    Uhu Guest

    Hi Chrissie und Angie,
    Na, nun bin ich ja ganz von der Rolle.....
    9 Kakadus ..........................
    Wo hast du die denn alle versteckt ............. oder können wir die alle bald im Fensehen (bei "Wildes Wohnzimmer") sehen?????
    Wir haben hier ja z. Zt. auch 11 Kakadus .... und was die (besonders im Winter) an Platz brauchen ............. kann ich ein Lied von singen - stell auch gerne Fotos rein... kann ich ja jetzt ... dank Werner (Roter Ara), der hier ja leider nicht mehr zu lesen ist....
    Aber bis jetzt hab ich immer nur Fotos von 3 Kakadus gesehen.....
    Neugierig bin ................... weil Angie war ja schon hier ....... bei uns, aber.... ich hab' bis jetzt nur Fotos von 3 Kakadus gesehen - Entschuldigung .... aber das musste ich mal loswerden ... nach den PN's
    Susanne
     
  16. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Uhu, menno, ich habe es noch nicht, obwohl ich soooooooo gerne wollte, zu Dir geschafft :traurig: Hab Dir aber schon Forenuser geschickt :trost: wie Du weißt + Sie waren von Dir, wie kann es anders sein, begeistert ! Natürlich auch, lach,von den Geiern:+schimpf
    Ich habe ja nicht so viele, aber, neben dem Geschäft, brauche ich wirklich alle Zeit, um alles zu putzen, da sie ja den ganzen Tag Freiflug haben. Frage mich echt, wie Ihr das so Problemlos schafft + noch so viel private Zeit habt :traurig: Irgendwas 8( muß ich falsch machen :k Gruß Gifty
     
  17. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Susanne :) Suche für meinen Schnee, eine Henne. Er hat kein PBFD + im gesamten Bestand, ist im Moment kein PBFD. Alle getestet! Glücklich bin :zwinker:
     
  18. #57 Angie-Allgäu, 4. Dezember 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Liebe Susanne,

    anscheinend hast Du die Bilder und Beiträge dann nie aufmerksam gelesen.:zwinker: Ich berichte in letzter Zeit grundsätzlich nicht mehr soooo viel und nicht über jeden Vogel. Hab nämlich nebenbei noch anderes zu tun.

    Richtig... allerdings musst Du Dich noch etwas gedulden da momentan erst mal Weihnachten auf m Programm steht :zwinker:
     
  19. Uhu

    Uhu Guest

    Liebe Angie,
    Na klar les ich die Berichte immer aufmerksam .....
    Ja, Angie, das kenne ich ja auch ... warst ja schon hier ... weißt ja, wie viele hier versorgt werden müssen ....
    Schreibst du uns, wenn die Sendung (Wildes Wohnzimmer) mit dir im Fernsehen kommt, damit wir auch alle gucken können ....
    Hat Dr. Bürkle bei dir operiert - ist er mit in der Sendung???? (Neugierig bin ....)
    LG und frohes Schaffen
    Susanne
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Jasmin,
    hast eine (zwei....) PN, ja - danke für die Besucher (obwohl ich ja wegen des netten Pärchens, das mit Graupi und Ama hier war, im Grauenforum tüchtig Prügel bezogen habe....
    und "private Zeit" ................................... was ist das????? Wir leben unter der Fuchtel unserer Papageien - aber gerne!!!!!!
    Dabei ging es ja nur um ................ neeee, kalter Kaffee, wärme ich jetzt hier bei den Kakas nicht auf ....
    und vielleicht machst du wegen deiner beiden suchenden Kakadus einen eigenen Thread auf .... vielleicht wird's ja 'ne tolle "Liebesgeschichte" oder ...
    LG
    Susanne
     
  22. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Huhu Susanne, danke Pn´s gelesen :zwinker: Werde Dich im Frühjahr besuchen. Wenn Bürkle das ok für schnee gibt, hab ich Ihn im Rucksack. Dann kann ich ja über eine eventuelle Liebesgeschichte(hoff) nachdenken + schreiben :trost: Gruß Jasmin :0-
     
Thema:

Unser "Traumpaar" ist hier

Die Seite wird geladen...

Unser "Traumpaar" ist hier - Ähnliche Themen

  1. ein Traumpaar :

    ein Traumpaar :: [IMG] [IMG] dafür haben sich .....km , 3 Gewitter mit Platzregen wirklich gelohnt : [IMG] ein 2 Jahre altes...
  2. das neue traumpaar

    das neue traumpaar: ihr lieben: ich darf euch den neuen freund meiner süßen shashi vorstellen! sind sie nicht ein süßes paar? :zustimm: handelt es sich bei dem...
  3. Mein neues Traumpaar

    Mein neues Traumpaar: Hallo, Ihr Aga-Liebchen, `s wird Zeit, daß ich noch die letzten zwei von meinen Neuzugängen vorstelle... Die beiden saßen leider sehr...
  4. Mein neues Traumpaar...

    Mein neues Traumpaar...: Es hat ja lange genug gedauert, aber leztendlich hat sich Finn's Hartnäckigkeit bezahlt gemacht! Er konnte bei Oberzicke Eve landen, seit etwa...