Unser "Traumpaar" ist hier

Diskutiere Unser "Traumpaar" ist hier im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo; heute konnten wir nun unsere "Sorgenkinder" abholen. Unter anderen auch ein mittl. GHK und sein Partner, eine Venezuelaamazone. Auch...
Die beiden sehen ja super vom Gefieder aus, wirklich Riesenkompliment :zustimm:
Nur eine Frage habe ich: Mit wem sitzt Piwi nun zusammen? Oder kannst Du sie alle drei zusammenhalten?
 
Hallo Chrissie,

ich kann alle 4 zusammen halten.
Mit Piwi sitz dort nämlich auch noch Buddy der uns wohl auch noch eine Weile erhalten bleibt.:zwinker:

Anfangs war ich auch unsicher ob das funktionieren kann ohne Probleme.
Ich hab mich mit DEM Fachmann schlechthin unterhalten der meinte "Klar... nur setz keine Henne dazu, dann geht das auch gut"

Und bei uns funktioniert das bestens und absolut problemlos.:zustimm:
 
ich kann alle 4 zusammen halten.
Hehe, ich muss wohl noch das Zählen üben :D
Das ist ja noch besser. Ich freue mich wirklich, dass es bei Dir funktioniert. Ausnahmen bestätigen Gott sei Dank die Regeln.
Dann will ich aber mal demnächst auch so ein Gruppenbild sehen :+klugsche
 
Hallo Chrissie,

hir mal noch ein par bilder meiner Bande.
Alle 4 auf einem Bild klappt nur wenn ich nicht im Zimmer bin :D
Piwi und Buddy müssen immer sofort kucken was ich dabei hab... neugieriges Volk :zwinker:

http://img158.imageshack.us/img158/2618/dezember005ns0.jpg

Piwi und Cocco

http://img502.imageshack.us/img502/1245/buddyjr4.jpg

Hier mal Buddy, der im Vergleich zu seiner Ankunft hier schon richtig gut ausschaut... auch wenn noch einiges fehlt.

http://img265.imageshack.us/img265/6479/dezember006wh4.jpg

Buddy, Robby und Cocco

http://img258.imageshack.us/img258/9203/dezemberwf5.jpg

Piwi und Buddy, die mich grundstzlich überfallen wenn ich ins Zimmer komm.
Mich konnte ich schlecht entfernen... auch wenn ich da grad frisch aus m Bett gekommen bin.
 
Hallo Angie,

Super, wie gut Deine Süßen aussehen. Tolle Fotos.
Aber wenn ich mir die Decke so angucke, wird mir klar, warum bei einigen Leuten die Decke um die Haken herum gekachelt sind.:D
 
Tja... meine Teufelchen dekorieren grundstzlich alles um.

Na ja.. im Sommer haben wir aussen renoviert, bzw neu gebaut... im Winter ist nun wieder drinnen dran. :zwinker:
 
Wozu baut ihr dann überhaupt noch um :+klugsche überlasst das doch gleich den Geiern :D
Danke für die Bilder! Auf Bild 3 ist im Hintergrund etwas, was mich interessiert, sieht so aus wie ein Wasserfall oder Steinecke oder ist das nur gut gemalt? Kannst Du davon noch ein besseres Bild schießen?
 
Oder das ist die Stelle, an der sich die Raumgestalter heimlich nach draussen durcharbeiten.:D
 
Hallo Angie,
schöne Fotos ... ich dachte, ich hätte hier (im VF) irgendwo gelesen, die "Felsenwand" sei im Amazonenzimmer - oder leben die Kakadus mit den Amazonen zusammen?
Unseren Charly mussten wir ja auch eine Zeitlang zu den Amazonen "ausquartieren", aber jetzt ist er bei den anderen 4 GWK im "Gelbwangenkakaduwinterzimmer" .... (kannst du bei Aras - Oscar angucken!)
LG
Susanne
 
Hallo Susanne,

hast Du richtig gelesen.
Allerdings hab ich die Amazonengruppe geteilt, so das dort nur noch meine bleibenden Amas sind. Das klappt auch absolut problemlos.

Meine anderen Kakadus haben ihre eigenen Gruppen. Einmal 1,1 Weißhauben und die drei Gelbwangen.
 
Ich will ja nun nicht nerven, aber wieviele Kakadus hast Du jetzt eigentlich? Habe ich das richtig verstanden: 3 Gelbwangen und quasi 4 "Gelbhauben"? Klär mich mal auf, bitte :) Ich komme momentan vom Schlauch nicht runter :) Und natürlich 1,1 Weisshauben, das ist klar. Solltest Du irgendwann rein zufällig an Gelbohrrabenkakadus kommen, die ein neues Zuhause suchen, lasse es mch bitte unter dem Mantel der Verschwiegenheit wissen....
 
*lach* Chrissie... Deine Rechnung ist perfekt.

4 GHK, 3 GWK und die Beiden Weißhauben.

Bis jetzt noch wochenweise in Pflege und ab Mai für ganz kommt noch ein 2 jähriger Inka-Hahn dazu für den ich bereits auf der Suche nach einer geeigneten, artgleichen Partnerin bin. :zwinker:
 
Hi Chrissie und Angie,
Na, nun bin ich ja ganz von der Rolle.....
*lach* Chrissie... Deine Rechnung ist perfekt.
4 GHK, 3 GWK und die Beiden Weißhauben.
Bis jetzt noch wochenweise in Pflege und ab Mai für ganz kommt noch ein 2 jähriger Inka-Hahn dazu für den ich bereits auf der Suche nach einer geeigneten, artgleichen Partnerin bin. :zwinker:
9 Kakadus ..........................
Wo hast du die denn alle versteckt ............. oder können wir die alle bald im Fensehen (bei "Wildes Wohnzimmer") sehen?????
Wir haben hier ja z. Zt. auch 11 Kakadus .... und was die (besonders im Winter) an Platz brauchen ............. kann ich ein Lied von singen - stell auch gerne Fotos rein... kann ich ja jetzt ... dank Werner (Roter Ara), der hier ja leider nicht mehr zu lesen ist....
Aber bis jetzt hab ich immer nur Fotos von 3 Kakadus gesehen.....
Neugierig bin ................... weil Angie war ja schon hier ....... bei uns, aber.... ich hab' bis jetzt nur Fotos von 3 Kakadus gesehen - Entschuldigung .... aber das musste ich mal loswerden ... nach den PN's
Susanne
 
Hallo Uhu, menno, ich habe es noch nicht, obwohl ich soooooooo gerne wollte, zu Dir geschafft :traurig: Hab Dir aber schon Forenuser geschickt :trost: wie Du weißt + Sie waren von Dir, wie kann es anders sein, begeistert ! Natürlich auch, lach,von den Geiern:+schimpf
Ich habe ja nicht so viele, aber, neben dem Geschäft, brauche ich wirklich alle Zeit, um alles zu putzen, da sie ja den ganzen Tag Freiflug haben. Frage mich echt, wie Ihr das so Problemlos schafft + noch so viel private Zeit habt :traurig: Irgendwas 8( muß ich falsch machen :k Gruß Gifty
 
Hallo Susanne :) Suche für meinen Schnee, eine Henne. Er hat kein PBFD + im gesamten Bestand, ist im Moment kein PBFD. Alle getestet! Glücklich bin :zwinker:
 
Liebe Susanne,

anscheinend hast Du die Bilder und Beiträge dann nie aufmerksam gelesen.:zwinker: Ich berichte in letzter Zeit grundsätzlich nicht mehr soooo viel und nicht über jeden Vogel. Hab nämlich nebenbei noch anderes zu tun.

oder können wir die alle bald im Fensehen (bei "Wildes Wohnzimmer") sehen?????

Richtig... allerdings musst Du Dich noch etwas gedulden da momentan erst mal Weihnachten auf m Programm steht :zwinker:
 
Liebe Angie,
anscheinend hast Du die Bilder und Beiträge dann nie aufmerksam gelesen.:zwinker:
Na klar les ich die Berichte immer aufmerksam .....
Ich berichte in letzter Zeit grundsätzlich nicht mehr soooo viel und nicht über jeden Vogel. Hab nämlich nebenbei noch anderes zu tun.
Ja, Angie, das kenne ich ja auch ... warst ja schon hier ... weißt ja, wie viele hier versorgt werden müssen ....
Richtig... allerdings musst Du Dich noch etwas gedulden da momentan erst mal Weihnachten auf m Programm steht :zwinker:
Schreibst du uns, wenn die Sendung (Wildes Wohnzimmer) mit dir im Fernsehen kommt, damit wir auch alle gucken können ....
Hat Dr. Bürkle bei dir operiert - ist er mit in der Sendung???? (Neugierig bin ....)
LG und frohes Schaffen
Susanne
 
Hallo Jasmin,
hast eine (zwei....) PN, ja - danke für die Besucher (obwohl ich ja wegen des netten Pärchens, das mit Graupi und Ama hier war, im Grauenforum tüchtig Prügel bezogen habe....
und "private Zeit" ................................... was ist das????? Wir leben unter der Fuchtel unserer Papageien - aber gerne!!!!!!
Dabei ging es ja nur um ................ neeee, kalter Kaffee, wärme ich jetzt hier bei den Kakas nicht auf ....
und vielleicht machst du wegen deiner beiden suchenden Kakadus einen eigenen Thread auf .... vielleicht wird's ja 'ne tolle "Liebesgeschichte" oder ...
LG
Susanne
 
Huhu Susanne, danke Pn´s gelesen :zwinker: Werde Dich im Frühjahr besuchen. Wenn Bürkle das ok für schnee gibt, hab ich Ihn im Rucksack. Dann kann ich ja über eine eventuelle Liebesgeschichte(hoff) nachdenken + schreiben :trost: Gruß Jasmin :0-
 
Thema: Unser "Traumpaar" ist hier

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
6
Aufrufe
1.699
Rasti
Rasti
S
Antworten
10
Aufrufe
1.418
sinny
S
Vogel-Mami
Antworten
16
Aufrufe
2.638
Ina
P
Antworten
14
Aufrufe
1.249
Monika.Hamburg
M
Lemon
Antworten
3
Aufrufe
757
Glitzerblume
G
Zurück
Oben