Unser "Traumpaar" ist hier

Diskutiere Unser "Traumpaar" ist hier im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo; heute konnten wir nun unsere "Sorgenkinder" abholen. Unter anderen auch ein mittl. GHK und sein Partner, eine Venezuelaamazone. Auch...
Bitte bleibt beim eigentlichen Thema oder macht ein neues auf, danke!
@Angie, leicht wird es wohl nicht, für den Inka was Passendes zu finden, viel Erfolg dabei!
Und natürlich wäre es toll, wenn Du den Sendetermin rechtzeitig bekannt geben könntest, das wird gewiß viele interessieren :jaaa:
 
Und natürlich wäre es toll, wenn Du den Sendetermin rechtzeitig bekannt geben könntest, das wird gewiß viele interessieren
__________________

Ja, würde mich auch sehr interessieren........:zustimm:
Robby
 
Thema: Unser "Traumpaar" ist hier

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
6
Aufrufe
1.702
Rasti
Rasti
S
Antworten
10
Aufrufe
1.418
sinny
S
Vogel-Mami
Antworten
16
Aufrufe
2.640
Ina
P
Antworten
14
Aufrufe
1.250
Monika.Hamburg
M
Lemon
Antworten
3
Aufrufe
757
Glitzerblume
G
Zurück
Oben