Unser Trio lernt

Diskutiere Unser Trio lernt im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Angie Ich finds richtich gut,das es solche Loide wie Dich giebt---ehrlich:zustimm:

  1. Langer

    Langer Guest

    Hallo Angie

    Ich finds richtich gut,das es solche Loide wie Dich giebt---ehrlich:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Angie-Allgäu, 13. April 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Danke Langer :)

    Unser Bubi ist überigens wirklich ein Bubi... sprich DNA getesteter Hahn :zustimm:
     
  4. Langer

    Langer Guest

    Was ich Dir wünsche

    Das Du,All Deine Tiere ,gut Beherbergen kannst und solche Loide wie Du,oder die so heißen wie Du:prima: Immer eine offene Voliere haben!!!!Du bist eine Klasse für sich,und jeder der genauso solche Tiere aufnimmt.Ich finds richtich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:prima:
     
  5. #24 Angie-Allgäu, 23. April 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Guten Morgen;

    sooo, alle schlagen recht gut auf die Behandlung an.
    Friedolin passt das zwar gar nicht wenn ich seine Lora mit Medis versorge.... aber da muss er durch. Oder ich :D
    Lora nimmt langsam auch wieder zu. Sie war extrem abgemagert.
     
  6. #25 Rico wolle, 23. April 2007
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    sieht ja ganz einfach aus.... das " medizingeben" :D

    scheint aber wohl lecker zu sein

    wünsche deinen geiern dass es weiter bergauf geht

    liebe grüße gabri :)
     
  7. #26 Angie-Allgäu, 30. April 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    einfach? Das dachte ich bis heute Morgen auch :zwinker:

    Als ich so schön am Lora füttern bin, kommt mein Mann ins Zimmer.
    Das waren die Drei nicht gewöhnt und Bubi hat vor Schreck Lora angerempelt die grad die Spritze im Schnabel hatte.
    Diese kippt noch vorne und verhängt mit einer rund gewachsenen Kralle an meiner Halskette.
    Klar losbekommen hab ich sie da auf anhieb natürlich nicht. Damit stand ich da mit dem panischen 86 cm-Vogel am Hals hängen. Das war ein Kampf bis ich die Kette auf hatte und Lora damit erst mal auf den Boden fiel.

    Auch wenn ich eigentlich damit gerechnet hatte das sich die kleine Grosse irgendwo verbeisst, hab ich nicht einen Kratzer abbekommen. Und Lora auch nicht


    Und noch was ??? Was wiegen denn Eure GB-Aras? Bzw wie sieht das Optimalgewicht aus?
    Meine Drei wiegen 790 , 850 und 1100 Gramm.... vollgefr***
     
  8. #27 Daniel Buschle, 30. April 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Hallo Angie,

    die Gelbbrustaras von meinem Freund wiegen 1170 Gramm, 1020 Gramm, 1200 Gramm und 990 Gramm (ich weis es so genau da wir sie erst vorkurzem gewogen haben) Naja der mit 1200 Gramm ist doch a bissle dick! Das "Normalgewicht" ist 1100 Gramm! (verbessert mich wenn es nicht stimmt-habe es aber in einem Buch gelesen)
     
  9. #28 Angie-Allgäu, 3. Mai 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo;

    meine Gelben entwickeln sich super.
    Sie nehmen langsam zu, werden immer lebhafter und gewinnen Vertrauen.

    Und dann wäre da noch ... die rote Stripperin :D
     
  10. #29 Daniel Buschle, 3. Mai 2007
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    Hallo! Woher kommt den die Rote? Auch Einzelhaltung? Das ist wieder ein supergutes Beispiel!





    MFG Daniel
     
  11. #30 Angie-Allgäu, 3. Mai 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Fast :zwinker:
    Sie war ein Zuchtvogel und hat den Partner verlohren.
     
  12. #31 tweety1212, 4. Mai 2007
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Angie hat sie sich denn auch schon gerupft als ihr Partner da war?
    Super das es mit den gelben bergauf geht.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #32 Angie-Allgäu, 4. Mai 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo;

    angeblich hat sie sich auch mit Partner schon etwas gerupft.. nur nicht so schlimm.
     
  15. #33 Angie-Allgäu, 2. März 2008
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo,

    auch hier mal aktuelle Bilder...

    Die kleine Cita haben wir aufgrund schwehrster Organschäden leider verlohren (Untersuchungen vor und nach ihrem Tod liegen vor).
    Zu unseren Trio kamen dann Rica und Emil.

    Bubi, der nun allein war hat bei meiner Tierärztin ein neues Zuhause gefunden. Ich hab ihn und sein Mädel erst diese Woche besucht und mich rießig gefreut wie gut er sich eingelebt hat.:zustimm:
     
Thema:

Unser Trio lernt

Die Seite wird geladen...

Unser Trio lernt - Ähnliche Themen

  1. Trio SUCHT Grünen Kongopapagei

    Trio SUCHT Grünen Kongopapagei: Hallo, nach dem krankheitsbedingten Verlust unseres Hahnes Eddi ist unser kleiner Schwarm nicht mehr vollständig :( Unser Trio: Henne Lotti 7...
  2. Mandarinenten als Trio ?

    Mandarinenten als Trio ?: Hallo Zusammen, Kann mir vielleicht Jemand von euch weiterhelfen? Ich würde gerne wissen ob ich bei einem Mandarinenten Erpel zwei Enten...
  3. Ich gab eine Anzeige auf - da lernt man "Sie" kennen!

    Ich gab eine Anzeige auf - da lernt man "Sie" kennen!: Heute Vormittag kam mir die Idee, einige älteren Jouyi zu verschenken. Es handelte sich um Tiere aus dem Jahr 2008, es zeigten sich doch die...
  4. Trio statt Pärchen

    Trio statt Pärchen: Hallo, bei mir hat sich eine seltsame Konstellation ergeben: ich hatte eine Weile einen nicht verpaarten Täuber, der immer wieder mal bei einem...
  5. man lernt doch nie aus.......

    man lernt doch nie aus.......: und die Weißaugen sind für jede Überraschung gut : vor einigen Tagen gabs im Vogelzimmer wieder frischen Salat. Eigentlich gedacht für die 2.0...