Unser Trio lernt

Diskutiere Unser Trio lernt im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo; seit Freitag sind nun Fridolin, Lora und Bubi hier. Fridolin und Lora sind Wildfänge von 1980. Bubi (Geschlecht unbekannt) ist eine...
Hallo Angie

Ich finds richtich gut,das es solche Loide wie Dich giebt---ehrlich:zustimm:
 
Danke Langer :)

Unser Bubi ist überigens wirklich ein Bubi... sprich DNA getesteter Hahn :zustimm:
 
Was ich Dir wünsche

Das Du,All Deine Tiere ,gut Beherbergen kannst und solche Loide wie Du,oder die so heißen wie Du:prima: Immer eine offene Voliere haben!!!!Du bist eine Klasse für sich,und jeder der genauso solche Tiere aufnimmt.Ich finds richtich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:prima:
 
Guten Morgen;

sooo, alle schlagen recht gut auf die Behandlung an.
Friedolin passt das zwar gar nicht wenn ich seine Lora mit Medis versorge.... aber da muss er durch. Oder ich :D
Lora nimmt langsam auch wieder zu. Sie war extrem abgemagert.
 
sieht ja ganz einfach aus.... das " medizingeben" :D

scheint aber wohl lecker zu sein

wünsche deinen geiern dass es weiter bergauf geht

liebe grüße gabri :)
 
einfach? Das dachte ich bis heute Morgen auch :zwinker:

Als ich so schön am Lora füttern bin, kommt mein Mann ins Zimmer.
Das waren die Drei nicht gewöhnt und Bubi hat vor Schreck Lora angerempelt die grad die Spritze im Schnabel hatte.
Diese kippt noch vorne und verhängt mit einer rund gewachsenen Kralle an meiner Halskette.
Klar losbekommen hab ich sie da auf anhieb natürlich nicht. Damit stand ich da mit dem panischen 86 cm-Vogel am Hals hängen. Das war ein Kampf bis ich die Kette auf hatte und Lora damit erst mal auf den Boden fiel.

Auch wenn ich eigentlich damit gerechnet hatte das sich die kleine Grosse irgendwo verbeisst, hab ich nicht einen Kratzer abbekommen. Und Lora auch nicht


Und noch was ??? Was wiegen denn Eure GB-Aras? Bzw wie sieht das Optimalgewicht aus?
Meine Drei wiegen 790 , 850 und 1100 Gramm.... vollgefr***
 
Hallo Angie,

die Gelbbrustaras von meinem Freund wiegen 1170 Gramm, 1020 Gramm, 1200 Gramm und 990 Gramm (ich weis es so genau da wir sie erst vorkurzem gewogen haben) Naja der mit 1200 Gramm ist doch a bissle dick! Das "Normalgewicht" ist 1100 Gramm! (verbessert mich wenn es nicht stimmt-habe es aber in einem Buch gelesen)
 
Hallo;

meine Gelben entwickeln sich super.
Sie nehmen langsam zu, werden immer lebhafter und gewinnen Vertrauen.

Und dann wäre da noch ... die rote Stripperin :D
 
Hallo! Woher kommt den die Rote? Auch Einzelhaltung? Das ist wieder ein supergutes Beispiel!





MFG Daniel
 
Angie hat sie sich denn auch schon gerupft als ihr Partner da war?
Super das es mit den gelben bergauf geht.
 
Hallo;

angeblich hat sie sich auch mit Partner schon etwas gerupft.. nur nicht so schlimm.
 
Hallo,

auch hier mal aktuelle Bilder...

Die kleine Cita haben wir aufgrund schwehrster Organschäden leider verlohren (Untersuchungen vor und nach ihrem Tod liegen vor).
Zu unseren Trio kamen dann Rica und Emil.

Bubi, der nun allein war hat bei meiner Tierärztin ein neues Zuhause gefunden. Ich hab ihn und sein Mädel erst diese Woche besucht und mich rießig gefreut wie gut er sich eingelebt hat.:zustimm:
 
Thema: Unser Trio lernt

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.811
Winterurlauber
W
P
Antworten
6
Aufrufe
2.601
Sina
Sina
C
Antworten
9
Aufrufe
1.140
caddie
C
A
Antworten
22
Aufrufe
4.055
Angie-Allgäu
A
Zurück
Oben