Unser Vogel hat nen Vogel ;)

Diskutiere Unser Vogel hat nen Vogel ;) im Aras Forum im Bereich Papageien; @Brad p.....hab mir dann nun mal die Mühe gemacht deine überschaubaren Beiträge zu lesen und wurde in meiner Vermutung bestätigt,aber eine Aussage...

  1. Dullkopp

    Dullkopp Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    @Brad p.....hab mir dann nun mal die Mühe gemacht deine überschaubaren Beiträge zu lesen und wurde in meiner Vermutung bestätigt,aber eine Aussage von dir fand ich insoweit bemerkenswert,und zwar kommt die aus dem Januar 2009 schon und ich frage mich was du dann noch hier willst??

    Zitat:

    Eins lernen wir doch aus diesem Thread mal wieder:

    wenn du ein Problem oder Fragen mit deinen Vögel hast, geschieht dir ein tragisches Unglück und du kommst alleine damit nicht klar:

    WENDE DICH NIE AN EIN FORUM, da wird dir der Rest gegeben...

    Gruss
    Brad P.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.447
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo an alle,
    nur mein "grain de sel"...
    wenn ich JustFun ware, hatte ich schon lange nicht mehr hier (nie) geantwortet und hatte auch nicht mehr gemocht etwas hier zu lernen.
    Lernen mit positiver verstarkung gilt nicht nur fur papageien aber auch fur menschen.
    Schonen tag.
     
  4. amandarot

    amandarot Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Hallo zusammen...wer auch immer seid und wie ihr seid;-))??
    Ich habe mich bisher vorwiegend damit beschäftigt fast alles über ca 2 Jahre mitzulesen , muss aber zugeben das ich mir jegliche Kommentare bisher verkniffen habe.
    Vieles für mich wichtige habe ich für meine 2 Aras rausgezogen, jedoch eine Kommunikation vermieden da ich bisher auch oft das Gefühl hatte das es hier , mehr als anderswo, Menschen gibt mit Vorurteilen. Missverständnisse sind hier Normalität.
    Themen trifften ab....
    Seht die Dinge positiver und ein Miteinander wird besser und brauchbare Informationen machen schneller die Runde!

    Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.............!
     
  5. Simonloesch

    Simonloesch Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Ich weis nicht ich habe mir ebenfalls erspart die letzden 4??? Jahre durchzulesen aber ich finde allein schon schlimm wie grob er den Ara anfasst :o
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Vogel hat nen Vogel ;)

Die Seite wird geladen...

Unser Vogel hat nen Vogel ;) - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

    Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

    Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

    Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...