Unser Vogel hat nen Vogel ;)

Diskutiere Unser Vogel hat nen Vogel ;) im Forum Aras im Bereich Papageien - Wir haben uns einen Ara ( Tico ) als Partnervogel für unsere Blaustirn zugelegt.... ist auch alles wunderbar, beides sind Handaufzuchten und beide...
@Brad p.....hab mir dann nun mal die Mühe gemacht deine überschaubaren Beiträge zu lesen und wurde in meiner Vermutung bestätigt,aber eine Aussage von dir fand ich insoweit bemerkenswert,und zwar kommt die aus dem Januar 2009 schon und ich frage mich was du dann noch hier willst??

Zitat:

Eins lernen wir doch aus diesem Thread mal wieder:

wenn du ein Problem oder Fragen mit deinen Vögel hast, geschieht dir ein tragisches Unglück und du kommst alleine damit nicht klar:

WENDE DICH NIE AN EIN FORUM, da wird dir der Rest gegeben...

Gruss
Brad P.
 
Hallo an alle,
nur mein "grain de sel"...
wenn ich JustFun ware, hatte ich schon lange nicht mehr hier (nie) geantwortet und hatte auch nicht mehr gemocht etwas hier zu lernen.
Lernen mit positiver verstarkung gilt nicht nur fur papageien aber auch fur menschen.
Schonen tag.
 
Hallo zusammen...wer auch immer seid und wie ihr seid;-))??
Ich habe mich bisher vorwiegend damit beschäftigt fast alles über ca 2 Jahre mitzulesen , muss aber zugeben das ich mir jegliche Kommentare bisher verkniffen habe.
Vieles für mich wichtige habe ich für meine 2 Aras rausgezogen, jedoch eine Kommunikation vermieden da ich bisher auch oft das Gefühl hatte das es hier , mehr als anderswo, Menschen gibt mit Vorurteilen. Missverständnisse sind hier Normalität.
Themen trifften ab....
Seht die Dinge positiver und ein Miteinander wird besser und brauchbare Informationen machen schneller die Runde!

Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.............!
 
Ich weis nicht ich habe mir ebenfalls erspart die letzden 4??? Jahre durchzulesen aber ich finde allein schon schlimm wie grob er den Ara anfasst :o
 
Thema: Unser Vogel hat nen Vogel ;)

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
340
cabaret
cabaret
Zurück
Oben