Unser Vogel rupft sich!!!

Diskutiere Unser Vogel rupft sich!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Unser Vogel rupft sich -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich bin Freya. Wir haben 2...
hallo Freya,

zu SC20 - nach drei Tagen fing das bei Olga wieder an mit dem Federrupfen, nun bekommt sie es wieder für nochmal zwei Wochen.

Ich gebe meinen beiden noch Prime, auch von Ricos.

Wenn etwas ansteht, von dem ich weiß das es Olga wohl zu schaffen macht, z.b. Umzug in eine andere Wohnung, neuer Vogelkäfig, der Einzug des Zweitvogels, Urlaubsbetreuung bei meinem Exmann....
dann bekommt sie einen Monat vorher Propolis D4 und Echinacea D1 - für 3 Wochen.

In Stresszeiten bekommt sie ausserdem Calzium, da sie dann als mal öfters ohne Grund von der Stange purzelt. Seit der Calziumgabe ist das weg. Ich weiß aber nicht ob man das generell einfach so zur Vorbeugung geben sollte.
 
Thema: Unser Vogel rupft sich!!!

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.408
rosmon
rosmon
H
Antworten
13
Aufrufe
2.213
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
1
Aufrufe
558
Thomas B.
T
F
Antworten
12
Aufrufe
1.781
Freya
F
Zurück
Oben