Unser Vogel

Diskutiere Unser Vogel im Amazonen Forum im Bereich Papageien; @ supernicki ok - gutes Argument - meine sind den Garten gewohnt - und kalt ist es ja nicht (über 15 Grad) - wenn es kälter ist, lass ich sie...

1. #21 maggyogau, 27. Mai 2010
    maggyogau

maggyogau Foren-Guru

@ supernicki

ok - gutes Argument - meine sind den Garten gewohnt - und kalt ist es ja nicht (über 15 Grad) - wenn es kälter ist, lass ich sie auch drin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 wellenreiter, 27. Mai 2010
    wellenreiter

wellenreiter Neues Mitglied

Also absritzen mit so einer Wasserflasche tun wir schon öfters mal. Auch wenn's ihm nicht so recht gefällt =) Bei nem Staubsauger dreht er richtig durch, das mag er garnicht, wäre aber ideal um zwischen die Federn zu kommen.
    Ich leg ihm gleich mal ne kleine Papprolle rein. Mal gespannt was er so meint =)

4. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

hallo wellenreiter,

auf den staubsauger reagieren meine amas nur mit geschrei,dafür fühlt sich meine graue henne davon animiert.
    die einen mögen es und die anderen halt nicht.....:~ ist immer unterschiedlich.

hast du den käfig noch immer geöffnet ???

5. #24 Angelika K., 27. Mai 2010
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo.

Hier sind ja noch ne Menge Anworten dazu gekommen. :zustimm:
    Kommt ja doch nicht so häufig vor. :zwinker: :D

Kann er nicht mit seinem Käfig einen festen Platz bekommen. Ich denke es ist nicht gut jeden Tag hin und her geschoben zu werden.
    Vielleicht könnt ihr ihm im Wohnzimmer neben dem Käfig einen schönen Kletterbaum bauen. Irgendwann wird er aus dem Käfig kommen.

Bekommt er morgens was zu fressen?

Da würde ich lieber dünne Äste mit Blättern zum anknabbern nehmen. Obstbaumäste oder Weide wären okay.

Wenn er dabei die Federn aufstellt und die Flügel auseinander macht...ich glaube dann findet er das gut und möchte abgeduscht werden. Unsere Amazone macht das immer wenn der Staubsauger läuft.

Hat Amigo eine Bezugspersonn bei euch in der Familie?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Vogel

Die Seite wird geladen...

Unser Vogel - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  3. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  4. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  5. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...