unser Vogelzimmer hat eine neue Bemalung bekommen

Diskutiere unser Vogelzimmer hat eine neue Bemalung bekommen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ein afrikanischer freund von mir hat mir ein wand im vogelzimmer nett bemalt.
P

papageienmama1

Foren-Guru
Beiträge
975
ein afrikanischer freund von mir hat mir ein wand im vogelzimmer nett bemalt.
 

Anhänge

  • 30kb.jpg
    30kb.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 144
Na das sieht doch mal super spitzenmässig aus.

Hoffentlich bleibt die Wand auch lange schoooo schön und die Vögelchen finden nicht zu sehr gefallen an der Wand

Gruß

Boracay

P.S. ich denke dein afrikanischer Freund sollte sich mal gleich Gedanken machen sich mieten zu lassen, denn ich könnte mir vorstellen, dass einige hier bestimmt auch ein solch schöne Wandbemalung haben wollen.

Gruß

Boracay
 
P.S. ich denke dein afrikanischer Freund sollte sich mal gleich Gedanken machen sich mieten zu lassen, denn ich könnte mir vorstellen, dass einige hier bestimmt auch ein solch schöne Wandbemalung haben wollen.

Gruß

Boracay

warum nicht, wenns in der nähe ist, könnte ich mir vorstellen, dass er gern aufträge annimmt.
allerdings war allein schon die farbe ,acryl, nicht ganz billig und es steckte ne menge arbeit darin
 
Ui :cheesy:, das schaut ja wirklich super aus :beifall: :zustimm::beifall: !!!

Kompliment auch an den Maler :).
 
Das sieht wirklich toll aus. Da hat euer Maler echte Arbeit geleistet und sich von Afrika inspieren lassen.

So eine Malerei könnte ich mir direkt auch in eines meiner Räume vorstellen, z.B. im Schlafzimmer.

Hoffentlich bleiben da euere Süßen von der Wand weg, nicht, dass das Bild einen Schaden bekommt.
 
Thema: unser Vogelzimmer hat eine neue Bemalung bekommen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben