unser Vogelzimmer hat eine neue Bemalung bekommen

Diskutiere unser Vogelzimmer hat eine neue Bemalung bekommen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ein afrikanischer freund von mir hat mir ein wand im vogelzimmer nett bemalt.

  1. #1 papageienmama1, 10. Juni 2009
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    ein afrikanischer freund von mir hat mir ein wand im vogelzimmer nett bemalt.
     

    Anhänge:

    • 30kb.jpg
      Dateigröße:
      34,8 KB
      Aufrufe:
      143
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Na das sieht doch mal super spitzenmässig aus.

    Hoffentlich bleibt die Wand auch lange schoooo schön und die Vögelchen finden nicht zu sehr gefallen an der Wand

    Gruß

    Boracay

    P.S. ich denke dein afrikanischer Freund sollte sich mal gleich Gedanken machen sich mieten zu lassen, denn ich könnte mir vorstellen, dass einige hier bestimmt auch ein solch schöne Wandbemalung haben wollen.

    Gruß

    Boracay
     
  4. #3 papageienmama1, 10. Juni 2009
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    warum nicht, wenns in der nähe ist, könnte ich mir vorstellen, dass er gern aufträge annimmt.
    allerdings war allein schon die farbe ,acryl, nicht ganz billig und es steckte ne menge arbeit darin
     
  5. Berries

    Berries Bei mir piept´s

    Dabei seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sieht wunderschön aus!!! Tolle Farben!
     
  6. #5 Tierfreak, 10. Juni 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui :cheesy:, das schaut ja wirklich super aus :beifall: :zustimm::beifall: !!!

    Kompliment auch an den Maler :).
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Das sieht wirklich toll aus. Da hat euer Maler echte Arbeit geleistet und sich von Afrika inspieren lassen.

    So eine Malerei könnte ich mir direkt auch in eines meiner Räume vorstellen, z.B. im Schlafzimmer.

    Hoffentlich bleiben da euere Süßen von der Wand weg, nicht, dass das Bild einen Schaden bekommt.
     
  9. markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    WUNDER WUNDER SCHÖN is das neidisch bin.
    LG
     
Thema:

unser Vogelzimmer hat eine neue Bemalung bekommen

Die Seite wird geladen...

unser Vogelzimmer hat eine neue Bemalung bekommen - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  5. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...