Unser Vollierenbau (Innen und Außen)

Diskutiere Unser Vollierenbau (Innen und Außen) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier berichten wir jetzt einmal über unseren Vollierenbau. Begonnen hat die Idee mit dem Neubau unseres Wintergartens. Wir haben uns gedacht...
echt sensationell, das Teil :zustimm:
aussen so schön besonnt - und auch innen sehr hell :bier:

is da oben ein Deckenfenster?


edit: ach ne, da stand ja wo, dass wäre n'Teil eines Wintergartens :)
 
Die Voliere ist ja wirklich klasse geworden. :zustimm:

Musste herzlich lachen, als der Graue immer wieder auf die Camera zugeflogen ist. Dein Mann ist wohl die Bezugsperson?
 
Tolles Video von einer echt superschönen Voliere :prima: :zustimm: !

Euer Kuki schein ein richtiger Papajunge zu sein :D .
 
Hallo Graugeier,

ich bin heute durch Zufall auf das Thema gestoßen. :zwinker:
Euere Voliere ist traumhaft!
Wollte nun gerne mal wissen, da ja schon einige Zeit vergangen ist (fast 3 Jahre), wie es den beiden grauen Schätzchen geht.:zwinker:
Und was mich noch interessiert: Reicht dieser Rollladen, um im Winter die Innenvoliere des Wintergartens frostfrei zu haben?
 
Thema: Unser Vollierenbau (Innen und Außen)
Zurück
Oben