Unser Yogi

Diskutiere Unser Yogi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Ihr Lieben, nochmals vielen Dank füe Eure Ermunterung, unseren Yogi fliegen zu lassen. Vorgestern hat mein Sohn ihn nun das erste Mal aus dem...

  1. Redsonja

    Redsonja Guest

    Hi Ihr Lieben,
    nochmals vielen Dank füe Eure Ermunterung, unseren Yogi fliegen zu lassen. Vorgestern hat mein Sohn ihn nun das erste Mal aus dem Käfig gelassen. Er ist sehr sicher durch das Zimmer geflogen und hat sich auf der Gardinenstange häuslich einrichtet. Ist aber nach kurzer Zeit freiwillig zurück zum Käfig geflogen.
    Und gestern abend kam von ihm die Krönung. Ich wollte dem Vogel Gute Nacht wünschen und bin noch mal zu seinem Käfig gegangen. Da kam von ihm klar und deutlich: "Hau ab".
    Nicht nett, oder?
    Gruß Redsonja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fiffi

    fiffi Guest

    Hallo Yogi!
    Schön, dass alles so gut geklappt hat! Gruß,fiffi!
     
  4. crowlover

    crowlover Guest

    na das ist doch mal ne tolle nachricht. schön, dass es so gut geklappt hat. jetzt kann sich der geier ja voll eingewöhnen.
    ganz liebe grüße

    die crow :0-
     
Thema:

Unser Yogi

Die Seite wird geladen...

Unser Yogi - Ähnliche Themen

  1. Fotoshooting von Yogi und Grisú - Liebhabbilder ;-)

    Fotoshooting von Yogi und Grisú - Liebhabbilder ;-): Hallo, Meine Mann hat sich ein neues Objektiv für die Kamera zugelegt, und das mußte ich natürlich unbedingt gleich mal ausprobieren... Habe...
  2. Fotos Voli und Yogi

    Fotos Voli und Yogi: Hat ja etwas gedauert, aber jetzt kommen die versprochenen Bilder unseres Schlosses und Baby Yugi.:beifall: