Unsere 2 Grauen Kalle und Kira sind da

Diskutiere Unsere 2 Grauen Kalle und Kira sind da im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, unsere beiden süßen sind jetzt knapp eine woche bei uns. Sie haben sich schon schön eingelebt. Jetzt kann ich endlich auch...
H

Heike1971

Neuling
Beiträge
7
Hallo zusammen,
unsere beiden süßen sind jetzt knapp eine woche bei uns. Sie haben sich schon schön eingelebt.
Jetzt kann ich endlich auch mitschreiben hier und von meinen erfahrungen "sprechen"
LG Heike:0-
 
Hallo Heike,

dann mal Glückwunsch zum Familienzuwachs :bier:.

Ich freu mich schon auf Berichte und evtl. auch Bilder von deinen Süßen :zwinker:.
 
Hallo Heike,
auch von mir ein herzliches hallo! Auch ich bin auf Berichte und Bilder gespannt!
 
Hallo Heike,
willkommen bei uns Grauen-Verrückten. Viel Freude an Kalle und Kira (der Hund meiner Schwägerin heißt Kira und ist ein Rottweiler). Erzähle ubns doch mal was von den beiden, wir freuen uns hier immer.
LG
Marion L.
 
Hallo,
ich habe echt viel Spaß mit den beiden. Kalle ist total verspielt und neugierig. Kira will ganz viel aufmerksamkeit von uns und deshalb ist sie viel am schreien und rufen. Wir ignorieren es, aber es nervt bißchen. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis sie versteht, daß das schreien nichts bringt. Bis dahin werde ich mir mal oropax besorgen :-(
Gebt ihr euren Kleinen eigentlich calzium und kann man das bißchen über die körner streuen oder muß man es ins trinkwasser geben. Ich habe gelesen, daß es für jungtiere doch sehr wichtig sein soll. Grit nehmen sie aber auch. Habe es im Extra-napf.
LG Heike
 
Thema: Unsere 2 Grauen Kalle und Kira sind da

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
650
MCGraupi
MCGraupi
Toni 2007
Antworten
31
Aufrufe
3.990
Geiercaro
Geiercaro
D
Antworten
3
Aufrufe
729
papugi
papugi
Zurück
Oben