Unsere 2 Grauen Kalle und Kira sind da

Diskutiere Unsere 2 Grauen Kalle und Kira sind da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, unsere beiden süßen sind jetzt knapp eine woche bei uns. Sie haben sich schon schön eingelebt. Jetzt kann ich endlich auch...

  1. #1 Heike1971, 31. März 2011
    Heike1971

    Heike1971 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46047 Oberhausen
    Hallo zusammen,
    unsere beiden süßen sind jetzt knapp eine woche bei uns. Sie haben sich schon schön eingelebt.
    Jetzt kann ich endlich auch mitschreiben hier und von meinen erfahrungen "sprechen"
    LG Heike:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 1. April 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Heike,

    dann mal Glückwunsch zum Familienzuwachs :bier:.

    Ich freu mich schon auf Berichte und evtl. auch Bilder von deinen Süßen :zwinker:.
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Heike,
    auch von mir ein herzliches hallo! Auch ich bin auf Berichte und Bilder gespannt!
     
  5. #4 Marion L., 1. April 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Heike,
    willkommen bei uns Grauen-Verrückten. Viel Freude an Kalle und Kira (der Hund meiner Schwägerin heißt Kira und ist ein Rottweiler). Erzähle ubns doch mal was von den beiden, wir freuen uns hier immer.
    LG
    Marion L.
     
  6. #5 Heike1971, 1. April 2011
    Heike1971

    Heike1971 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46047 Oberhausen
    Hallo,
    ich habe echt viel Spaß mit den beiden. Kalle ist total verspielt und neugierig. Kira will ganz viel aufmerksamkeit von uns und deshalb ist sie viel am schreien und rufen. Wir ignorieren es, aber es nervt bißchen. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis sie versteht, daß das schreien nichts bringt. Bis dahin werde ich mir mal oropax besorgen :-(
    Gebt ihr euren Kleinen eigentlich calzium und kann man das bißchen über die körner streuen oder muß man es ins trinkwasser geben. Ich habe gelesen, daß es für jungtiere doch sehr wichtig sein soll. Grit nehmen sie aber auch. Habe es im Extra-napf.
    LG Heike
     
Thema:

Unsere 2 Grauen Kalle und Kira sind da

Die Seite wird geladen...

Unsere 2 Grauen Kalle und Kira sind da - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  5. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...