unsere 2 süßen amazonen

Diskutiere unsere 2 süßen amazonen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - wir wollen und jetzt auch mal hier vorstellen... wir sind lori und grobi und kommen aus kassel :))))))))))))))))))) liebe grüße yvonne:dance:
Hallo,


Sollte jemand in Kassel einen vernünftigen Tierarzt kennen der spezialisiert auf Papageien ist, bitte meldet euch bei uns.


Liebe Grüße
yvi und alex und Lori

Yvonne, ich komme aus Kassel + habe einige Papageien. Kenne, glaub ich, auch alle TA´S. Melde Dich bitte , per PN , bei mir, damit ich dir, meine Tele mitteilen kann! Vielleicht, kann ich Dir, auch bei deiner Ama helfen! Gruß Gifty
 
na... :D ... dat arme huhn... und dann noch die musikalische untermalung:zwinker:

süßes video von lori :zustimm:

hoffe aber nicht dass es schädlich ist ...diese verspeisung des plastikhuhns8o

liebe grüße gabri :)
 
hallo yvonne
ich finde lori ist eine sehr schöne amazone, meine henne zerlegt auch sämtliches gummispielzeug und frisst es nicht, nur ossy schaut ab und zu fassungslos auf seine gummitiere wenn er sie findet und die köpfe sind ab 8o
 
Hallo Yvonne, Krümel, hat das gleiche Huhn, letztes Jahr, von Hermiene, zu Weihnachten bekommen.Das Video, ist nett!
Drücke Dir für morgen, die Daumen.
Hermiene, wirst Du bestimmt auch kennen lernen.
Kassel:zwinker: hat Papageienfreaks:D Winke Jasmin
 
Thema: unsere 2 süßen amazonen

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
1
Aufrufe
894
Charlette
Charlette
H
Antworten
9
Aufrufe
1.625
hannelucci
H
H
Antworten
5
Aufrufe
1.005
Anja
Anja
Nicole--38
Antworten
6
Aufrufe
1.552
Nicole--38
Nicole--38
G
Antworten
48
Aufrufe
8.891
shalom
shalom
Zurück
Oben