unsere 2 süßen amazonen

Diskutiere unsere 2 süßen amazonen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, Sollte jemand in Kassel einen vernünftigen Tierarzt kennen der spezialisiert auf Papageien ist, bitte meldet euch bei uns. Liebe...

1. gifty

gifty verstorben 06.06.2011

Yvonne, ich komme aus Kassel + habe einige Papageien. Kenne, glaub ich, auch alle TA´S. Melde Dich bitte , per PN , bei mir, damit ich dir, meine Tele mitteilen kann! Vielleicht, kann ich Dir, auch bei deiner Ama helfen! Gruß Gifty

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvonne33ks

yvonne33ks Guest

4. Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

na... :D ... dat arme huhn... und dann noch die musikalische untermalung:zwinker:

süßes video von lori :zustimm:

hoffe aber nicht dass es schädlich ist ...diese verspeisung des plastikhuhns8o

liebe grüße gabri :)

5. yvonne33ks

yvonne33ks Guest

nein..grins...sie spuckt alles wieder aus...

:zwinker:

6. Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

dann bin ich ja beruhigt ... lach

:) grüße gabri

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo yvonne
    ich finde lori ist eine sehr schöne amazone, meine henne zerlegt auch sämtliches gummispielzeug und frisst es nicht, nur ossy schaut ab und zu fassungslos auf seine gummitiere wenn er sie findet und die köpfe sind ab 8o

9. gifty

gifty verstorben 06.06.2011

Hallo Yvonne, Krümel, hat das gleiche Huhn, letztes Jahr, von Hermiene, zu Weihnachten bekommen.Das Video, ist nett!
    Drücke Dir für morgen, die Daumen.
    Hermiene, wirst Du bestimmt auch kennen lernen.
    Kassel:zwinker: hat Papageienfreaks:D Winke Jasmin

Thema:

unsere 2 süßen amazonen

Die Seite wird geladen...

unsere 2 süßen amazonen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...