Unsere 4 beim ersten gemeinsamen Freiflug

Diskutiere Unsere 4 beim ersten gemeinsamen Freiflug im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallooo :0- Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück!Da wir 2 ja zusammen unseren Urlaub verbracht haben,mussten wir erst einmal eine Lösung...
D

Domi<3Laura

Guest
Hallooo :0-

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück!Da wir 2 ja zusammen unseren Urlaub verbracht haben,mussten wir erst einmal eine Lösung finden,wo wir unsere Vögel 2 Wochen lang lassen können. Haben uns dann entschieden,die 4 daheim bei den Eltern zu lassen.Die 2 Käfige standen aber getrennt,da die 4 einfach viel zu laut waren zusammen.:lekar:
Sie durften dann in getrennten Zimmern fliegen.Nun stehen sie in einem Zimmer und wir haben sie heute das erste Mal zusammen fliegen lassen:)
Die 4 verstehen sich super und toben gerne zusammen rum :freude:
Hier werden wir mal ein paar Bilder von dem gemeinsamen Freiflug reinstellen

Bild1 => Alle 4 zusammen
Bild2 => " "
Bild3 => Micky und Willi Wusl
Bild4 => Bubi Sunny und W. Wusl
Bild5 => Wieder alle 4 zusammen:)
 

Anhänge

  • IMG_0095.jpg
    IMG_0095.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_0099.jpg
    IMG_0099.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0103.jpg
    IMG_0103.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_0114.jpg
    IMG_0114.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 126
Hier noch ein paar Bilder :o

Bild1 => W. Wusl Sunny und Micky auf Lautsprecherbox
Bild2 => Sunny und W. Wusl
Bild3 => Micky und Bubi
 

Anhänge

  • IMG_0125.jpg
    IMG_0125.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0139.jpg
    IMG_0139.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0137.jpg
    IMG_0137.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 94
Schöne Bilder :)
Wie wollt ihrs nun machen? Alle vier zusammen halten oder wieder trennen?
VLG
 
Wir müssen sie wohl oder übel ERSTMAL wieder trennen.Denn das war ja eigentlich nur eine Ausnahmesituation wegen dem Urlaub. Wir dachten,wir machen es beiden Vogelpärchen angenehmer,wenn an einem unbekannten Ort andere Vögel sind.In ein paar Jährchen wollen mein Freund und ich aber zusammenziehen:~ dann wären die 4 wieder vereint :trost:
 
:D
Er hatte ja so lange keinen Namen. Meine Freundin schlug dann u.a. einmal "Wusel" vor, und ich zum Spaß Willi. Und da dachten wir eben, nennen wir ihn Willi Wusel, besser als ohne Name :grin2: So einen Namen hat sonst keiner :p
 
Thema: Unsere 4 beim ersten gemeinsamen Freiflug

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
258
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
562
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
822
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.847
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben