Unsere 4 beim ersten gemeinsamen Freiflug

Diskutiere Unsere 4 beim ersten gemeinsamen Freiflug im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallooo :0- Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück!Da wir 2 ja zusammen unseren Urlaub verbracht haben,mussten wir erst einmal eine Lösung...

  1. #1 Domi<3Laura, 09.06.2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Hallooo :0-

    Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück!Da wir 2 ja zusammen unseren Urlaub verbracht haben,mussten wir erst einmal eine Lösung finden,wo wir unsere Vögel 2 Wochen lang lassen können. Haben uns dann entschieden,die 4 daheim bei den Eltern zu lassen.Die 2 Käfige standen aber getrennt,da die 4 einfach viel zu laut waren zusammen.:lekar:
    Sie durften dann in getrennten Zimmern fliegen.Nun stehen sie in einem Zimmer und wir haben sie heute das erste Mal zusammen fliegen lassen:)
    Die 4 verstehen sich super und toben gerne zusammen rum :freude:
    Hier werden wir mal ein paar Bilder von dem gemeinsamen Freiflug reinstellen

    Bild1 => Alle 4 zusammen
    Bild2 => " "
    Bild3 => Micky und Willi Wusl
    Bild4 => Bubi Sunny und W. Wusl
    Bild5 => Wieder alle 4 zusammen:)
     

    Anhänge:

  2. #2 Domi<3Laura, 09.06.2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Hier noch ein paar Bilder :o

    Bild1 => W. Wusl Sunny und Micky auf Lautsprecherbox
    Bild2 => Sunny und W. Wusl
    Bild3 => Micky und Bubi
     

    Anhänge:

  3. #3 Glöckschen, 10.06.2007
    Glöckschen

    Glöckschen Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54329 Konz
    Schöne Bilder :)
    Wie wollt ihrs nun machen? Alle vier zusammen halten oder wieder trennen?
    VLG
     
  4. #4 Domi<3Laura, 11.06.2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Wir müssen sie wohl oder übel ERSTMAL wieder trennen.Denn das war ja eigentlich nur eine Ausnahmesituation wegen dem Urlaub. Wir dachten,wir machen es beiden Vogelpärchen angenehmer,wenn an einem unbekannten Ort andere Vögel sind.In ein paar Jährchen wollen mein Freund und ich aber zusammenziehen:~ dann wären die 4 wieder vereint :trost:
     
  5. #5 Glöckschen, 11.06.2007
    Glöckschen

    Glöckschen Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54329 Konz
    nadann weiterhin viel glück :zwinker:
     
  6. Peppi

    Peppi Guest

    Super Name: Willi Wusel. :D
     
  7. #7 Domi<3Laura, 14.06.2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    :D
    Er hatte ja so lange keinen Namen. Meine Freundin schlug dann u.a. einmal "Wusel" vor, und ich zum Spaß Willi. Und da dachten wir eben, nennen wir ihn Willi Wusel, besser als ohne Name :grin2: So einen Namen hat sonst keiner :p
     
Thema:

Unsere 4 beim ersten gemeinsamen Freiflug

Die Seite wird geladen...

Unsere 4 beim ersten gemeinsamen Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Beschäftigungsmöglichkeiten unserer Agas beim Freiflug

    Beschäftigungsmöglichkeiten unserer Agas beim Freiflug: Hallo alle zusammen, ausgehend von dem Thread „Meine Agas gehen nicht aus dem KÄfig“ (von Agafreund) kam mir heute die Idee, dass wir...
  2. Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?

    Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht...
  3. Einzug unserer neuen Hühner

    Einzug unserer neuen Hühner: Hallo, wir haben bei uns in der Scheune einen Hühnerstall gebaut. Anfang Juni war es dann soweit und die NEUEN sind eingezogen. Grüße Brirdy69
  4. Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…

    Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…: Hallo, möchte Euch gerne unsere neue selbstgebaute Voliere vorstellen für unsere beiden Graupapas Hector und Nico(letta). Die beiden haben ihr...
  5. Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr

    Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, dies ist allerdings schon der 2. Teil von 3. Aber ich finde es sind beeindruckende Bilder, die man so nicht sieht. Die dreiteilige Serie...