Unsere 4 beim ersten gemeinsamen Freiflug

Diskutiere Unsere 4 beim ersten gemeinsamen Freiflug im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallooo :0- Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück!Da wir 2 ja zusammen unseren Urlaub verbracht haben,mussten wir erst einmal eine Lösung...

1. #1 Domi<3Laura, 09.06.2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Hallooo :0-

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück!Da wir 2 ja zusammen unseren Urlaub verbracht haben,mussten wir erst einmal eine Lösung finden,wo wir unsere Vögel 2 Wochen lang lassen können. Haben uns dann entschieden,die 4 daheim bei den Eltern zu lassen.Die 2 Käfige standen aber getrennt,da die 4 einfach viel zu laut waren zusammen.:lekar:
    Sie durften dann in getrennten Zimmern fliegen.Nun stehen sie in einem Zimmer und wir haben sie heute das erste Mal zusammen fliegen lassen:)
    Die 4 verstehen sich super und toben gerne zusammen rum :freude:
    Hier werden wir mal ein paar Bilder von dem gemeinsamen Freiflug reinstellen

Bild1 => Alle 4 zusammen
    Bild2 => " "
    Bild3 => Micky und Willi Wusl
    Bild4 => Bubi Sunny und W. Wusl
    Bild5 => Wieder alle 4 zusammen:)

Anhänge:

2. #2 Domi<3Laura, 09.06.2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Hier noch ein paar Bilder :o

Bild1 => W. Wusl Sunny und Micky auf Lautsprecherbox
    Bild2 => Sunny und W. Wusl
    Bild3 => Micky und Bubi

Anhänge:

3. #3 Glöckschen, 10.06.2007
    Glöckschen

Glöckschen Mitglied

Schöne Bilder :)
    Wie wollt ihrs nun machen? Alle vier zusammen halten oder wieder trennen?
    VLG

4. #4 Domi<3Laura, 11.06.2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Wir müssen sie wohl oder übel ERSTMAL wieder trennen.Denn das war ja eigentlich nur eine Ausnahmesituation wegen dem Urlaub. Wir dachten,wir machen es beiden Vogelpärchen angenehmer,wenn an einem unbekannten Ort andere Vögel sind.In ein paar Jährchen wollen mein Freund und ich aber zusammenziehen:~ dann wären die 4 wieder vereint :trost:

5. #5 Glöckschen, 11.06.2007
    Glöckschen

Glöckschen Mitglied

nadann weiterhin viel glück :zwinker:

6. Peppi

Peppi Guest

Super Name: Willi Wusel. :D

7. #7 Domi<3Laura, 14.06.2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

:D
    Er hatte ja so lange keinen Namen. Meine Freundin schlug dann u.a. einmal "Wusel" vor, und ich zum Spaß Willi. Und da dachten wir eben, nennen wir ihn Willi Wusel, besser als ohne Name :grin2: So einen Namen hat sonst keiner :p

Thema:

Unsere 4 beim ersten gemeinsamen Freiflug

Die Seite wird geladen...

Unsere 4 beim ersten gemeinsamen Freiflug - Ähnliche Themen

1. Beschäftigungsmöglichkeiten unserer Agas beim Freiflug

Beschäftigungsmöglichkeiten unserer Agas beim Freiflug: Hallo alle zusammen, ausgehend von dem Thread „Meine Agas gehen nicht aus dem KÄfig“ (von Agafreund) kam mir heute die Idee, dass wir...
  2. Unsere Schwarzköpfchen verstehen sich nicht - Weibchen aggressiv

Unsere Schwarzköpfchen verstehen sich nicht - Weibchen aggressiv: Hallo zusammen, wir haben 2 Schwarzköpfchen, einmal in Grün (männlich) und in Blau (weiblich) Unsern grünen Schwarzköpfchen haben wir schon seit...
  3. Suche Partner für unseren Grauen Robby

Suche Partner für unseren Grauen Robby: Hallo liebe Vogelgemeinde, Wir suchen für unseren Grauen Robby dringend einen Partner. Leider wissen wir nicht, was für ein Geschlecht Robby hat,...
  4. Taube auf unserer Terrasse

Taube auf unserer Terrasse: Hallo zusammen, vor ein paar Minuten fanden wir eine Taube auf unserer Terrasse. Ihr Flügel sieht etwas angeschlagen aus und die ersten Minuten...
  5. Unsere süßen Singvögel

Unsere süßen Singvögel: haben so manches Geheimnis. Überlebensstrategie der Kohlmeisen bei Nahrungsmangel Meisen fressen Fledermäuse Hirsche fressen Vögel Hirsch frisst...