Unsere Agafamilie wächst...auf der suche nach einer neuen Voliere!

Diskutiere Unsere Agafamilie wächst...auf der suche nach einer neuen Voliere! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich bin seit jetzt fast einer Woche stolze Besitzerin von einem Agapärchen. Aber wie das so ist, kaum hat man eins, da will man...
H

hummelchen

Guest
Hallo!

Ich bin seit jetzt fast einer Woche stolze Besitzerin von einem Agapärchen. Aber wie das so ist, kaum hat man eins, da will man mehr...:zwinker:
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer größeren Voliere, und nach ein paar Tipps von etwas erfahreneren Aga-haltern.
Wie groß muss eine Voliere bei ca. 3-5 Stunden Freiflug am Tag für 2 Pärchen denn sein? Und hat jemand einen Tipp, wo man günstig neue, große Volieren findet?

Liebe Grüße und schon mal Danke!
Christina
 
Hi,also ich bin zwar kein erfahrener Agahalter,aber ich weiß,dass bei ebay alles verkauft;) wird.und/oder du schaust mal bei da Birdbox....
Aber grundsätzlich gilt:je größer,desto besser:+klugsche .(ich schreib des,obwohls wahrscheinlich eh jeder schon mal gehört hat,weil ich die Mindestmaße auch nicht weiß)
Mfg
Max
 
Hi,
also ich habe meine selbst gebaut aber in ebay gibt es auch sehr schöne vollieren .....geb einfach aussenvoliere ein ...die sind dann gross genug für 2 pärchen also jedenfalls die die ich meine:)
Nur wenn du sie in der wohnung hälst sei drauf gefasst das der "pegel der lautstärke" ziemlich hoch ansteigt , ich glaub das kann dir jeder Aga hälter sagen der mehr als 4 hält in der wohnung :D
Viel spass hier im forum wünsche ich dir ...
:freude:
 
ich glaube auch das selbst bauen am besten ist denn da kann man sie so machen wie man sie sich vorstellt und wie man sie am besten in den vorhandenen platz einbaut! ich habe auch erst eine neue gebaut und auch nur weil alles was ich so in baumärkten oder auch bei ebay sah war einfach nicht das richtige!
selber bauen ist glaube ich das beste!

lg
 
Kann mir irgendwer vielleicht von Erfahrungen berichten, wie diese großen Volieren, aus Alugestell mit Draht... (ich hoffe ihr wisst was ich meine...:zwinker: ) die man dann noch selbst zusammenbauen muss, sind? Bin nämlich inzwischen zu der Erkenntnis gekommen, wenn ich so eine "Standardvoliere" auf Rollen will, dann muss es bei einem Pärchen bleiben, und das möchte ich ja doch nicht...:nene:

Liebe Grüße
Christina
 
Thema: Unsere Agafamilie wächst...auf der suche nach einer neuen Voliere!

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
568
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Quiko
Quiko
Zurück
Oben