unsere agas streiten nur noch.

Diskutiere unsere agas streiten nur noch. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo liebe vogelfreunde. wie einige von euch wissen haben wir zwei agas (unzertrennliche). vor ca 2 monaten haben die beiden (kiki und...
_flitzi_

_flitzi_

Mitglied
Beiträge
58
hallo liebe vogelfreunde.

wie einige von euch wissen haben wir zwei agas (unzertrennliche). vor ca 2 monaten haben die beiden (kiki und stitsch) angefangen sich hin und wieder zu streiten. mittlerweile ist es so das unser kiki permanent unsere stitsch jagd und überall runter bzw wegjagd. das ist schlimm mit den beiden. wir wissen nicht mehr weiter und haben sorge wegen unsere stitsch. wieso vertragen die beiden sich nicht mehr? wir haben sie schon fast zwei jahre und sie haben sich sonst nie so gestritten. kann uns vielleicht jemand einen rat geben? bin über jeden rat dankbar.

mfg flitzi
 
Hallo flitzi,:)
bist du dir sicher das es ein Hahn und eine Henne ist?
Wie alt sind deine beiden Stinker denn?
Es kann sein das obwohl sie sich zwei, drei Jahre super lieb hatten sich plötzlich nicht mehr verstehen weil sie zwei Hähne oder zwei Hennen sind!
Gruß Daniela
 
Hallöchen Flitzi!!!
Bist Du Dir sicher, dass die beiden auch ein echtes Paar sind??
Wie alt sind sie denn? Kann es sein, dass sie in Brutstimmung sind? Ist es ein gegengeschlechtliches Paar??
Ich weiss, ich bombadiere Dich hier mit Fragen :trost: , aber um Deine Frage zu beantworten, muss ich auch ein bisschen mehr wissen!! :D :D

Also nicht böse sein!!!!

Liebe Grüße Von mir
 
Ich kann mich den Fragen der beiden nur anschließen.
Das hört sich genauso an, wie es bei uns war. Wir hatten ein "Pärchen" gekauft und es sollten angeblich Hahn und Henne sein. Nachdem das mit den Streitereien nicht aufhörte und der eine den anderen nur noch jagte, haben wir eine DNA-Analyse machen lassen. Volltreffer: Es waren zwei Hähne.
Nachdem wir die beiden dann bei AIN neu verpaaren lassen haben, haben wir die zwei nun seit ca. nem halben Jahr wieder - jeweils mit ner süßen Partnerin...
Interessant dabei: Mittlerweile ist der vorher Gejagte in dem "Minischwarm" eher ranghöher, als der vorher Jagende :dance:
 
Streithähne

Hallo,

ich habe auch ein Agapärchen.Wir mußten die Hennen austauschen, die erste war nicht grad gnädig, hat nur gestänkert.Haben bei einem Züchter eine andere geholt, nun sind meine Beiden ein Herz und eine Seele und lieben sich abgöttisch.Mein Ginger ist wieder richtig aufgeblüht.

Gruß Kirsten
 
Thema: unsere agas streiten nur noch.

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.426
fritzchen
F
F
Antworten
8
Aufrufe
1.596
Denny
D
S
Antworten
5
Aufrufe
1.667
Tita78
T
Zurück
Oben