unsere agas streiten nur noch.

Diskutiere unsere agas streiten nur noch. im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo liebe vogelfreunde. wie einige von euch wissen haben wir zwei agas (unzertrennliche). vor ca 2 monaten haben die beiden (kiki und...

  1. _flitzi_

    _flitzi_ Mitglied

    Dabei seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo liebe vogelfreunde.

    wie einige von euch wissen haben wir zwei agas (unzertrennliche). vor ca 2 monaten haben die beiden (kiki und stitsch) angefangen sich hin und wieder zu streiten. mittlerweile ist es so das unser kiki permanent unsere stitsch jagd und überall runter bzw wegjagd. das ist schlimm mit den beiden. wir wissen nicht mehr weiter und haben sorge wegen unsere stitsch. wieso vertragen die beiden sich nicht mehr? wir haben sie schon fast zwei jahre und sie haben sich sonst nie so gestritten. kann uns vielleicht jemand einen rat geben? bin über jeden rat dankbar.

    mfg flitzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo flitzi,:)
    bist du dir sicher das es ein Hahn und eine Henne ist?
    Wie alt sind deine beiden Stinker denn?
    Es kann sein das obwohl sie sich zwei, drei Jahre super lieb hatten sich plötzlich nicht mehr verstehen weil sie zwei Hähne oder zwei Hennen sind!
    Gruß Daniela
     
  4. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hallöchen Flitzi!!!
    Bist Du Dir sicher, dass die beiden auch ein echtes Paar sind??
    Wie alt sind sie denn? Kann es sein, dass sie in Brutstimmung sind? Ist es ein gegengeschlechtliches Paar??
    Ich weiss, ich bombadiere Dich hier mit Fragen :trost: , aber um Deine Frage zu beantworten, muss ich auch ein bisschen mehr wissen!! :D :D

    Also nicht böse sein!!!!

    Liebe Grüße Von mir
     
  5. michi_b

    michi_b Guest

    Ich kann mich den Fragen der beiden nur anschließen.
    Das hört sich genauso an, wie es bei uns war. Wir hatten ein "Pärchen" gekauft und es sollten angeblich Hahn und Henne sein. Nachdem das mit den Streitereien nicht aufhörte und der eine den anderen nur noch jagte, haben wir eine DNA-Analyse machen lassen. Volltreffer: Es waren zwei Hähne.
    Nachdem wir die beiden dann bei AIN neu verpaaren lassen haben, haben wir die zwei nun seit ca. nem halben Jahr wieder - jeweils mit ner süßen Partnerin...
    Interessant dabei: Mittlerweile ist der vorher Gejagte in dem "Minischwarm" eher ranghöher, als der vorher Jagende :dance:
     
  6. Rennmaus

    Rennmaus Guest

    Streithähne

    Hallo,

    ich habe auch ein Agapärchen.Wir mußten die Hennen austauschen, die erste war nicht grad gnädig, hat nur gestänkert.Haben bei einem Züchter eine andere geholt, nun sind meine Beiden ein Herz und eine Seele und lieben sich abgöttisch.Mein Ginger ist wieder richtig aufgeblüht.

    Gruß Kirsten
     
Thema: unsere agas streiten nur noch.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agas streiten sich

    ,
  2. agas streiten

Die Seite wird geladen...

unsere agas streiten nur noch. - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...