Unsere Aussenvoliere ...

Diskutiere Unsere Aussenvoliere ... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ... ist nun auch endlich fertig. Aber noch ist die Voliere ziemlich "gefährlich", so richtig trauen sich meine Grünlinge noch nicht. Sie erkunden...

  1. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    ... ist nun auch endlich fertig.
    Aber noch ist die Voliere ziemlich "gefährlich", so richtig trauen sich meine Grünlinge noch nicht. Sie erkunden alles noch sehr sehr vorsichtig.

    Noch mehr Bilder könnt ihr hier sehen.

    Ciao
    Conny
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Conny,

    dass sieht aber sehr einladend aus :zustimm: ...ich glaub, dass ich Dir mal meine beiden Grünen zum Urlaub von uns, zu Dir schicken werde :D !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ganz genauso wollte ich das auch mal haben.

    Abe da ja unsere Geierschar so groß geworden ist, bekommen sie hinter dem Haus eine Voliere.
    Die muß auch etwas größer sein.
    Und so was großes passt auf unsere Terasse nicht drauf.
     
  5. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi conny,

    meinen glückwunsch zur tollen außenvoli!!!!! die sieht ganz toll aus!!!!

    ich bin ein echter fan von diesen dingern. meine wollen abends gar nicht mehr rein.

    es ein toller anblick, wenn man sieht wie der wind durch ihre federn streicht. ihr gefieder in der sonne glänzt und sie bei regen mal so richtig naß werden.

    ich kann nur jedem raten, der dazu die möglichkeit hat, auch eine außenvoli zu bauen. die vögel sind so aktiv und glücklich an der frischen luft. in diesem jahr will ich versuchen, dass sie bis oktober rauskönnen. im letzten jahr hatten wir in berlin es ja noch im november so warm, dass man auf dem balkon sitzen konnte.
     
  6. coci

    coci Guest

    super voliere,deine grünen werden sich bald nicht mehr bremsen können,die sitzen dann vor dem fenster und warten ungeduldig.wir wollen nächsten sommer auch .....................im herbst wird erst mal eine im kinderzi.gebaut.viele anregungen haben wir dafür schon im forum gesehen.lg anne
     
  7. #6 TimonDiego, 13. August 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Toll!!:beifall:
    Hätt ich auch gern. Muss mal meinen Privatarchitekten engagieren (meine bessere Hälfte).
    Unsere beiden waren letztes WE mit Fayos Zimmervoliere draußen, das erste mal. Oh, war das alles gefährlich...
     
  8. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Klasse Voli, echt!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
    Jaaa, da möchte man seinen Männe am liebsten sofort raus schicken und sagen: FANG AN!!!!!:+klugsche
    War nur Spaß. Er macht wirklich sehr viel für meine Tiere, und hat mega viel Verständnis. Danke dafür!!
    Aber diese Voli ist trotzdem toll!
    Sag, hast Du sie selber angefertigt, oder irgendwo bestellt????
     
  9. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    @all, danke für euer Lob.:freude:

    @Nadine, die Voliere haben wir maßanfertigen lassen, da sie 2,42 cm hoch sein musste. (wegen dem Fenster).

    Noch gehen/fliegen meine Grünlinge nicht von allein raus, aber wenn sie erstmal draußen sind, kommen sie nicht sofort wieder rein (wie die ersten Tage), sondern so langsam wird nun doch alles untersucht. Die grünen Blätter vom Kirschast (Foto) hat Maxi schon fast alle "entsorgt".

    Conny
     

    Anhänge:

  10. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Conny,

    super Deine Avoli:zustimm: :zustimm:
    hätte ich auch gerne, aber leider die doofen Nachbarn und Vermieter

    Deine Hp ist auch super, hab mich erstmal durch gelesen
     
  11. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Danke für die Antwort.
    Habe mir schon fast gedacht, das dei Voli auf Maß ist!!
    *schwärm*
    In welcher Preisklasse liegen diese AV so ca???
    Sorry meine direkte Frage, aber es würde mich wirklich sehr interessieren.
    Wenn Du nicht antworten magst, sag es einfach!!:trost:
    Ich für meine Teil werde morgen schon mal einen Platz in unserem Garten suchen, und dann schon mal von einer AV träumen!!:o
    Schönen Abend noch
    Liebe Grüße von Nadine
     
  12. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Bei mir muß auch "dringend" eine Änderung erfolgen. (Partner und große Voliere)
    Ich bekam meine Ama vor 3 Monaten mit gestutztem Flügel. Die Federn sind inzwischen genügend nachgewachsen. Bemerkte ich gestern.

    Meine Ama spürte gestern meine Nervosität, weil ich zu einem Termin mußte. sie fing furchtbar laut an zu schreien. Ich schimpfte sie, was sie nur noch mehr animierte noch lauter zu schreien. Dann versuchte ich lauter zu schreien als sie. Plötzlich flog sie voller Zorn durch die offene Terrassentüre in den Garten und landete in einer Hecke. Zum Glück nicht über den Gartenzaun.
    Und so konnte ich sie ein wenig unsanft aus der Hecke holen. Da ich über Nacht nicht da war, sperrte sich sie in den Käfig ein. (Ist sie überhaupt nicht gewöhnt!!) Als ich heute heim kam, knurrte sie mich an, spreizte die Schwanzfedern, die Augen blitzten... dio mio... richtig zum Angst kriegen.
    Bin gespannt, wie der morgige Tag wird.
     
  13. coci

    coci Guest

    ups,hast erst mal verkackt:zwinker: die können ganz schön knötterig werden.unsere hat den bogen bei meinem mann raus.der hat so eine super blanke glatze:D ,wenn er zu ihr ins zimmer geht kannste dich schlapp lachen.ich hol ihm eine schicke bade haube,so mit blümchen:+party: lg anne
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. coci

    coci Guest

    ups,hast erst mal verkackt:zwinker: die können ganz schön knötterig werden.unsere hat den bogen bei meinem mann raus.der hat so eine super blanke glatze:D ,wenn er zu ihr ins zimmer geht kannste dich schlapp lachen.ich hol ihm eine schicke badehaube,so mit blümchen:+party: lg anne
     
  16. coci

    coci Guest

    sorry 2mal,bekomm es nicht gelöscht
     
Thema:

Unsere Aussenvoliere ...

Die Seite wird geladen...

Unsere Aussenvoliere ... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...