Unsere Beiden Grauen wollen immer zum Mund

Diskutiere Unsere Beiden Grauen wollen immer zum Mund im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo; habe mal gleich 2 Fragen wir haben unsere beiden Grauen seit 2 Monaten sie sind jetzt 6 Monate alt kommen immer zu uns auf die Schulter...

  1. harry512

    harry512 Guest

    Hallo; habe mal gleich 2 Fragen wir haben unsere beiden Grauen seit 2 Monaten sie sind jetzt 6 Monate alt kommen immer zu uns auf die Schulter ,Kopf auf die Hand. Sie wollen aber immer zum Mund und betteln um etwas zu bekommen.Sie werden richtig wild um ein wenig Spucke zu bekommen.Wenn man ihnen nichts gibt werden sie richtig wütend und es wird schon mal vor Wut im Ohr gekniffen oder versucht in die Lippe zu beissen.
    Das andere Problem ist sie bekommen jeden Tag ihre Schale mit Obst und Gemüse aber wenn wir sie etwas mit der Hand geben wollen nehmen sie es und lassen es fallen sie wollen es auch noch schön klein haben wie kleine Würfel Stückchen größere Stücke fliegen raus was sollten wir tun damit sie ihr Obst auch aus der Kralle fressen? harry
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Das die Grauen immer zum Mund wollen,kenne ich auch.
    Aber ich denke das ist reine Neugier und eine frage der Erziehung.
    Unsere beiden machen das meistens nur wenn wir beim Essen sind.
    Sie wollen halt was abhaben.
    Wir lassen sie im Käfig,wenn wir beim Essen sind,sonst wird das nichts :D
    Ansonsten kommen sie ab und zu um sich einen "Knutscher" abzuholen. :baetsch:
    Aber,wenn deine beiden noch so jung sind kannst du ihnen das noch abgewöhnen.
     
  4. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    jaja machen unsere beiben auch :D
    wenn man am essen ist ist es am schlimmsten, dann beißen sie auch schon mal richtig in die lippe um was zu bekommen, aber ich bleibt da meist hartnäckig, also von mir bekommen sie nichts aus dem mund!
     
Thema:

Unsere Beiden Grauen wollen immer zum Mund

Die Seite wird geladen...

Unsere Beiden Grauen wollen immer zum Mund - Ähnliche Themen

  1. Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken)

    Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken): Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen um welche Vogelart es sich bei dem abgebildeten handelt? Ich habe ihn heute morgen auf einem Dach in einem...
  2. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...