Unsere Beiden Grauen wollen immer zum Mund

Diskutiere Unsere Beiden Grauen wollen immer zum Mund im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo; habe mal gleich 2 Fragen wir haben unsere beiden Grauen seit 2 Monaten sie sind jetzt 6 Monate alt kommen immer zu uns auf die Schulter...
H

harry512

Guest
Hallo; habe mal gleich 2 Fragen wir haben unsere beiden Grauen seit 2 Monaten sie sind jetzt 6 Monate alt kommen immer zu uns auf die Schulter ,Kopf auf die Hand. Sie wollen aber immer zum Mund und betteln um etwas zu bekommen.Sie werden richtig wild um ein wenig Spucke zu bekommen.Wenn man ihnen nichts gibt werden sie richtig wütend und es wird schon mal vor Wut im Ohr gekniffen oder versucht in die Lippe zu beissen.
Das andere Problem ist sie bekommen jeden Tag ihre Schale mit Obst und Gemüse aber wenn wir sie etwas mit der Hand geben wollen nehmen sie es und lassen es fallen sie wollen es auch noch schön klein haben wie kleine Würfel Stückchen größere Stücke fliegen raus was sollten wir tun damit sie ihr Obst auch aus der Kralle fressen? harry
 
Das die Grauen immer zum Mund wollen,kenne ich auch.
Aber ich denke das ist reine Neugier und eine frage der Erziehung.
Unsere beiden machen das meistens nur wenn wir beim Essen sind.
Sie wollen halt was abhaben.
Wir lassen sie im Käfig,wenn wir beim Essen sind,sonst wird das nichts :D
Ansonsten kommen sie ab und zu um sich einen "Knutscher" abzuholen. :baetsch:
Aber,wenn deine beiden noch so jung sind kannst du ihnen das noch abgewöhnen.
 
jaja machen unsere beiben auch :D
wenn man am essen ist ist es am schlimmsten, dann beißen sie auch schon mal richtig in die lippe um was zu bekommen, aber ich bleibt da meist hartnäckig, also von mir bekommen sie nichts aus dem mund!
 
Thema: Unsere Beiden Grauen wollen immer zum Mund

Ähnliche Themen

Zurück
Oben