Unsere beiden Stinker

Diskutiere Unsere beiden Stinker im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, leider ziehen wir dieses Jahr ins Ausland und können unsere zwei Stinker (Rudi & Pepe zwei Graupapageien) nicht mit nehmen. Wir haben...

  1. #1 pepe_u_rudi, 18. April 2002
    pepe_u_rudi

    pepe_u_rudi Guest

    Hallo,

    leider ziehen wir dieses Jahr ins Ausland und können unsere zwei Stinker (Rudi & Pepe zwei Graupapageien) nicht mit nehmen. Wir haben Sie sehr sehr sehr ins Herz geschlossen und es tut uns wahnsinnig weh, sie bald abgeben zu müssen. Sie sind ganz toll, zwar ab und zu ein wenig launisch und kaum zu bändigen aber dann auch wieder ganz verschmust und lieb. Sie können für Ihr Alter (1,5 Jahre und 2,5 Jahre) schon prima sprechen. Wir werden die beiden nur zusammen und an jemanden der Erfahrung mit Grauen hat abgeben. Super wäre natürlich wenn die Beiden zu Artgenossen in eine Voliere kommen könnten und den Bezug zu Menschen nicht verlieren würden.

    Wer kann uns helfen? Wir beide sind tot unglücklich das wir uns von unseren kleine trennen müssen.

    danke

    daniela + andre
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Daniela und Andre

    Schaut doch mal die Kleinanzeigen im Vogelnetzwerk durch.

    http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen

    Ihr könnt hier auch eine Anzeige aufgeben, sie wird dann vom Webmaster geprüft und freigeschaltet.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche nach einem gutem Zuhause.

    Gruß

    Nicole
     
  4. Tika

    Tika Guest

    Schade eigentlich

    Hi
    Schade das ihr die beiden nicht mitnehmen könnt .Ist es denn so schwierig die beiden mitzunehmen ? Dachte immer das es nicht ein so großes Problem ist die Geier mit ins Ausland zu nehmen .
    Hoffe aber das sie ein schönes neuse Zuhause finden .
    Liebe Grüsse Tina
     
Thema:

Unsere beiden Stinker

Die Seite wird geladen...

Unsere beiden Stinker - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...