Unsere beiden Süßen

Diskutiere Unsere beiden Süßen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hatte vor dem Kauf unseres zweiten Wellis ein paar Fragen, die sooo nett beantwortet wurden... Zur "Belohnung" :zwinker: gibt es jetzt ein Bild...
S

Silviak311

Guest
Hatte vor dem Kauf unseres zweiten Wellis ein paar Fragen, die sooo nett beantwortet wurden... Zur "Belohnung" :zwinker: gibt es jetzt ein Bild! Vielleicht gefallen sie Euch ja!
 

Anhänge

  • vögel 002.jpg
    vögel 002.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 136
voll sssssüüüüüüüßßßßßß!!!!

Hallo,
ich find sie süß und knuffig!!! *knuddeln* :zustimm:
Hat der gelbe wirklich rote Augen oder ist das durch den Blitz?
Habe auch einen blau-weißen und einen gelben, aber mein Gelber hat auch noch grün mit drin! :grin2:

Bye, Iberodise
 
Hey danke, bin auch sehr stolz auf die Beiden. Ja, Finchen hat rote Augen...

:freude:

Grüsse....
 
Hallo

Man sind die süüüüüüüüüüüüüüß!

Ich habe auch einen Lutino.
Finchen sieht fast genauso aus wie meine Sunny!

:freude:

LG Karina
 
Thema: Unsere beiden Süßen
Zurück
Oben