unsere Blaustirnamazonen: Tom und Hilde

Diskutiere unsere Blaustirnamazonen: Tom und Hilde im Forum Amazonen im Bereich Papageien - urprünglicher Titel: Wir suchen eine ältere Blaustirnamazone (und gefunden) Moin Moin, ich bin neu hier und ich hoffe, ich stelle meine Suche an...
Superschön, beneidenswert!
Ich meine damit nicht nur die Anlage, sondern auch das "Zusammenfinden" der beiden. Knuffig.
Viel Freude weiterhin mit Euren Hübschen!
 
Superschön, beneidenswert!
Ich meine damit nicht nur die Anlage, sondern auch das "Zusammenfinden" der beiden. Knuffig.
Viel Freude weiterhin mit Euren Hübschen!
Dankeschön! Wir sind auch begeistert, wie schön und einfach die Vergesellschaftung ging. Nun haben die beiden sich vorher schon sehr interessiert begutachtet und geflirtet. Das machte die Sache einfacher.
 
Thema: unsere Blaustirnamazonen: Tom und Hilde
Tierheim Alsfeld Hähne

Ähnliche Themen

D
Antworten
54
Aufrufe
3.189
Amazonenliebhaber:-)
Amazonenliebhaber:-)
E
Antworten
4
Aufrufe
5.877
engelchen1989
E
Rainer Boerner
Antworten
7
Aufrufe
1.880
maggyogau
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2.220
Robert
R
W
Antworten
1
Aufrufe
192
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben