unsere bordeauxdogge

Diskutiere unsere bordeauxdogge im Hunde Forum im Bereich Tierforen; hallo, wir haben uns ende feb.unseren 10jährigen traum erfüllt.ein bx bereichert unseren haushalt:D der dicke knubbel ist am 8.4....

  1. coci

    coci Guest

    hallo, wir haben uns ende feb.unseren 10jährigen traum erfüllt.ein bx bereichert unseren haushalt:D der dicke knubbel ist am 8.4. 4mon.geworden.der zwerg ist z.z noch wie rüdiger hoffmann:halooooooooooooooo erst malllllllllllllllllllllllllllll.ein typischer molosser halt.
     

    Anhänge:

  2. #2 Munia maja, 17.04.2007
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Bayern
    Hallo Coci,

    alle Bordeauxdoggen, die ich kenne, sind relativ "gemütliche" Typen. In den richtigen Händen herrliche Hunde...!
    Viel Spaß mit Eurem Knubbel,

    Steffi
     
  3. #3 Madleine, 17.04.2007
    Madleine

    Madleine Guest

    :D "Zwerg ist gut".............

    Kompliment zu Eurem neuen Familienmitglied und bitte zeigt doch ab & zu wieder einmal ein Photo von 'Riesenbaby', ganz im Sinne von "vorher und nachher", Gruss Madleine
     
  4. Sause

    Sause Guest

    Hi,

    Das ist ja ein Schätzchen, echt süß, die muß in ihren Mantel aber erst noch reinwachsen! :zwinker:

    Viel Spaß mit Euerm Traumhund!

    Liebe Grüße
    Sause :zustimm:
     
  5. coci

    coci Guest

    hallo,fotos kommen noch.er ist schon in den 8wochen 7kg schwerer und hat 14cm zu gelegt.er wiegt jetzt 19kg(meine bandscheibe merkts:D )und eine höhe von 46cm.der knautschmantel ist aber noch irre groß.
     
  6. #6 MiniMaus13, 18.04.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    moiiii!!! ist der süß!! :prima: gratuliere zu dem hund, der ist ja wirklich hübsch!!!!:p
     
Thema:

unsere bordeauxdogge

Die Seite wird geladen...

unsere bordeauxdogge - Ähnliche Themen

  1. Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!

    Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!: Hallo, es wird leider nicht ruhiger bei uns. Seit dem der junge Ganter weg ist, war es eine Zeit ruhiger. Die Muttergans Bertha suchte ihn noch so...
  2. Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!

    Unsere junge Pommerngans - merkwürdiges Verhalten!: :nene:Hallo, nach langer Zeit mal ein Bericht von unseren Pommerngänsen. Wir hatten letztes Jahr 3 Gössel, 2 gaben wir weg und 1 haben wir...
  3. Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco

    Verhaltensstörung unserem Nymphensittich Coco: Hallo liebe Vogelforen Gruppe, ich habe mal eine Frage und bin neu in diesem Forum beigetreten. Wie haben uns einen Nymphensittich einen (Hahn)...
  4. Unser Leben mit unserem behinderten Kanarienkind

    Unser Leben mit unserem behinderten Kanarienkind: Ich würde gerne hier einen kleinen Beitragsstrang eröffnen, in dem ich die erste Zeit mit unserem behinderten Kanarienkind niederschreiben...
  5. Neuer Gast in unserem Garten

    Neuer Gast in unserem Garten: [ATTACH] Guten Tag zusammen und erst Mal ein freundliches Hallo in die Runde ! Seit etwa 3 Wochen haben wir einen Gast in unserem Garten. Es ist...