unsere drei

Diskutiere unsere drei im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - möchte hier auch mal unsere drei vorstellen !! gruss kilti
kilti

kilti

Kanarienanfänger
Beiträge
18
möchte hier auch mal unsere drei vorstellen !!

gruss kilti
 

Anhänge

  • DSCF0377.JPG
    DSCF0377.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 58
  • DSCF0363.JPG
    DSCF0363.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 33
  • DSCF0366.JPG
    DSCF0366.JPG
    22 KB · Aufrufe: 31
  • DSCF0369.JPG
    DSCF0369.JPG
    21 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF0367.JPG
    DSCF0367.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
hallo:-)

Die schaun aber süß aus:-) ... und ziemlich glücklich! Glückwunsch zu den tollen vogis :beifall:
 
Nach dem ich mich heut selber überzeugen konnte sehen die Vögel sehr gut aus !:zustimm:

Und nochmals Danke von hier aus!:bier:

Marcus!
 
So süß

Hi Kilti,

Deine Tiere sind so süß, sehen genau so aus wie meine zwei Geierlein. Sind das auch Farbkanarien-Mischlinge wie meine?

Sind es zwei Hennen und ein Hahn?? Geht das gut mit den Dreien?? Bin gespannt auf Deine Antwort, plane evtl. auch ein drittes Tier.

Schönen Abend, lieben Gruß, Evi
 
Thema: unsere drei

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
879
Simon&Bianca
S
Z
Antworten
2
Aufrufe
801
zwinker
Z
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
568
esth3009
esth3009
Zurück
Oben