unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Wo kann man was über die Geschlechtsreife der Edels nachlesen?? Danke schon mal. Viele Grüße...

  1. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine Frage. Wo kann man was über die Geschlechtsreife der Edels nachlesen??

    Danke schon mal.

    Viele Grüße

    Steffi:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Steffi und Markus
    Die Edlen werden so mit ca. 3-4 Jahren geschlechtsreif, plus minus ;) Manche sind halt frühreif, bei anderen fällt der Groschen etwas später. :D
    Unsere Rita fing mit 3 Jahren mit der Eierproduktion an und der Gerry entdeckte erst mit 4 Jahren, dass man auf Tüchern o.ä. "üben" kann....
     
  4. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Halli hallo,

    ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!!
    Wetter soll ja recht gut bleiben!!!!
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ebenfalls ein schönes Wochenende
    und morgen werden wir gemeinsam die alte Wohnung der Tochter putzen ;)
     
  6. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Allen ein schönes Wochenende und Karin viel Spaß beim putzen:k
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    :k naja, da muss man halt durch :k 0l :s :D
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    willste nicht helfen? [​IMG]
    oder machen wir es doch lieber selbst? [​IMG]
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    es geht auch mit der Wurzelbürste [​IMG]
     
  10. wigosi

    wigosi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Bodensee
    also bitte!

    nana, liebe Mutter, soooo dreckig ist meine Wohnung nun auch wieder nicht. Nach deinen Bildchen zu urteilen, müsste ich ja mindestens seit einem Jahr keinen Besen mehr in die Hand genommen haben! Die anderen Leser kriegen ja ganz einen falschen Eindruck von mir! :D Bin ich froh, dass keiner weiss, dass das meine Wohnung ist, die wir da putzen. Also keinem erzählen!! :0-

    Liebe Grüsse
    Silvia :D
     
  11. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Ne danke Karin, höchstens Fenster auf und Staub raus blasen!:D
    [​IMG]
     
  12. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Ich möchte Euch ja nicht neidisch machen, aber ich kann ganz kurzfristig eine Woche Urlaub machen.
    [​IMG]
    Endlich, seit eineinhalb Jahren. Wir freuen uns riesig. Am Mittwoch gehts los.:)
     
  13. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Klaus,

    ja wo geht es denn hin??
    Wie kommst du denn darauf dass wir neidisch werden könnten?:D

    Viele Grüße

    Steffi:0-
     
  14. #193 Amigo03, 27. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2003
    Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Steffi, wir reisen nach Belek ins Türkland.;) ;) :)
    [​IMG]
    Mal so richtig faulenzen.
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Klaus
    na wunderbar, wünsch euch schöne Ferien. Unsere jüngere Tochter "löchert" mich auch derzeit, ob ich nicht eine Woche mit ihr irgendwohin ans Meer fliege.
    Die Wohnung der grossen Tochter haben wir blitzblank geputzt, uff, stöhn, schwitz, jetzt gehts erstmal unter die Dusche,
    läuft ganz schön dreckiges Wasser runter [​IMG]
     
  16. Papillion

    Papillion Guest

    Ist ja zum Neidisch werden !!!!
    Bei euch ist der Umzug schon rum.Ich stecke gerade in den Vorbereitungen zu meinem. Am Samstag ist dann der große Tag.

    HAT NICHT NOCH JEMAND ZEIT UND LUST ZU HELFEN ???????
     
  17. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Und Tschüß[​IMG]

    ab in den Urlaub
     
  18. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Klaus,
     

    Anhänge:

  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und jetzt habe ich es tatsächlich doch noch übersehen...

    ..... dass unsere liebe Marni gestern einen tollen runden Geburtstag feiern konnte. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch aus dem Edelforum :) und ein paar Blümchen :0-
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Grüße

    Hallo Karin !

    Danke für die netten Glückwünsche und die Blumen !

    Liebe Grüße von Marni und den Geiern
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bääääähhhh

    Vor zwei Monaten stöhnten wir hier alle über die fast unmenschliche Hitze und nun haben wir schon wieder Sturm, Regen und im Moment schaurige 5 Grad 0l
    Das Autolenkrad ist eiskalt, fast "frieren" die Finger an, also wurde wieder der mollige Fellüberzug montiert.
    [​IMG]
     
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der papageienspielplatz Fürth

    ,
  2. edelpapageien holzstämme

Die Seite wird geladen...

unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...