unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Auch alles Gute wünsch ... Hallo, auch ich habe den Geburtstag von Marni verpasst - obwohl sie sogar bei uns im Kalender steht ... schliesslich...

1. Monika M.

Monika M. Stammmitglied

Auch alles Gute wünsch ...

Hallo,
    auch ich habe den Geburtstag von Marni verpasst - obwohl sie sogar bei uns im Kalender steht ... schliesslich habe wir ihr unser "Ekel Alfred" zu verdanken (der in wirklichkeit inzwischen sehr lieb ist ...)
    Also, ich schliesse mich Karins Glückwunsch an, von uns allen noch alles, alles Gute und viele Papababies.
    Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amigo03

Amigo03 Guest

Melde mich kurz aus dem Urlaub zurück!
    Oh was ist das hier für ein Wetter!!!!
    :k 8( 8( :( :(

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

huhu Klaus,
    herzlich willkommen zurück :0-
    Ich traute heute früh auch den Augen kaum: Schnee oben auf dem Berg 0l . Unsere Tochter hatte gestern Abend in St. Gallen schon 10 cm auf dem Autodach :s

5. BonnyO

BonnyO Geiermami

Hallo Klaus,

dein Urlaub war aber schnell vorbei.
    Hauptsache er war schön und ihr habt euch erholt.
    :0- :0- :0-

6. Amigo03

Amigo03 Guest

Hallo Bonny, eine Woche ist wirklich zu wenig. Aber ich bin das seit vielen Jahren so gewöhnt. Geht halt nicht anders.
    Es war wunderbar. Viel Sonne, Essen und trinken im Überfluss und vor allem mal Ruhe.

7. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und schon wieder ist eine Woche vorbei, ist das nicht Wahnsinn?
    So langsam fangen wir an, im Garten "aufzuräumen". Die restlichen Tomatenstöcke hat mein Mann heute rausgerupft und zum Nachreifen der letzten Früchte aufgehängt. Wenn die Nächte so kalt sind, werden die draussen nichts mehr. Ich denke mit Grausen dran, welche Blumentöpfe wieder ins Haus reingezügelt werden müssen.... 0l

8. D@niel

D@niel Guest

@Karin

Zu den Tomaten hab ich nen Tipp:
    die halbreifen oder nicht reifen, pflückst du ab und legst sie in eine Schublade......da werden die auch rot.
    Hört sich bescheuert an, meine Oma macht das auch immer.:D

9. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hi Daniel
    die hängen nun bei uns im dunklen Keller, ist also der gleiche Effekt ;)

10. Amigo03

Amigo03 Guest

Haben am Wochenende auch Gartengroßeinsatz gehabt. Alle Bäume und Sträucher beschnitten, Blumenzwiebeln raus und so weiter. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt. Aber morgens hatten wir jetzt schon ein paar Tage - 4°.
    In 4 Wochen möchte man schon die Baumbeleuchtung im Garten anbringen damit sie zur Adventszeit fertig ist. Warum vergeht denn die Zeit so schnell ?

11. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Zeit vergeht so schnell....

bald Adventszeit? Bei uns hat es schon Nikoläuse im Einkaufszentrum 0l
    Nach Weihnachten werden wohl gleich die Osterhasen ins Regal gestellt. 8(

12. D@niel

D@niel Guest

Ja........in knapp 9 Wochen kommt der Weihnachtsmann.:D
    Man.....vor einigen Wochen haben wir und noch tot geschwitzt und jetzt frieren wir und den Hintern ab.

Mal ne Frage:
    Wie macht ihr das mit dem Tannebaum.....dürfen eure Geier noch raus wenn der steht? Ist das schädlich?

Die Wellis durften letztes Jahr raus...haben den Tannebaum nicht beachtet....nur wenn sie mal ne Bruchlandung drin machen. *aua-das pickst ja*

13. Amigo03

Amigo03 Guest

Hallo Daniel,
    Amigo interessierte sich nicht für den Baum. Emy ist Weihnachten zum ersten mal bei uns. Mal sehen was sie meint.
    Sag mal, bist Du wirklich erst seit August diesen Jahres hier im Forum?
    Und da hast Du schon soviele Beiträge geschrieben?
    Hast Du denn da noch Zeit für die Schule und die anderen Dinge die in Deinem Alter so anliegen?8)

14. D@niel

D@niel Guest

Hallo Klaus,

ach........das liegt daran das ich nicht nur im Welliforum heimisch bin sondern auch in so ziemlich allen Foren, außer die Finken.
    Wenn ich was zu einem Thema weiß, schreib ich was.
    Und die Beitragsanzahl ist das letzte worauf ich achte.
    Viel weg bin ich nicht, bin aber auch erst so richtig gegen 18.30 im Forum aktiv. Davor noch Ha´s, Volkabeln, Vögel, weggehen...usw.
    Und jetzt sind ja Ferien......:D

15. Amigo03

Amigo03 Guest

Alles klar Daniel, schöne Ferien für Dich.

16. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hier sind die Herbstferien gerade vorbei, heute ging die Schule wieder los. Auch das nächste Studiensemester hat angefangen und die jüngere Tochter musste wieder mal ganz früh aufstehen. Ganz ungewohnt, wenn die schon um 6 aus den Federn ist. ;)

17. Amigo03

Amigo03 Guest

Hallo Karin, wem gefällt schon das Aufstehen wenn es draußen kalt und finster ist?;)

18. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

naja, noch ein paar Tage, dann dürfen wir wieder ein Stündchen länger schlafen :), aber dann ist es sicher dennoch immer noch dunkel, Mist

19. Amigo03

Amigo03 Guest

Da haben es unsere Geier aber gut.:D
    Können immer auspennen.:D :D

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Amigo03

Amigo03 Guest

Das glaubt man nicht! Es fällt der erste Schnee!!!!!
    Vor 6 Wochen noch Affenhitze und jetzt schneit es.
    Am liebsten würde ich auswandern.:D
    Immer Richtung Sonne.

22. BonnyO

BonnyO Geiermami

WAAAAAS, bei euch schneit es?????

Bei uns hier im Schwabenländle hat sich der Dauerregen eingenistet und dazu ziemlich kalt!!!! Eben ein richtiges Schmuddelwetter.

Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der papageienspielplatz Fürth

,
  2. edelpapageien holzstämme

Die Seite wird geladen...

unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...