unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - unsere Edlen und wir: allgemeines Gequassel So, ihr Lieben, nachdem Amigo (Klaus) das hier anregte, eröffne ich einfach mal ein Thema und ihr...
Auch alles Gute wünsch ...

Hallo,
auch ich habe den Geburtstag von Marni verpasst - obwohl sie sogar bei uns im Kalender steht ... schliesslich habe wir ihr unser "Ekel Alfred" zu verdanken (der in wirklichkeit inzwischen sehr lieb ist ...)
Also, ich schliesse mich Karins Glückwunsch an, von uns allen noch alles, alles Gute und viele Papababies.
Liebe Grüße
 
huhu Klaus,
herzlich willkommen zurück :0-
Ich traute heute früh auch den Augen kaum: Schnee oben auf dem Berg 0l . Unsere Tochter hatte gestern Abend in St. Gallen schon 10 cm auf dem Autodach :s
 
Hallo Klaus,

dein Urlaub war aber schnell vorbei.
Hauptsache er war schön und ihr habt euch erholt.
:0- :0- :0-
 
Hallo Bonny, eine Woche ist wirklich zu wenig. Aber ich bin das seit vielen Jahren so gewöhnt. Geht halt nicht anders.
Es war wunderbar. Viel Sonne, Essen und trinken im Überfluss und vor allem mal Ruhe.
 
und schon wieder ist eine Woche vorbei, ist das nicht Wahnsinn?
So langsam fangen wir an, im Garten "aufzuräumen". Die restlichen Tomatenstöcke hat mein Mann heute rausgerupft und zum Nachreifen der letzten Früchte aufgehängt. Wenn die Nächte so kalt sind, werden die draussen nichts mehr. Ich denke mit Grausen dran, welche Blumentöpfe wieder ins Haus reingezügelt werden müssen.... 0l
 
@Karin

Zu den Tomaten hab ich nen Tipp:
die halbreifen oder nicht reifen, pflückst du ab und legst sie in eine Schublade......da werden die auch rot.
Hört sich bescheuert an, meine Oma macht das auch immer.:D
 
Hi Daniel
die hängen nun bei uns im dunklen Keller, ist also der gleiche Effekt ;)
 
Haben am Wochenende auch Gartengroßeinsatz gehabt. Alle Bäume und Sträucher beschnitten, Blumenzwiebeln raus und so weiter. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt. Aber morgens hatten wir jetzt schon ein paar Tage - 4°.
In 4 Wochen möchte man schon die Baumbeleuchtung im Garten anbringen damit sie zur Adventszeit fertig ist. Warum vergeht denn die Zeit so schnell ?
 
Zeit vergeht so schnell....

bald Adventszeit? Bei uns hat es schon Nikoläuse im Einkaufszentrum 0l
Nach Weihnachten werden wohl gleich die Osterhasen ins Regal gestellt. 8(
 
Ja........in knapp 9 Wochen kommt der Weihnachtsmann.:D
Man.....vor einigen Wochen haben wir und noch tot geschwitzt und jetzt frieren wir und den Hintern ab.

Mal ne Frage:
Wie macht ihr das mit dem Tannebaum.....dürfen eure Geier noch raus wenn der steht? Ist das schädlich?

Die Wellis durften letztes Jahr raus...haben den Tannebaum nicht beachtet....nur wenn sie mal ne Bruchlandung drin machen. *aua-das pickst ja*
 
Hallo Daniel,
Amigo interessierte sich nicht für den Baum. Emy ist Weihnachten zum ersten mal bei uns. Mal sehen was sie meint.
Sag mal, bist Du wirklich erst seit August diesen Jahres hier im Forum?
Und da hast Du schon soviele Beiträge geschrieben?
Hast Du denn da noch Zeit für die Schule und die anderen Dinge die in Deinem Alter so anliegen?8)
 
Hallo Klaus,

ach........das liegt daran das ich nicht nur im Welliforum heimisch bin sondern auch in so ziemlich allen Foren, außer die Finken.
Wenn ich was zu einem Thema weiß, schreib ich was.
Und die Beitragsanzahl ist das letzte worauf ich achte.
Viel weg bin ich nicht, bin aber auch erst so richtig gegen 18.30 im Forum aktiv. Davor noch Ha´s, Volkabeln, Vögel, weggehen...usw.
Und jetzt sind ja Ferien......:D
 
Hier sind die Herbstferien gerade vorbei, heute ging die Schule wieder los. Auch das nächste Studiensemester hat angefangen und die jüngere Tochter musste wieder mal ganz früh aufstehen. Ganz ungewohnt, wenn die schon um 6 aus den Federn ist. ;)
 
naja, noch ein paar Tage, dann dürfen wir wieder ein Stündchen länger schlafen :), aber dann ist es sicher dennoch immer noch dunkel, Mist
 
WAAAAAS, bei euch schneit es?????

Bei uns hier im Schwabenländle hat sich der Dauerregen eingenistet und dazu ziemlich kalt!!!! Eben ein richtiges Schmuddelwetter.
 
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
555
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.834
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Quiko
Quiko
Zurück
Oben