unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; gute Idee, dann werde ich am besten einige Sachen dort wieder rauslöschen dann warten wir aber auch noch auf ein Bild von dir, Klaus :D

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gute Idee, dann werde ich am besten einige Sachen dort wieder rauslöschen
    dann warten wir aber auch noch auf ein Bild von dir, Klaus :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Aber klar Karin, kommt am Wochenende.
    Zur Zeit habe ich nur dieses!:D :D :D :D :D :D
    [​IMG]
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hi Klaus
    bei mir sehe ich im Moment nur ein Kreuz, habe aber über die Adresse gesehen, dass du ein winkender Geist bist. :D
     
  5. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hhmmm Klaus, ich seh auch nur ein rotes Kreuz, du wirst dich doch nicht drücken wollen:D :D :D
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo zusammen
    finde es ganz toll, dass sich schon einige mit Bild vorgestellt haben.
    @Klaus, siehst aber viel besser aus als nur wie ein Geist. :D
     
  7. Amigo03

    Amigo03 Guest

    :~ :~ :~ :~
    Hatte doch das Bild versprochen. Mußte aber am Freitag wegfahren und kam heute erst wieder.
    Ich finde es schön, mich mit jemanden auszutauschen dessen Gesicht ich kenne.
    Ich muß aber zu meiner Schande gestehen, dass ich mir fast alle die sich bisher zeigten anders vorgestellt hatte.
     
  8. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo Klaus,

    wir hoffen aber wir haben dich dann mit unseren Bilder nicht zu sehr geschockt:D :D :D
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Stimmt, man bastelt sich im Geist irgendwas zusammen so vom Namen her und der Schreibweise.....
    Ist genauso wie bei einem Buch. Hat man das zuerst gelesen und sieht dann später die verfilmte Version, passt das nicht zur eigenen Vorstellung. ;)
     
  10. Amigo03

    Amigo03 Guest

    He Bonny, wieso sollte ich geschockt sein?
    Bisher habe ich nur nette Leute gesehen. Aber an unsere Edelpapeis kommen wir sowieso nicht heran. Sie sind die Schönsten!!;) 8) :D
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hier hatte ich doch vom heutigen Helikopterlärm berichtet. Und nun bin ich auch selbst mal eine Runde geflogen. Wow! Mensch ist das toll! Paar Bilder kommen nachher gleich.....
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    da kommt der Heli angerauscht
     

    Anhänge:

  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und wird vom Bodenpersonal fachmännisch eingewunken
     

    Anhänge:

  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    die nächsten Passagiere stehen bereits am zweiten Heli in Lauerstellung
     

    Anhänge:

  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    beim ersten Heli darf gerade eingestiegen werden, immer 4 Passagiere hatten Platz
     

    Anhänge:

  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    einsteigen bitte :D
     

    Anhänge:

  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und hier nach einer Landung

    während der kostbaren Minuten des kleinen Rundfluges über unsere Stadt mit Blick auf den Bodensee, dann höher und das ganze herrliche Panorama der Alpen lag vor den Augen, habe ich nicht geknipst, sondern alles auf mich einwirken lassen. Es war einfach überwältigend. (Nur der enorme Höhendruckunterschied auf die Ohren beeinträchtigte das Vergnügen etwas).
     

    Anhänge:

  18. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo Karin,

    da hast ja ein tolles Erlebnis gehabt. Ich bin noch nie in einem Heli mitgeflogen. Ist das nicht sehr wackelig und unruhig????
     
  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hi Bonny
    nein, garnicht, es hat nur ganz wenig bei der Landung geschwankt. Da gibt es doch gewaltige Turbulenzen, merkte ich auch, als ich am Boden solche Landungen mal etwas näher knipsen wollte, da hat es mir richtig die Kamera zur Seite gerissen vom ungeheuren Rotorenwind.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Hi!

    Mit dem Heli fliegen ist wirklich toll. Ich hab vor sieben Jahren als ich in Amerika war einen Rundflug über den Grand Canyon gemacht. Wackelig ist mir das ganze überhaupt nicht vorgekommen. Aber unser Heli war auch ein größerer, da haben sogar sechs Passagiere reingepasst und ich durfte vorne sitzen.

    Karin, du hast übrigens recht mit Menschen und Fotos, bzw. Bücher und Verfilmungen, ich hab jetzt erst vor kurzem die Herr der Ringe Bücher gelesen und bin wahnsinnig enttäuscht über die Filme, ich frag mich, wie kann man nur so viel verfälschen und sogar die Charaktere verändern. Sowas find ich echt nur schlimm. Und genau das gleiche war bei der Les Miserables Verfilmung, die sie extra fürs Fernsehen gemacht haben. Ich war echt nur entsetzt.
     
  22. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Karin, da hattest Du aber ein tolles Erlebnis.

    :D :D Aber sag mal, übertreibst Du da nicht etwas? Wolltest Du damit Deiner Rita zeigen wie man fliegt?:D :D

    Hattet Ihr eine Festlichkeit im Ort, oder kamen die Helis einfach so?
     
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der papageienspielplatz Fürth

    ,
  2. edelpapageien holzstämme

Die Seite wird geladen...

unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...