unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo Klaus es war eine Gewerbeausstellung und eine Menge los. :) Das mit den Heliflügen hatte ich vorher auch nicht gewusst, erst als die...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Klaus
    es war eine Gewerbeausstellung und eine Menge los. :) Das mit den Heliflügen hatte ich vorher auch nicht gewusst, erst als die dauernd lärmend über unsere Hütte flogen und die Geier sich masslos darüber aufregten, wurde ich auch darauf aufmerksam. Wollte eigentlich nur ein paar Aufnahmen von den Helis machen....aber die spontansten Ideen sind meist die besten :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    heute war wieder mal dicker Nebel am Bodensee 0l
    bin dann in die Höhe gefahren in die Sonne, ein paar Bilder sind bereits hier zu finden.
    Hier auch noch was: Blick in die Berge, unten das Nebelmeer
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    noch eines
     

    Anhänge:

  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    .
     

    Anhänge:

  6. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Karin, Du wohnst aber auch in einer wunderschönen Gegend. Da hast Du ja eigentlich das ganze Jahr Urlaub!;) ;)
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Eine ganze Woche hatten wir nun dicksten Nebel hier unten, oben in der Höhe natürlich das schönste Wetter. Gestern riss es endlich auf und wir sahen die Sonne wieder. :) Man fühlt sich gleich viel besser.
     
  8. Amigo03

    Amigo03 Guest

    So viel " Beitrag" bei "Daisy"!

    und alles nur sch...
    Wäre schön wenn man sich auch so mal was zusagen hätte, oder was meint Ihr?
     
  9. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Ja da hast du recht Klaus.

    Ich für meinen Teil habe heute den ersten Schnee im Schwarzwald genossen und schon ne tolle Schneewanderung gemacht. Anschließend habe ich jetzt nen lecker Kuchen gebacken.

    Nun wollen wir noch auf nen Weihnachtsmarkt gehen.

    Was treibt ihr so????
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Na was wohl? Am frühen Morgen schon dieses Daisy-Theater gelesen und Thema geschlossen, weil es so nicht weitergeht. 0l
    Dann im Wintergarten den Boden aufgewischt, im Garten die Tretminen von Cindy entfernt, würg, im Schlafzimmer unsere eigenen Katzen geknipst, die erstmals gemeinsam auf den Betten lagen....... usw.usw.
    Am Berg hinten liegt auf der Spitze auch schon Schnee. Zwischendurch schien sogar mal die Sonne, aber nun ist es wieder grau in grau, aber wenigstens kein Nebel. Dann sind wir hier schon voll zufrieden. ;)
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    habe vorhin aus dem Fenster im Garten unseren "Weihnachtsbaum" geknipst. Allerdings kein Stativ dabei verwendet und natürlich fast alles verwackelt. 8(
    Das hier ist mit Blitz probiert
     

    Anhänge:

  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und jetzt habe ich auf "Nachtaufnahme" gestellt, naja......:s
    Aber in natura sieht es prima aus
     

    Anhänge:

  13. D@niel

    D@niel Guest

    Sieht doch hübsch aus der Weihnachtsbaum!;)
    Wir haben in der ganzen Wohnung: 12 Fensterbilder, 2 Lichterbrücken, eine Gelande und noch diverse Lichterketten in der Wohnung...bald kommt noch der Tannebaum.
    Ach ja...am Balkon noch Leuchtsstäbe und einen Lichtervorhang.:D
    So wenig...wa?
     
  14. matze151269

    matze151269 Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elz
    Hallo ihr alle,

    also bei uns im taunus liegt noch kein schnee, aber dafür ist hier alles schön nass und die sonne packt es noch nicht mal kurz durchzukommen.

    wir haben auch angefangen zumindest die fenster schon mal weihnachtlich aussehen zu lassen auch wenn das wetter nicht so mitspielt (kommt man nicht so richtig in weihnachtsstimmung bei dem wetter).

    @ karin:

    cindys durchfall

    also unser, leider vor einigen wochen verstorbener, canadischer Schäferhund Lenny hatte ähnliche probleme, bei ihm hatte die bauchspeicheldrüse nicht alle (oder nicht genügend) enzyme produziert, was zur folge hatte, das der arme hund sein futter nicht mehr verdauen konnte (er frass immer gut, hatte lange durchfall und wurde immer dünner) der tierarzt hat ein viertel jahr herumgedoktert 0l und einige wochen vor seinem ende (bei ihm kam erschwerend hinzu, das er noch eine autoimmunkrankheit hatte
    ganz selten und wurde durch ein grosses blutbild [welches ich veranlasst habe] festgestellt, er war allergisch gegen die eigene verdauung.
    wir haben ihm pankreatin zugefüttert, was alle notwendigen enzyme enthällt.
     
  15. wigosi

    wigosi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Bodensee
    was ich so treibe?

    :D das hier: entspricht gut eineinhalb Tagen Arbeit...

    Die meisten werden verschenkt - für mich ist das 1. Advents-Tradition

    Grüsse
    Silvia
     

    Anhänge:

  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke an unsere gern backende Tochter

    und zwar z.B. auch an die Eltern
    (wir haben noch nichts davon gefuttert! ;) )
     

    Anhänge:

  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Pankreatin.....

    Hallo Matze
    danke für deinen Katzenbeitrag. Ich werde diese Woche wieder zum TA gehen, er sprach nämlich auch von so einem Medikament, das dann aber ev. lebenslänglich verabreicht werden müsste. Da Cindy sich jetzt sowieso mehr oder weniger häuslich vor unserer Tür eingerichtet hat und wir sie kaum noch daran hindern können, sofort reinzuflitzen, sobald geöffnet wird, wird das kein Problem darstellen. So geht es jedenfalls mit ihr nicht weiter. Ganz davon abgesehen, wie eklig das ist, jeden Tag diese verdammten Sch....haufen überall zu entfernen. :k
     
  18. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hhmmmm die Plätzchen sehen ja suuuuuperlecker aus. Karin, dass du da noch nicht zugeschlagen hast. Da könnte ich mich nicht bremsen:D
     
  19. D@niel

    D@niel Guest

    Re: danke an unsere gern backende Tochter

    Gut ich schau nachher mal vorbei.:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

    D@niel Guest

    Re: was ich so treibe?

    Hilfe....8o
    Da seit ihr ja gut versorgt.:D Meine Oma hat sicher auch wieder gebackt...muss da mal wieder vorbeischauen und dezimieren.;)
     
  22. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Kekse

    Hallo alle zusammen,

    wir wollen heute auch Kekse backen. Leider ist es bei uns zuhause noch net sehr weihnachtlich,
    sprich kein Schnee oder Beleuchtung in der Straße...aber das kommt sicherlich noch. Da wir einen Rekord Sommer hatten, will ich jetzt auch einen Rekord Winter. [​IMG]



    Oh ja, würd ich auch sagen. Aber im Kekse backen sind wir auch ziehmlich gut.
    Schade das man Kekse nicht per E-Mail verschicken kann. :D :~
     
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der papageienspielplatz Fürth

    ,
  2. edelpapageien holzstämme

Die Seite wird geladen...

unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...