unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - unsere Edlen und wir: allgemeines Gequassel So, ihr Lieben, nachdem Amigo (Klaus) das hier anregte, eröffne ich einfach mal ein Thema und ihr...
hallo Klaus
es war eine Gewerbeausstellung und eine Menge los. :) Das mit den Heliflügen hatte ich vorher auch nicht gewusst, erst als die dauernd lärmend über unsere Hütte flogen und die Geier sich masslos darüber aufregten, wurde ich auch darauf aufmerksam. Wollte eigentlich nur ein paar Aufnahmen von den Helis machen....aber die spontansten Ideen sind meist die besten :D
 
heute war wieder mal dicker Nebel am Bodensee 0l
bin dann in die Höhe gefahren in die Sonne, ein paar Bilder sind bereits hier zu finden.
Hier auch noch was: Blick in die Berge, unten das Nebelmeer
 

Anhänge

  • 19 11 2003  rossbüchel 019.jpg
    19 11 2003 rossbüchel 019.jpg
    25 KB · Aufrufe: 83
Hallo Karin, Du wohnst aber auch in einer wunderschönen Gegend. Da hast Du ja eigentlich das ganze Jahr Urlaub!;) ;)
 
Eine ganze Woche hatten wir nun dicksten Nebel hier unten, oben in der Höhe natürlich das schönste Wetter. Gestern riss es endlich auf und wir sahen die Sonne wieder. :) Man fühlt sich gleich viel besser.
 
So viel " Beitrag" bei "Daisy"!

und alles nur sch...
Wäre schön wenn man sich auch so mal was zusagen hätte, oder was meint Ihr?
 
Ja da hast du recht Klaus.

Ich für meinen Teil habe heute den ersten Schnee im Schwarzwald genossen und schon ne tolle Schneewanderung gemacht. Anschließend habe ich jetzt nen lecker Kuchen gebacken.

Nun wollen wir noch auf nen Weihnachtsmarkt gehen.

Was treibt ihr so????
 
Original geschrieben von BonnyO
Was treibt ihr so????
Na was wohl? Am frühen Morgen schon dieses Daisy-Theater gelesen und Thema geschlossen, weil es so nicht weitergeht. 0l
Dann im Wintergarten den Boden aufgewischt, im Garten die Tretminen von Cindy entfernt, würg, im Schlafzimmer unsere eigenen Katzen geknipst, die erstmals gemeinsam auf den Betten lagen....... usw.usw.
Am Berg hinten liegt auf der Spitze auch schon Schnee. Zwischendurch schien sogar mal die Sonne, aber nun ist es wieder grau in grau, aber wenigstens kein Nebel. Dann sind wir hier schon voll zufrieden. ;)
 
habe vorhin aus dem Fenster im Garten unseren "Weihnachtsbaum" geknipst. Allerdings kein Stativ dabei verwendet und natürlich fast alles verwackelt. 8(
Das hier ist mit Blitz probiert
 

Anhänge

  • 29 11 2003  advent 007.jpg
    29 11 2003 advent 007.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 30
und jetzt habe ich auf "Nachtaufnahme" gestellt, naja......:s
Aber in natura sieht es prima aus
 

Anhänge

  • 29 11 2003  advent 001.jpg
    29 11 2003 advent 001.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 48
Sieht doch hübsch aus der Weihnachtsbaum!;)
Wir haben in der ganzen Wohnung: 12 Fensterbilder, 2 Lichterbrücken, eine Gelande und noch diverse Lichterketten in der Wohnung...bald kommt noch der Tannebaum.
Ach ja...am Balkon noch Leuchtsstäbe und einen Lichtervorhang.:D
So wenig...wa?
 
Hallo ihr alle,

also bei uns im taunus liegt noch kein schnee, aber dafür ist hier alles schön nass und die sonne packt es noch nicht mal kurz durchzukommen.

wir haben auch angefangen zumindest die fenster schon mal weihnachtlich aussehen zu lassen auch wenn das wetter nicht so mitspielt (kommt man nicht so richtig in weihnachtsstimmung bei dem wetter).

@ karin:

cindys durchfall

also unser, leider vor einigen wochen verstorbener, canadischer Schäferhund Lenny hatte ähnliche probleme, bei ihm hatte die bauchspeicheldrüse nicht alle (oder nicht genügend) enzyme produziert, was zur folge hatte, das der arme hund sein futter nicht mehr verdauen konnte (er frass immer gut, hatte lange durchfall und wurde immer dünner) der tierarzt hat ein viertel jahr herumgedoktert 0l und einige wochen vor seinem ende (bei ihm kam erschwerend hinzu, das er noch eine autoimmunkrankheit hatte
ganz selten und wurde durch ein grosses blutbild [welches ich veranlasst habe] festgestellt, er war allergisch gegen die eigene verdauung.
wir haben ihm pankreatin zugefüttert, was alle notwendigen enzyme enthällt.
 
was ich so treibe?

:D das hier: entspricht gut eineinhalb Tagen Arbeit...

Die meisten werden verschenkt - für mich ist das 1. Advents-Tradition

Grüsse
Silvia
 

Anhänge

  • kekse 2003 f.jpg
    kekse 2003 f.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 40
danke an unsere gern backende Tochter

Original geschrieben von wigosi
Die meisten werden verschenkt
und zwar z.B. auch an die Eltern
(wir haben noch nichts davon gefuttert! ;) )
 

Anhänge

  • 29 11 2003  kekse 001.jpg
    29 11 2003 kekse 001.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 38
Pankreatin.....

Hallo Matze
danke für deinen Katzenbeitrag. Ich werde diese Woche wieder zum TA gehen, er sprach nämlich auch von so einem Medikament, das dann aber ev. lebenslänglich verabreicht werden müsste. Da Cindy sich jetzt sowieso mehr oder weniger häuslich vor unserer Tür eingerichtet hat und wir sie kaum noch daran hindern können, sofort reinzuflitzen, sobald geöffnet wird, wird das kein Problem darstellen. So geht es jedenfalls mit ihr nicht weiter. Ganz davon abgesehen, wie eklig das ist, jeden Tag diese verdammten Sch....haufen überall zu entfernen. :k
 
Hhmmmm die Plätzchen sehen ja suuuuuperlecker aus. Karin, dass du da noch nicht zugeschlagen hast. Da könnte ich mich nicht bremsen:D
 
Re: was ich so treibe?

Original geschrieben von wigosi
:D das hier: entspricht gut eineinhalb Tagen Arbeit...

Hilfe....8o
Da seit ihr ja gut versorgt.:D Meine Oma hat sicher auch wieder gebackt...muss da mal wieder vorbeischauen und dezimieren.;)
 
Kekse

Hallo alle zusammen,

wir wollen heute auch Kekse backen. Leider ist es bei uns zuhause noch net sehr weihnachtlich,
sprich kein Schnee oder Beleuchtung in der Straße...aber das kommt sicherlich noch. Da wir einen Rekord Sommer hatten, will ich jetzt auch einen Rekord Winter. http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=577



Original geschrieben von Lucky-Max
Da seit ihr ja gut versorgt.

Oh ja, würd ich auch sagen. Aber im Kekse backen sind wir auch ziehmlich gut.
Schade das man Kekse nicht per E-Mail verschicken kann. :D :~
 
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
568
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.083
Quiko
Quiko
Zurück
Oben