unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Auch ein kleiner Mohrenkopf war dabei. Er war immer bei jemand anderem auf der Schulter.

  1. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Auch ein kleiner Mohrenkopf war dabei. Er war immer bei jemand anderem auf der Schulter.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Klaus
    muss toll sein, die Vögel mitzubringen und die nehmen Kontakt zu anderen auf. ;)

    Wir waren heute im Zoo Zürich, bei den eisigen Aussentemperaturen fühlten die sich richtig wohl:
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    die Störche inspizieren ihren schneebedeckten Horst
     

    Anhänge:

  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ich will hier raus....
     

    Anhänge:

  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    was kuckst du ? :?
     

    Anhänge:

  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    soooo schlank

    Elefanten-Taille

    (das ist kein Schnee auf dem Rücken sondern Sägespäne) ;)
     

    Anhänge:

  8. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Tolle Bilder Karin.....

    Aha jetzt wird mir ja einiges klar, hab gestern schon fast ne Vermisstenanzeige aufgegeben :D
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Huhu Edelfront,

    wie sieht's bei euch mit dem Wetter aus?
    Hier in Dortmund ist Schnee...und das nicht zu wenig.
    Innerhalb von 3 Stunden ist hier alles scheeweiß geworden (ist bei Schee so üblich :D).

    Sorry für die miese Qualität, aber das Bild wurde aus dem Fenster geschossen.;)
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Schnee? Klar, haben wir :D
    Dieses Bild hatte ich zwar schon hier reingestellt, aber doppelt hält bekanntlich besser. ;)
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Also...es schneit immer noch.
    War vorhin mit nem Kumpel draußen...haben Schwester und deren Freundin eingeseift. Bitte nicht bemitleiden, die haben mit halben Schneemännern geschmissen.8o

    Logischerweise war alles platt getramelt und überall war Gras zu sehen. Jetzt ist aber wieder eine dicke Schneeschicht drauf.:D
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    So siehts vorm Haus aus...:)
     
  13. #472 D@niel, 28. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Bilder aus dem Fenster und im dunkeln zu schießen ist nicht toll...:( :D
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Jetzt mal ein Blick vom Balkon im hellen...;)
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Die Balkonblumen...:D
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    And last but not least...ein besoffender Schneemann.:D
     
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Der Schnee ist durch die Wärme der letzten Tage endlich geschmolzen und gestern habe ich wieder die erste Fahrt mit dem Motorroller gemacht. :) Es war zwar am Morgen trotz Handschuhe bei 8 Grad noch ziemlich kalt an den "Flossen" und es soll auch wieder kälter werden. Aber der Frühling lässt sich nicht aufhalten. Im Garten kann man den Osterglocken beim wachsen regelrecht zugucken, einige blühen bereits, auch die Krokusse und Hyazinthen. Am Nachmittag konnten wir im Wintergarten die Schiebetüren öffnen und uns sonnen, herrlich warm. Rita und Gerry genossen auch die frische Luft und die Sonne auf dem Gefieder.
    Heute sind gegenüber Gärtner am wüten, sägen wie wild herum und Gerry brüllt aus Leibeskräften dazu. :D
     
  18. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Oh ja...FRÜÜÜÜHLING!
    Ich hab auch schon ein bißchen rumgebuddelt...:D
    Nächste Woche wird die Außenvoliere gebaut, dann können die Geierlein wenns warm ist mit in den Garten.
    Ich liebe diese Jahreszeit....man riecht es förmlich wie es wächst!
    :0-
     
  19. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Meine zwei

    waren diese Woche schon 2 mal für ein paar Stunden im Garten. Bei 21° war das eine Wonne.
    Wird auch langsam mal Zeit. Die kalte Jahreszeit dauert einfach zu lange.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #479 Christian-1979, 19. März 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Hallo

    Ich merk auch wie meine zwei Mitte der Woche lebendiger goworden sind!
    Ich kann sie leider nicht rauslassen, höchstens mit dem Käfig auf den Balkon.
    Gut, letztes Jahr hatte ich meinen Geburtstag 11.7 bei meinen Eltern im Garten gefeiert und da hab ich Charlie seinen Ring an den Fuss gelegt und er durfte via Kette mit grillen gehen. Saß den ganzen lieben tag bei mir/uns. Es hat ihm richtig gefallen, man hat es ihm echt angesehen.


    Liebe Grüße Christian&Co:0-
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bin etwas erschrocken

    mit Kette am Bein :? (Ist das nicht gesetzlich sogar verboten?)

    Ich weiss, man ist in einem Zwiespalt. Man möchte den Vogel bei schönem Wetter gern mit ins Freie nehmen, Schwungfedern abschneiden muss man auch ablehnen wegen der unabsehbaren Folgen, mit einem Harness ist es auch nicht so einfach.... :?

    Am Nachmittag haben die Gärtner in Nachbarsgarten die abgesägten Baumteile auf einen Lastwagen geworfen mit entsprechendem Lärm. Das war dann aber zuviel für Gerry, erst die Motorsäge, dann die Häckselmaschine, er hat das ganze Quartier zusammengebrüllt. Ich musste schleunigst die Wintergartentüren trotz Sonnenschein wieder schliessen. Hat lange gedauert, bis er sich wieder beruhigte. 0l
     
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der papageienspielplatz Fürth

    ,
  2. edelpapageien holzstämme

Die Seite wird geladen...

unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...