unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Bonny, :D :D :D Ist wohl schon ein Urlaubsbild? Ich hatte mir Dich ganz anders vorgestellt.:D :D :D

  1. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Bonny,

    :D :D :D
    Ist wohl schon ein Urlaubsbild?
    Ich hatte mir Dich ganz anders vorgestellt.:D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ...siehste Klaus, so kann man sich täuschen *supergrins*

    [​IMG] :
     
  4. #63 katrin schwark, 13. August 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Bonny

    Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Und komm frohgelaunt wieder zurück.
     
  5. Uli L.

    Uli L. Pascale und Manuri

    Dabei seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Zwentendorf (Gnadendorf)
    Hi!

    Der gestrige Tag in Wien war von der Hitze her einfach schrecklich. Morgen solls kühler sein, aber am Sonntag wieder über 30 Grad. Langsam aber sicher wird mir das einfach zu viel. Ich arbeite jetzt zu Hause, da ist es wenigstens noch etwas angenehmer als auf der Uni.

    Das Tierarztproblem hab ich gelöst. Nächste Woche kommt der TA zu mir ins Haus. Da muss ich die Vögel wenigstens nur ein Mal einfangen.

    Ich wär jetzt auch gern in Urlaub......
     
  6. #65 Karin G., 14. August 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo zusammen
    auch bei uns war es unerträglich, man konnte kaum Luft holen im Garten unter den Bäumen. Bin dann ins Haus rein. Auf der Terrasse Rekordwert von 40°.
    Und eben hat es hier 5 Minuten lang geregnet, kaum zu fassen 0l

    Die Geier haben Freiflug/Freigang. Mein Mann hat versehentlich die Küchentür offenstehen lassen und die kleine schwarze Luna-Katze kam natürlich sofort in die Küche gewackelt (es könnte ja etwas zum essen geben). Rita sass dort in der Ecke. Bevor ich noch reagieren konnte, ist sie mit gesträubtem Gefieder auf die Katze los, die konnte garnicht so schnell wegrennen vor lauter Schreck, hat glatt den Türrahmen mitgenommen. Uff.
     
  7. #66 Amigo03, 14. August 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2003
    Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hilft auch nix mehr!

    :k
    [​IMG]

    habe dir den Ventilator reingestellt, Klaus, musst du über IMG machen
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Klaus
    unglaublich, es hat weiter geregnet, etwas geblitzt, mal heftig gekracht, die Katze Isa kam entsetzt nach Hause gerannt, und nun haben wir nur noch 21°, ach ist das schöööööön, man kann mal wieder Luft holen. Nur im Haus hängt die Hitze noch drin.
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hier nochmal Luft zupuste:
     

    Anhänge:

  10. Amigo03

    Amigo03 Guest

    He, Karin!

    Jetzt hast Du mich ertappt. Irgendwie hat es nicht geklappt und da wollte ich den Beitrag erst mal zurück nehmen.:D [​IMG]
    Ob es nun klappt?
     
  11. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Geht doch!

    Wie wäre es damit?
    [​IMG]
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    uiiii, Sturm, Regen, einsame Insel, Palmen, schööööön
     
  13. Papillion

    Papillion Guest

    Hallo Ihr,

    von solchen Inseln kann ich nur träumen........

    ich für meinen Teil muß hier Dinge tun, auf die keiner so recht steht. Ich befinde mich auf Wohnnugssuche und hänge viel am Telefon.Hoffentlich geht mir der Hörer nicht vom hineintropfenden Schweiß kaputt:s

    Eine Runde Mitleid täte mir gut:(
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    habe ganz grosses Mitleid mit dir, Gaby.
    Ich weiss, wie das ist. Unsere Tochter war auch auf Suche..........kein einfaches Unterfangen 0l
     
  15. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallöle!

    Wir haben am Wochenende tüchtig Vogelbeeren und Hagebutten für die PAPEIS gesammelt.
    Habt Ihr es auch schon mal mit Eicheln und Kastanien probiert? Fressen und vertragen das unsere Vögel auch?
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Klaus

    mit Eicheln und Kastanien habe ich es noch nie probiert, aber von Esskastanien (Marroni) nehmen unsere gerne mal ab und zu mal ein Stückchen. ;)
     
  17. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallöle zusammen,

    ich melde mich wieder ordnungsgemäß ausm Urlaub zurück8) .

    Wir waren in den Bergen zum klettern und es war suuuperschön- nur leider mal wieder viiiel zu kurz.
    [​IMG]
     
  18. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Bonny,

    der Urlaub war aber schnell vorbei.
    Hast Du diese auch gesehen bei Deiner Bergwanderung?:D [​IMG]
     
  19. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo Klaus,

    hihi, und wie wir die gesehen haben:D

    Man musste immer aufpassen, dass man nicht in die Riesenkuhfladen hineingetreten ist.

    Nur so langsam lässt Kollege Muskelkater grüßen.

    Aber es war sehr schön, wir sind viel gewandert, geklettert und haben dementsprechend auch oft nen Hütteneinkehrschwung gemacht8)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Freut mich,

    aber war halt viel zu kurz.
    Ich kenne das ja. kann leider auch ( wenn überhaupt) nur mal 1 Woche Urlaub machen.
    Und hast Du auch das holleradiödiedaddaldödioh gelernt?:p
     
  22. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallöchen miteinander!!!

    schön wenn es nun nicht mehr so heiß ist.

    Bin heute ziemlich geschunden. Meine Dicke hat mich gestern derart in die Lippe gebissen, dass nur noch das Blut rausschoss und an der Unterlippe nen ganzer Lappen weghing. Der ist jetzt wieder etwas angewachsen. Aber kann nur einseitig essen und trinken0l
    Weiß nicht was in sie gefahren ist, denn sie hat mich noch nie gebissen.8(
     
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der papageienspielplatz Fürth

    ,
  2. edelpapageien holzstämme

Die Seite wird geladen...

unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...